- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 4 Monate von dg aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
14.06.2011 um 9:33 Uhr #25748merlindeTeilnehmer
Ich mache seit ca. 8 Monaten die Anti-Pilzdiät. Bei meiner letzten Stuhluntersuchung kam heraus, der Pilzbefall ist von massiv auf sehr stark erhöht zurückgegangen. Immerhin eine Stufe zurück, aber es geht mir einfach zu langsam, bei dem Tempo brauche ich bestimmt noch 2 Jahre. Da ich es damals nicht besser wußte, habe ich nicht mit der Darmreinigung angefangen, vielleicht wäre das besser gewesen.
Nun ist meine Fragen an Herrn Golenhofen, ob es Sinn macht eine Darmreinigung zwischendurch einzulegen??
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
mfg merlindePS. Wie geht das eigentlich mit dem Einlauf? Kann man das alleine machen?
19.06.2011 um 22:14 Uhr #38075dgAdministratorHallo,
klar Einläufe macht man immer zu Hause alleine.
Ja, durchaus ist eine Darmreinigung bei einem so starken Befall sinvoll. Setzen Sie bitte die Pilzkur aus und machen die Darmreinigung. Nach der Reinigungsphase sollten Sie aber wieder zur Pilz-Kur zurückgehen.
Frage: Haben Sie wirklich die ganzen 8 Monate die volle Antipilz-Kur gemacht? Wie lange war dabei welche Phase? Die reine Diät reicht nie aus. Falls Sie nur die Diät ohne Anti-Pilz-Kur gemacht haben, dann war das natürlich zu wenig.
Dominik Golenhofen
21.06.2011 um 19:50 Uhr #38081merlindeTeilnehmerVielen Dank für die schnelle Antwort Herr Golenhofen.
Ja, ich habe die ganzen 8 Monate die Diät und die Kur mit PM und Pianto gemacht. Unter `Beschwerden durch PM`habe ich vor längerer Zeit geschildert , wie es mir so erging. Ich Mußte damals die PM reduzieren auf 50ml 3x tägl. und habe dann aber gesteigert bis 3x 100ml und das habe ich eine Woche gemacht, und dann hatte ich doch wieder so dolle Blähungen und sie meinten, es wäre warscheinlich von der Entgiftung. Wegen der Bauchspeicheldrüsenschwäche nehme ich noch immer Kreon und damit geht es einigermaßen.Aber wie gesagt, die Pilze sind wohl bei mir sehr zäh.
Z.Z nehme ich 3x 25ml PM und 3x 2 Teel Pianto öfter schaffe ich aus Zeitmangel nicht. .Die Kapseln nehme ich jetzt nicht, weil ich denke, bei mir kann man noch gar nichts aufbauen, es sind noch zuviele Pilze da.
Raten Sie mir die ganze Darmreinigung von vorn zu machen oder kann ich das irgentwie integrieren?
Ich hoffe auch, daß ich nicht noch mehr abnehme, es sind bis jetzt 11 kg.
Ich bedanke mich schon mal für Ihre Antwort
merlinde6.07.2011 um 20:48 Uhr #38141dgAdministratorHallo,
Wenn Sie schon viele Einläufe gemacht haben, dann starten Sie sofort mit der Einnahme der Enzyme und der Koll. Mineralien. Sie sollten dann 2-3 Wochen die maximale Dosis einnehmen und dann gehen Sie wieder zu Pianto und den PM. Während der Darmreinigung beides aussetzen. NAch der Darmreinigung würde ich dann aber gleich in die 1. Stabilisierungsphase wechseln, also auch die Darmflor Pro beginnen. Ich denke, dass es sehr wohl schon was aufzubauen gibt…
Dominik Golenhofen
7.07.2011 um 17:45 Uhr #38147merlindeTeilnehmerIch bedanke mich für Ihre Antwort Herr Golenhofen.
Ich werde es so machen wie sie empfehlen. Allerdings hätte ich noch eine Frage zu den Enzymen. Soll ich denn die Papaya zusätzlich zu den Kreonkapseln nehmen oder die dann weglassen?mfg merlinde
23.07.2011 um 11:03 Uhr #38323dgAdministratorHallo,
wenn Sie Kreon 3 x täglich nehmen, dann könnte dies zu Beginn ausreichen. Bei der maximalen Dosierung nehmen Sie dann noch jeweils 2 Papaya zum Kreon dazu.
Dominik Golenhofen
-
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.