Hallo sarah,
ja, bei Fäulnis und wenig Lacto, Probiotishe Mikroorganismen und Enzyme.
Candida kann man durch eine Stuhlanalyse nicht ausschließen. Auch wenn kein Nachweis da ist, kann man vermehrt die Candiden haben. ABER: Wenn schon in einer Stuhlanalyse was nachweisbar ist – dann können Sie sicher sein. Liegt kein Nachweise vor – kann man nicht sicher sein, und orientier sich an anderen Faktoren – weil sich Candiden eben über eine Stuhlanalyse nicht ausschließen lassen.
Schwermetallausleitung: Wer eine „löchrigen“ oder schlechten Darm hat, verbessert erst mal seinen Darm, macht die Darmmaßnahmen weiter und leitet parallel dazu die Schwermetalle aus.
Zunehmen: Ausreichend Öle und Eiweiße – auch Fleisch und Enzyme.
Ernährung: Xenia und Gundi haben hier schon alles geschrieben. Mehr kann man erst sagen, wenn man mehr über den Körper weiß.
Damit die guten Darmbakterien und Enyzme ausreichend aktiv werden – pH-Wert regulieren, z.B. mit den Probiotischen Mikroorganismen.
Ich empfehle zu Beginn immer Pianto. Hier lässt sich viel „Erkennen“. Kann man Pianto nur Tropfenweise nehmen? Evtl. schon 3 TL? Bei welcher Dosierung wird der Stuhl breiig?
Ich würde mich langsam, Schritt für Schritt mit allen Produkte vertraut machen, die man auch für die Schwermetallausleitung braucht. Kann man die in ausreichender Dosierung nehmen, würde ich entweder einen Schwermetalltest machen oder gleich parallel die Chelate dazunehmen.
Xenia und Gundi sind “erfahrene Hasen”. Freue mich, dass Ihr dabei seid? Danke!
G.Schmitz