- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 9 Monate von newbury aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1.02.2015 um 17:03 Uhr #26904newburyTeilnehmer
Hallo liebe AGENKI-Leser!
Nach längerer Abwesenheit von diesem Forum, möchte ich mich heute mal wieder melden.
Dies ist vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Titel auf AGENKI aber ich wollte den unbedingt posten, da ich der Meinung bin er kann vielen von Euch helfen und Heilung bringen.
Wenn Ihr gesundheitliche Probleme habt und mit keiner Therapie Erfolg hattet, dann denkt bitte unbedingt an die Heilung der Seele. Seit ich diesen Weg gehe, sind meine “Gebrechen” verschwunden.
Lasst Euch von Ärzten, Heilpraktikern usw. keine Krankheiten einreden, welche Ihr gar nicht habt. Mir wurde jahrzehntelang erzählt ich hätte eine Übersäuerung, Schwermetallbelastung usw. Wie ein Süchtiger habe ich Urinwerte gemessen und habe mich dadurch selbst fast verrückt gemacht. Die Schmerzen in den Beinen hatte ich immer auf die “angebliche Übersäuerung” geschoben. In Wirklichkeit hatte sich die Seele bei mir gemeldet, da ich diese total übersehen hatte.
Nach dem ich meine Seele nun geheilt habe, sind alle Probleme verschwunden und ich versuche nun andere Menschen zu helfen. Wichtig ist nur, dass Mann und Frau erkennt, dass der Körper gesund ist und nur die Seele eine Heilung benötigt. Wer leider nicht erkennt, dass die Seele erkrankt ist und nicht der Körper wird keine Gesundung erlangen können.
Ich bitte Sie alle mich nicht falsch zu verstehen. AGENKI hat sehr gute Produkte. Die Umkehrosmoseanlage z.B. ist absolute Spitze. Wenn aber die Seele erkrankt ist, so wie das bei mir der Fall war, dann können die besten Produkte einem nicht weiterhelfen.
Vielleicht kann ich mit diesem Thema eine ganz neue Richtung zum Nachdenken anstoßen. Sollte ich nur eine Person damit wachrütteln, hat sich der Beitrag schon gelohnt.
Sana in corpore sano. (Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper)
Liebe Grüße NEWBURY
1.02.2015 um 17:58 Uhr #45793himmelTeilnehmerhallo newbury,
bitte schreibe, was du genau gemacht hast und noch machst, um deine seele zu heilen. ich bin körperlich auch gesund und es ist nur seelisch.
aber wie du werde ich bei den körperlichen symptomen fast verrückt.
du kannst mir gerne auch eine PN (oder Anette.F2@gmx.de) zukommen lassen.
danke und liebe grüße himmel
1.02.2015 um 18:41 Uhr #45794newburyTeilnehmerHallo Himmel!
Ganz ganz wichtig ist zunächst einmal allen Menschen zu verzeihen und genau denen, die Dir in diesem und den vorangegangenen Inkarnationen schlechtes wollten.
Verzeihung ist die größte Art der Heilung! Vielleicht denken viele jetzt der Newbury spinnt, aber ich kann nur das weitergeben, was ich selbst erfahren durfte.
Es ist nicht schwer, seine Freunde zu lieben, aber seine Feinde. Daher ist es unabdingbar, seinen Seelenfrieden mit allen Menschen, auch mit denen zu schließen, die einem nicht gearde gut zu Gesicht stehen.
LG Newbury
1.02.2015 um 19:03 Uhr #45795himmelTeilnehmerwie hast du das gemacht, wie geht bei dir verzeihen?
lg himmel
1.02.2015 um 19:53 Uhr #45796gundiTeilnehmerHallo newbury,
prima, dass alle deine gesundheitlichen Probleme beseitigt scheinen.
Das kann man nur jedem von Herzen wünschen.Kann mich dem nur anschließen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man sehr viel erreichen kann, wenn man sich auf der seelischen bzw. geistigen Ebene weiter entwickelt und die unbewussten und bewussten “Konflikte” überwinden kann. Mich würde auch sehr interessieren, was du konkret gemacht hast, dass jetzt alle Probleme weg sind.
