Hallo Stan,
die gesundheitlichen Probleme sind sehr hilfreich, vielen Dank für die aufschlussreiche Auflistung.
Allein von Ihren gesundheitlichen Problemen hätte ich ganz andere pH-Werte erwartet. Kann es sein, dass Sie schon einige Maßnahmen gemacht haben?
Hier wäre interessant zu wissen, welche es waren.
Ich rate Ihnen zur Entsäuerungskur II – danach einige Leberreinigungen und anschließend zur Anti-Candida-Kur.
Sie sind viel zu sauer.
Hier einige Erklärungen:
Asthma:
Lassen Sie Schweinefleisch und alle Milchprodukte weg. Auch glutenhaltige Mehlprodukte lohnt es zu reduzieren. Manche müssen auch noch alle histaminhaltigen Lebensmittel meiden. Hier muss man probieren. Dazu lässt man eine Gruppe der Lebensmittel weg, dann sieht man, ob es besser wird oder nicht. Sie sollten alle Milchprodukte, Eier, und Gluten zu 100 % meiden.
Allergische Reaktionen können zu Asthma führen. Es lohnt sich sicher Lebensmittel die allergische Reaktionen auslösen zu meiden.
Asthma hat ja immer eine Übersäuerungskomponente und die 2. Komponente ist die Allergie. Durch die Darmsanierung erreichen Sie die Allergie, mit der Entsäuerung das Milieu im Bindegewebe.
Eine Übersäuerung und eins schlechter Darm überlasten die Leber. Was die Leber dann nicht ausscheidet geht über Schleimhaut der Lunge und die Haut raus. Deshalb husten manche mehr oder bekommen auch Asthma usw…
Für Asthma ist Magnesium wichtig, aber nicht in synthetischer Form, sondern in hoch bioverfügbarer Form. (Pianto).
Die Ursachen des Asthmas hätten schon im Kinderalter behandelt gehört. Jetzt summieren sich die Folgen. Oft scheidet ein chronisch erkrankter Körper weniger Umweltgifte aus, und die Probleme verschlechtern sich. Ich rate Ihnen zu einen Schwermetalltest. Sind Schwermetalle im Spiel, müssen Sie diese erst ausleiten, um mit den Darmkuren Erfolge zu erzielen.
Der Blutdruck ist nicht die Ursache, sondern die Folge. Wenn Sie dies Ursachen beseitigen, wird sich auch der Blutdruck regulieren.
Abszess können eine alte Restinfektion sein.
Schwindel kann viele Ursachen haben. Oft gelangen zuviel Gifte ins Gehirn. Ursachen für die Gifte sind vielfältig. Die Leber ist oft überlastet. Es wird nicht ausreichend Galle produziert, um die Gifte zu binden und auszuscheiden. Die Quellen können Pilze, Schimmel, tote Zähne, die Halswirbelsäule (Unfall), Umweltgifte, schlechte Verdauung, Mineralstoffmangel, zu wenig Trinken……
Haben Sie tote Zähne? Oder Amalgamfüllungen?
Ich hoffe, dass Sie mit der Schilddrüsenunterfunktion gut versorgt sind und die Schilddrüse gut eingestellt ist, wenn nicht sollten Sie das angehen.
Helfen Ihnen die Informationen weiter?
G.Schmitz