#45997
kundenbetreuung
Administrator

Hallo jungspund,

Die Wirkstoffe (Erfolgsformel,) sind die gleichen. Lediglich die Stoffe, die nichts mit der Wirkung zu tun haben, wie Zusatzstoffe, unterscheiden sich, da diese der Europäischen Kosmetikverordnung angepasst wurden. Weder Wirkung, noch die Erfolge sind davon beeinträchtigt, im Gegenteil.
DemoDerm ist als Kosmetik zugelassen. Die Folge ist, dass wir keine gesundheitlichen Aussagen machen dürfen. Da es sich um die gleichen Wirkstoffe wie bei der chinesischen Creme handelt, gilt alles was für die chinesische Creme auch gilt – nur wir dürfen es nicht schreiben.

Milben leben ausschließlich in den Talgdrüsenfollikeln , welche nicht gleichmäßig über den Körper verteilt sind. Diese spezifischen Talgdrüsen befinden sich primär im Gesicht, auf der Brust und dem Rücken. Somit kommt es nur in diesen Körperbereichen zum Befall mit seinen unschönen Folgen. Bei Ihnen ist der ganze Körper betroffen. Das schließt nicht aus, dass es in Teilen des Körpers die Milben sind. Für die anderen Hautbereiche kann es noch andere Ursachen geben. Oft ist es der Darm.
Vielleicht macht es Sinn, wenn Sie sich parallel um den Darm kümmern.

Aus einem älteren Beitrag von Herrn Golenhofen:
Die Milben benötigen immer ein Milieu, wo Sie leben und sich vermehren können. Wenn der Körper viel über die Haut entgiften muss, ist das Milieu genau so verändert, dass dies ein Milbenwachstum begünstigt. Oder anders ausgedrückt: Die Haut ist schon durch die Entgiftung sehr belastet
und jetzt kommen noch die Milben als Störenfried hinzu und das ist der Tropfen auf das volle Fass.

Ebenfalls aus einem älteren Beitrag:
Ich würde Ihnen als ersten Schritt raten alle Milchprodukte, den Zucker und das Schweinefleisch zu meiden. Dies könnte in Kombination mit der Creme ausreichen, um Ihre Hautprobleme zu beseitigen.

Wenn der Darm, die Nieren, die Lunge nicht ausreichend Gifte ausscheiden, springt die Haut als Ausscheidungsorgan ein. Vielleicht ernähren Sie sich schlecht, haben viel Stress, tote Zähne, Amalgamfüllungen, oder das Fass der ganzen Umweltgift ist einfach voll.

Vielleicht erkennen Sie Zusammenhänge, was die Hautprobleme vor 4 Jahren auslöste.

G.Schmitz