Hatte nach verschiedenen Anwendungen von energetischen Heilmethoden die auf seelischer Ebene wirken an mir auch viele positive Veränderungen bemerken können, aber leider ging mein Hauptproblem (Histaminintoleranz und Verstopfung davon nicht weg)
Hatte kurzfristig unter bestimmten Umständen auch Symptomfreiheit geschafft, doch leider war das nichts Dauerhaftes und ich war wieder auf dem Boden der Realitat. Daher habe ich nach weiteren Heilungsmöglichkeiten gesucht und bin bei Agenki gelandet – endlich.
Es dauert zwar alles ziemlich lange und manchmal kommen auch zweifelhafte Rückschläge, aber langfristig kommt man um eine Milieuveränderung nicht herum.Habe gerade begriffen, dass man Schwermetalle auch real rausbringen muss. Die kriegst du nicht auschließlich nur mit energetischer Heilung raus.
Solange du die Schwermetalle drin hast, ist auch die Darmflora gestört, und so lange ist auch der Stoffwechsel beeinträchtigt, die Resorption und der PH-Wert gestört usw… .Bei mir war es genau anders herum, habe immer viel energetisch gearbeitet, brauche aber unbedingt die Unterstützung auf der Körperlichen Ebene.
Beides zusammen ist bestimmt sehr effektiv. (bin leider seit Monaten dabei, die energetischen Übungen zu vernachlässigen und nur noch körperlich zu Arbeiten)
Also: danke Newbury für diesen wertvollen Anstoßschönen Abend und viele Grüße
3.02.2015 um 10:53 Uhr #45798nattiTeilnehmerHallo Newbury,
ich möchte auch sehr gerne wissen, wie du das gemacht hast. Mit „allen Menschen zu verzeihen“ einschließlich sich selbst ist für mich nicht neu. Hatte leider bei meinem gesundheitlichen Problem damit keine Erfolge erzielen können.
Du schreibst:
„Ganz wichtig ist zunächst einmal allen Menschen zu verzeihen und genau denen, die Dir in diesem und den vorangegangenen Inkarnationen schlechtes wollten.“
Aber woher kennst du diese Menschen? Oder verzeihst du einfach alle, ohne jeden einzelnen zu kennen?Hallo Gundi,
deine Erfahrung interessiert mich auch sehr. Wie kann man „die unbewussten und bewussten “Konflikte” überwinden“? Mit Hypnose oder Psychoanalyse?
Bitte schreibt, wie ihr das gemacht habt, auch per email (steht links), wenn es euch lieber ist.
3.02.2015 um 15:36 Uhr #45799gundiTeilnehmerHallo Natti,
zuerst hat mich mein Hausarzt wegen unklaren Bauchschmerzen und Reizdarm zum Psychotherapeuten überwiesen, da er meinte, es könnte auch eine psychische Ursache vorliegen. – völlige Fehlanzeige – Dann bin ich zum Heilpraktiker. Der hat bei mir Psychokinesiologie “nach Dr. Klinghardt” gemacht – hier mußte ich auch Hausaufgaben machen (positive Affirmationen sprechen usw.) Das hat schon mir schon etwas mehr gebracht – habe ich daran gemerkt, dass auch Tränen geflossen sind.
Mit Hypnose habe ich keine Erfahrung.
Inspiriert durch die Kraft der Heilung bei der Psychokinesiologie habe ich Prana-Kurse belegt und wende die erlernten Fertigkeiten bei Bedarf an.
(besonders bei Schmerzen sehr effektiv).
Danach bin ich aus Interesse zu einer Ärztin gegangen, die “Psychosomatische Energetik nach Dr. Banis” anwendet.
Du kannst es googeln. Das war für mich einfach nur spannend. Hat eine wirklich tiefgreifende Wirkung und man kann sein Bewußtsein erweitern.
Einfach empfehlenswert, wenn man bereit ist.viele Grüße
4.02.2015 um 16:34 Uhr #45818newburyTeilnehmerHallo Natti!
Das was Gundi schreibt sind gute Ansätze. Es gibt hier soviele Möglichkeiten. Gute Gedanken, positive Leitsätze. Wenn ich mir jeden Tag sage, wie schlecht es mir geht, dann komme ich aus diesem Tal nicht heraus.
Mit positiven Gedanken können Wunder geschehen. Wenn ich mir vorstelle, wie schlecht es mir ging bevor ich diese positiven Leitsätze hatte. Es sind die negativen Glaubenssätze die wir lernen müssen abzulegen. Du musst die Menschen in Deinen früheren Inkarnationen nicht kennen – wichtig ist nur, dass Du ihnen verzeihst und dass Du sie bittest Dir zu verzeihen. Ich möchte nicht näher darauf eingehen, da dies sehr schwierig ist und von vielen nicht verstanden wird, da einfach unser Verstand und unser Ego in den meisten Fällen im Weg steht.
