#38045
dg
Administrator

Hallo,

die Weisheitszähne gehören energetisch zu dem Hormonsystem. In der Zeit wo die gewachsen wären, hatten Sie also hier ein ENERGETISCHES Defizit, was sich körperlich ausgewirkt hat. Es kann aber gut sein, dass nun alles OK ist. Bei manchen Patieten sieht man aber, dass alle Probleme hormonbezogen sind und sich gewisse Anzeichen durch das ganze Leben ziehen. Ob das bei Ihnen so ist weis ich nicht….

Noch mal zum pH-Wert:
Ein gesunder Körper schafft über Nacht die Abfälle aus dem Körper und dies sind eben auch Säuren und so ist der morgentliche pH-Wert beim GESUNDEN immer der niedrigste Werte des Tages und gewöhnlich relativ tief < 6,5 meist sogar < 6,0.
Dies gilt aber nur, dann wenn man keine Mineralpräparate einnimmt. Nehmen Sie z.B. Citrate am abends ein, dann werden diese Mineralien teils aufgenommen, in der Leber zu basichen Stoffen umgewandelt und der Teil der zu viel ist geht über den Urin raus und hebt den pH-Wert an. Somit ist das auch beim gesunden so.

Deshalb gilt: Man mist ohne Citrate. Dann ergreift man die richtige KUR und misst erst wieder nach 3 Monate, nachdem die Kur abgeschlossen ist. Dann sieht man welche Kur benötigt wird und macht dann wieder die richtig KUR oder man ist entsäuert und braucht keine KUR mehr.

klar?

Dominik Golenhofen