#27210
dg
Administrator

Hallo!

Zu 1) Gerade die verstopften Gallenwege führen oft zu einer Minderproduktion. Deshalb wird durch die Reinigung die Gallenproduktion
erst wieder möglich.

Zu 2) keine Ahnung, aber warum nicht.

Zu 3) Man kann jedes Öl nehmen. Angeblich führt Olivenöl aber zu einer Kontraktion der Gallengänge, weshalb die Reinigung noch besser funktionieren soll. Es gibt aber auch Menschen, die genau deshalb das Olivenöl bei der Reinigung ablehnen.

Zu 4) Ja. Die koll. Mineralien entsäuern sogar extrem gut, da sie die Schlacken richtig mobilisieren. Wer allerdings stark übersäuert ist, sollte sehr langsam beginnen oder zusätzlich Natron einnehmen, um die durch die koll. Mineralien aus der Zelle mobilisierten Gifte und Säuren zu binden. Man kann währen der Einnahme der koll. Mineralien die pH-Werte messen und oft sieht man dass der Urin plötzlich richtig sauer wird. Der Körper holt dann die Säuren aus der Zelle und endlich können sie über die Nieren ausgeschieden werden. Nach einigen Wochen der Einnahme wird der Urin dann unter der Einnahme sehr basisch. Dann aht man es geschaft erfolgreich zu entsäuern. Leider hören die meisten Menschen auf zu entsäuern, wenn das Bindegewebe entsäuert ist und die Zellen noch voller Säuren stecken.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Golenhofen