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die unser Verstand nicht begreifen kann. Ich wollte einfach nur einen Denkanstoß bringen, dass es neben einem physischen Körper noch etwas viel wichtigeres gibt, nämlich die SEELE.
Jeden kann sich selbst ein Bild machen, ob sein Körper Heilung benötigt oder ob die Seele versucht sich über den Körper bemerkbar zu machen.
Es liegt an einem selbst den richtigen Weg zu finden. Ich bin froh dass ich das Glück hatte, den zu finden. Alles Gute!
Newbury
4.02.2015 um 18:04 Uhr #45822vitaminixTeilnehmerHi,
ja, die Seele ist wichtig. Und der Körper auch. Beides ist in Einklang zu bringen. Nur allein die Seele reicht ebenso wenig wie nur allein der Körper. Das hat Gundi schön gesagt. Das hat auch MarkusK mit all seinen Erfahrungen genau beschrieben, wie er erfahren musste, dass nach all seinen Seelen-Erfahrungen (sorry MarkusK, dass ich kein besseres Wort dafür grad find) einsehen musste, dass eben auch der Körper beachtet, gepflegt und gesäubert werden muss.
Meine Erfahrung ist beides. Das seelische Wachstum bedingt immer auch eine körperliche Erleichterung, und dem körperlichen Ausleiten folgt immer auch eine seelische (+ emotionale :!:) Entlastung.
Wenn man sich nur auf eine Seite schlägt stösst man unweigerlich irgendwann an Grenzen. Das hat MarkusK schön beschrieben, und wenn man bei Agenki nur allein die körperlichen Massnahmen durchführt, ohne auch mal seines Seele zu beachten, wird nur halb so viel Erfolg haben.
Das ist ja auch immer was Frau Schmitz in den zwischen und Unter und Nebentönen schreibt. Immer wieder auf die Seele schauen.
Newbury, ich möchte Dich direkt ansprechen. Bitte mache nicht Deinen ganz eigenen Weg zum Maß aller Dinge. Das ist hier im Forum schon mal passiert und verwirrt und ist nicht gut. Jeder kann hier seinen Weg darstellen und preisgeben was einem geholfen hat. Das ist super, und dann können alle anderen selbst entscheiden ob und was man sich für seine Zukunft wünscht und rauszieht aus den Beiträgen.
Aber bitte immer schön neutral bleiben, und nicht Deinen Weg als das Überhaupt Beste darstellen und alles andere ist schlecht und nicht richtig und nicht wahr…
Grüße,
vitaminix.
4.02.2015 um 18:37 Uhr #45824newburyTeilnehmerHallo Vitaminix!
Ich habe meine Erfahrungen geschildert. Sollte ich von der Neutralität abgekommen sein, dann bitte ich um Entschuldigung, wobei ich mir nicht bewusst bin, dass dies passiert ist.
Das die körperlichen Dinge (gute Ernährung, gutes Wasser, Sport usw.) zur Gesundung einen großen Beitrag leisten, habe ich schon erwähnt.
Agenki ist hierfür die richtige Plattform.Ich habe nur meine Erfahrungen mitteilen wollen. Sollte ich hier einen Fehler begangen haben – sorry!!! Ich kenne einfach zu viele Menschen, die seit Jahren glauben sie seien körperlich krank, in Wirklichkeit ist jedoch die Seele erkrankt.
Den Unterschied zu erkennen ist schwierig. Auch ich erkannte ihn über mehrere Jahrzehnte nicht.
Liebe Grüße Newbury
6.02.2015 um 15:30 Uhr #45837nattiTeilnehmerHallo Newbury,
Hallo Gundi,vielen Dank für Eure Antworten!
Newbury, hast du das alles alleine gemacht, oder mit einer Begleitung von einem Therapeuten usw?
7.02.2015 um 7:39 Uhr #45840newburyTeilnehmerHallo Natti!
Ich habe mich immer schon spirituellen Dingen hingezogen gefühlt.
Eine Bekannte hatte mich dann eingeladen bei einer Karmaauflösung dabei zu sein.Gruß Newbury
-
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.