Agenki - Das Gesundheitsportal
Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren die komplette Darmreinigung mit kolloidalen Mineralien gemacht und auch bei mir hatten sich die Getränke teilweise dunkel verfärbt. Es war aber nicht bei allen Getränken so. Leider weiß ich nicht mehr bei welchen es passiert ist und bei welchen nicht.
Ich habe mir aber auch keine großen Gedanken darum gemacht, da ich durch die Mineralien eine starke Verbesserung meines Zustandes erfahren habe und die Dunkelfärbung des Stuhlgangs im Laufe der Darmreinigung immer weniger wurde. Für mich war das ein Zeichen, dass die Reinigung erfolgreich verlaufen ist. Ob dies wirklich der Fall war, kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen, aber mir geht es seit der Darmreinigung sehr viel besser, wobei ich aber auch meine Ernährung allgemein umgestellt habe.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir Ihre Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.
Wenn Sie diesen Cookie deaktivieren, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie diese Website besuchen, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren müssen.
Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.
Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.
Bitte aktivieren Sie zuerst die unbedingt notwendigen Cookies, damit wir Ihre Einstellungen speichern können!
Für eine bestmögliche Benutzererfahrung und möglichst personalisierte Inhalte verwendet diese Website die folgenden zusätzlichen Cookies:
Facebook Pixel
Releva.nz
ADCELL
Bitte aktivieren Sie zuerst die unbedingt notwendigen Cookies, damit wir Ihre Einstellungen speichern können!