Hallo lahmerlurch,
sorry.
Bei der Kontrollmessung sieht man sehr schön, dass Sie nun vermehrt das Kupfer ausscheiden. Ein Grund könnte sein, dass die Nieren das Kupfer nicht ausreichend ausscheiden konnten, evtl. aufgrund eines Zinkmangels oder dem Quecksilber oder…
Wenn die Nieren es nicht ausscheiden, dann kann auch nichts in der Urinprobe gemessen werden. Jetzt scheiden Sie nicht nur das Kupfer, sondern auch das Quecksilber besser aus.
Immer wenn Kupfer im Spiel ist, ist die Gesamtbelastung meist höher. So kann es sein, dass Sie noch mehr Kupfer ausscheiden werden. Achten Sie auf einen hohen Zink und Selenspiegel – dann kann es weiter so gut mit der Ausscheidung gehen.
Woher die anderen Werte kommen, kann ich nicht sagen. Immer wenn Schwermetalle im Spiel sind, kann man hier nur spekulieren.
Meines Erachtens brauchen Sie kein Basenpulver.
Welche Empfehlung haben Sie beim Kontrolltest erhalten? Sollen Sie weiter Schwermetalle ausleiten? Wie ist der Belastungsindex?
Wenn alle Schwermetalle aus dem Körper sind, tendiere ich zur Darmreinigung und dann zum effektiven Aufbau mit der Anti-Candida-Kur. Wie gesagt, wenn alle Schwermetalle draußen sind.
G.Schmitz