Hallo an alle,
habe alles abgesetzt und nutze die Gelegenheit, vor dem nächsten Neumond noch eine Leberreinigung dazwischenzuschieben, bevor ich mich dann ans pH-Wert-Messen mache.
Heute habe ich so aus Spaß schonmal gemessen, aber das ist ganz gewiss nicht aussagekräftig, da ich ja nur Gemüsesaft und dann Wasser getrunken habe, also kein Essen. Alle Werte sind oben, zwischen 7 und 8. Klingt ja nicht so toll, aber abwarten, wie es dann mit Essen wird.
Eine gute Nachricht wenigstens: bei den letzten Malen hatte ich während der Leberreinigungstage ziemlich gemeine Schmerzen ab Mittags schon und bis nach dem ersten Essen am Folgetag, diesmal sind sie erträglich (Nacken und Kopf), und die Zähne/Kiefer fast gar nicht, auch der Kreislauf bleibt einigermassen stabil (nur kalte Extremitäten, aber davor hatte ich stets Schwindel, Herzrasen, Kribbeln im Gesicht und so ein taubes Gefühl, und als ob es mir den Hals zuschnürt).
Es hat sich also was getan!!! 🙂
Und das, obwohl es mir die letzte Zeit so schlecht geht, und ich schon dachte, die letzten 3 Monate hätten kaum etwas gebracht.
Eigentlich wollte ich auch Ihren Vorschlag, Herr Golenhofen, umsetzen, und mal den Zucker messen, aber das Gerät habe ich nicht mehr organisiert bekommen. Wenn aber jetzt die Schmerzen gar nicht mehr so schlimm sind wie die letzten Male, kann es ja auch etwas anderes gewesen sein, oder?
Einen lieben Gruß und bis bald
Shosha