#43632
kundenbetreuung
Administrator

Hallo flauto-animato,

Pianto ist ein Kräuter- und Gemüsekonzentrat. Gemüse und Kräuter werden basisch verstoffwechselt. Probiotische Mikroorganismen produzieren organische Säuren.
Beides finden Sie kombiniert in der Entsäuerungskur III.

Sie können auch rein nach den pH-Werten gehen und die Entsäuerungskur machen. Das wäre nicht falsch. Die Erfahrung zeigt, dass bei schon lang anhaltenden Gegebenheiten, wie bei Ihnen meist der morgendliche pH-Wert sehr ansteigt, und man dann die Maßnahmen der Entsäuerungskur III anstehen. Der Grund liegt also in der Erfahrung der Interpretation der ph-Werte und Ihrer „Geschichte“. Die Vorbereitung mit der Entsäuerungskur III, wenigstens für 6 Wochen hat sich bewährt.

Die Citrate bauen die Säuren ab, sodass die Bestandteile über die Nieren ausgeschieden werden können. Nimmt man mehr als die Nieren ausscheiden können,
springt gerne die Haut ein. So können sich die Hautprobleme verstärken.

Wenn der morgendliche pH-Wert nicht ansteigt, bzw. die Haut nicht schlechter wird, können Sie jetzt allein mit Basenpulver entsäuern. Wird die Haut schlechter oder steigt der pH-Wert des Morgenurins über 5,8 haben Sie dann schon die Tipps.

Ein wenig tierische Eiweiße und Aminobase und gekochtes Gemüse abends. Vor allem gute Öle.
Hier ein Tipp:
http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=3158&highlight=ern%E4hrungstipp

Die EM können Sie natürlich auch für die Haut nehmen.

Gruß
G.Schmitz