Guten Tag,
zuerst einmal einen Glückwunsch zu Ihrem Durhaltevermögen.
Ich denke man muss bei Ihnen 2 Grundlegende Probelme unterscheiden:
1. Die Arthrose, die hauptsächlich durch die Übersäuerung des Körpers ausgelöst wird. Es ist immer schwer und auch langwierig den Gelenksaft zur remineraliesieren.
2. Die Vergiftung dur die Impfung und Schwermetalle, welche zu den Antibiotika gefühft haben und in der Folge die Darmflora negativ beeinflusst haben. Um den Darm wieder in Gang zu bekommen, machen Sie genau das richtige, nähmlich entgiften. Aber eine Entgiftung kostet Mineralien und ist somit nicht gut für eine Arthrose. Deshaölb sollten Sie aufpassen nicht zu viel zu entgiften und immer darauf zu achten, dass Sie basenüberschüssig leben. Die Proteine sind immer sauer, Auch die kolloidalen Mineralien sie mit dem Schwefel zuerst mal sauer, obwohl soviele Spurenelemente enthalten sind. Gifte binden sich in der Regel an Mineralien, um ausgeschieden werden zu können.
Ich würde Ihnen so auf die ENtfernung raten eine PAuse mit der ENtgiftung zu machen und erstmal einen Kontrolltest zu machen. Über den Winter dann 2 x pro Woche Basenbäder, unbedingt das Pianto und vielleicht noch einen TL Basenpulver von Dr. Jacobs. Der Urin sollte immer über 6,5 am Tag liegen. Falls nicht, mehr Basenpulver nehmen.
Nach dem Kontrolltest sehen wir dann genauser, was im Frühling und Sommer zu tun ist.
Alles Gute
Dominik Golenhofen