Hallo Zimtgemahlen
GKE und MMS sind Einzelprodukte, aber kein Konzept. Beides behebt die Ursachen nicht. Und dauerhaften Erfolg kann man nur erreichen, wenn man die Ursachen behebt.
Dass das Meiden von Milchprodukten und Gluten nicht mal einen Funken von Verbesserung bringt … Ich sehe oft, dass allein das Weglassen der Milch und Milchprodukte zumindest kleine Verbesserungen bringt – auch wenn es alleine nicht ausreicht.
Nase: wenn die Schleimhäute der Nase überfordert sind, sind meist auch die Schleimhäute des Darmes überfordert. Schleim/Sekret wird gebildet, um Stoffe auszuscheiden. Reicht der Darm nicht aus, nimmt der Körper das Ausscheidungsorgan Haut und eben andere Bereiche, die auch Sekrete bilden, um den Müll loszuwerden.
Bei Ihnen könnte es nicht die EINE Ursache geben. So kann allein eine Maßnahme für den Darm nicht ausreichen, um die Probleme im Gesicht zu verbessern. Evtl. an anderen Körperpartien schon, aber eben nicht im Gesicht.
1 Mein Tipp fürs Gesicht: http://www.agenki.de/shop/produkte/demoderm-anti-pickel-creme_20g_10015.php
2 Wenn SIE was für Ihren Darm tun wollen, messen Sie zuerst die pH-Werte, dann sehen wir wo die Schwachstellen sind und welcher Start/Maßnahme am effektivsten ist.
Hier die Anleitung, wie Sie selbst zu Hause Ihre Übersäuerung testen können.
Bei Hautproblemen eignet sich immer gut die Darmreinigung (für die Entgiftung der Zelle selbst). Ein entsäuerter Körper entgiftet einfach besser. Ob man zuerst entsäuert oder den Darm angeht oder beides parallel macht – da gibt es keine Regel. Aber gute Hinweise durch die pH-Wertmessung. Messen lohnt sich also.
3 Wurden bei Ihnen schon mal die Hormone kontrolliert? Geschlechtshormone und Schilddrüse. Würde ich auch parallel angehen.
4 Wenn Sie eine schon ältere Matratze haben, evtl. ersetzen oder einen Milbenbezug zulegen. Das gleiche gilt für das Kopfkissen.
G.Schmitz