- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 10 Monate von kundenbetreuung aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
2.01.2015 um 23:51 Uhr #26879kenovaTeilnehmer
Hallo Herr Golenhofen,
ein gesundes neues Jahr!
Ich habe mich soeben angemeldet, um ein wenig Hilfe im Dschungel von zahlreichen Möglichkeiten zu bekommen.
Kurz zu mir (37 Jahre): Ich hatte Anfang 2010 Brustkrebs und habe das komplette Programm durchlaufen. OP, Chemo, Bestrahlung – leider, im Nachhinein gesehen…
Nun vier Jahre später merke ich, wie es mir nach und nach immer schlechter geht und ich muss und möchte endlich etwas tun. Eigentlich muss ich das komplette Programm durchlaufen, von Entsäuerung über Schwermetallausleitung, Darmreinigung und Parasitenkur. Ich weiß nur nicht, mit was ich anfangen soll.
Ich muss definitiv entsäuern, da ich mich schon seit einer Weile sehr schlecht ernähre. Ich esse zwar kein Fleisch und Fisch, aber leider suchtartig Unmengen Süßes und Kohlenhydrate. Auch das werde ich umstellen.
Außerdem habe ich seit über einem Jahr Würmer im Stuhl (habe 3 x eine chemische Wurmkur mit Pyrcon gemacht).
Laut einer Stuhluntersuchung fehlen mir wichtige Darmbakterien.
Meine Leber ist auch in Mitleidenschaft gezogen, laut MRT ist sie sehr inhomogen.
Zusätzlich bin ich wahrscheinlich stark schwermetallbelastet. Ich hatte viele Amalganfüllungen, die ohne Schutz in den letzten Jahren rausgebohrt worden. Zudem ist vor ein paar Wochen bei uns Zuhause eine Energiesparlampe mit Quecksilber geplatzt. Leider standen wir eine kürzere Dauer in diesem Raum und haben die Dämpfe eingeatmet.
Eine Regelblutung, die meinen Körper ein wenig entgiftet, habe ich leider auch nicht mehr.Naja, es liegt alles gerade im Argen in meinem Körper und das, wo ich ihn doch aufgrund der damaligen Krebserkrankung sehr brauche. Ich weiß nicht, mit was ich zuerst anfangen und was ich genau nehmen soll. Ich muss ja auch beachten, dass die Gifte nicht zu schnell gelöst werden, oder?
Sporadisch entgifte ich mit Zeolith. Halten Sie das für geeignet?Können Sie mir bitte einen Fahrplan geben? Und was ich da genau nehmen muss?
Danke und viele Grüße
Kenova!5.01.2015 um 15:52 Uhr #45624vitaminixTeilnehmerHallo Kenova,
prima, da weisst Du ja schon so ungefähr was Du willst.
Den Link zur Anleitung der Urinwerte hast Du sicher schon gesehen:
http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=1011
Mach doch mal die drei Tage den check und stell die Werte hier rein. Bitte auch alle anderen aktuellen Werte. Alles was Du hast. Das hilft Frau Schmitz genauer zu beraten.Guten Start,
vitaminix
9.01.2015 um 13:44 Uhr #45657kundenbetreuungAdministratorHallo Kenova,
Schwermetalle stehen nicht an erster Stelle in der Ausleitung, trotzdem ist es gut zu wissen, wo man steht.
Ich würde zuerst einen Schwermetalltest machen und eine pH-Messung. Aber bitte noch nicht die Schwermetalle ausleiten. Zuerst muss man für einen guten Darm sorgen. Herr Golenhofen hat viel Erfahrung in der Krebstherapie und der Schwermetallausleitung und kann Ihnen mit seiner Empfehlung zur Ausleitung sicher weiterhelfen.
Bei einem Mangel an guten Darmbakterien sollte man zuerst den Darm gesunden, für ein gut besiedelte Darmschleimhaut sorgen. Ein besonders effektiver Darmaufbau ist die Anti-Candida-Kur, begleitend zur Candidaernährung. Pilze docken gerne an die Schwermetalle, so bekommt man Sie auch schlecht mit den Chelaten ausgeleitet. Also zuerst die Pilze beseitigen. Das entlastet den Körper schon.
Warum essen Sie kein Fleisch? Aus Überzeugung. Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass die Menschen, die kein Fleisch essen am schlechtesten dran sind. Fleisch enthält B Vitamine und organische Säuren, die wir für die guten Darmbakterien brauchen und zur Entgiftung
.
Lesen Sie auch hier:
http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=3728 zum Thema gute Darmbakterien
http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=3699 in der Rubrik für SchwermetalleWenn Sie Ihre pH-Werte messen, können wir sehen, was Sie parallel zur Anti-Canida-Kur tun können. Vitaminix weiß, wie hilfreich die Werte sein können. Vielen Dank für den HInweis.
Bei chronischen Erkrankungen, also schon länger bestehenden Mangelzuständen, würde ich immer mit Pianto arbeiten und guten Darmbakterien. Evtl. noch Vitamine zuführen, vor allem die der B-Vitamine. Oft herrscht hier ein großer Mangel.
G.Schmitz
9.01.2015 um 15:29 Uhr #45670kenovaTeilnehmerVielen Dank für die Antworten. Ich werde nächste Woche eine ph-Messung durchführen und reinstellen. Ich habe Citrate genommen und lass erstmal eine Pause zwischen Einnahme und Messung.
Den Schwermetalltest werde ich erstmal nicht machen, glaube aber zu wissen, dass ich sicherlich hoch belastet bin. Ich hoffe, eine Ausleitung geht auch so…Fleisch und Fisch esse ich aus Überzeugung nicht und werde mich sicher auch nie wieder dazu durchringen können. Ansonsten esse ich aber tierische Produkte.
Meine Werte einer schon älteren Stuhlprobe (eine neue werde ich demnächst machen lassen):
E.coli: weniger als 10(hoch 4) stark vermindert
E.coli-Variante Lakt.-Neg.: 1.10(hoch 7) mäßig vermehrt
Enterococcus sp. 1.10 (hoch 4) mäßig vermindert
Lactobacillis sp. 5.10 (hoch 3) mäßig vermindertIntestinale Ökobilanz: stark erhöht
Alle anderen Darmwerte sind im Normbereich, keine Pilze vorhanden. Die neuen Werte stelle ich rein, wenn ich sie habe.
Kann ich denn das Pianto und Darmbakterien gleichzeitig mit einer Entsäuerungskur einnehmen?
Wie und wann passt denn eine Darmreinigung hier rein? Ich habe ein wenig Angst, dass mein Körper schon gar keine Stoffe mehr richtig aufnehmen kann.
Vielen Dank und bis nächste Woche!
Kenova9.01.2015 um 16:00 Uhr #45671kundenbetreuungAdministratorHallo Kenova,
eine Darmreinigung steht ganz hinten an. Evtl. sogar erst nach der Ausleitung mit Schwermetallen.
Jetzt sollten Sie dem Körper erst mal gute Stoffe zuführen und für eine gute Darmflora sorgen.
Pianto kann man mit allem kombinieren. Pianto geht immer.
Wenn wir Ihre Werte haben, sehen wir was Sinn macht, bzw. ob Sie speziell zur Entsäuerung überhaupt zusätzlich was tun sollten.
G.Schmitz
20.01.2015 um 16:17 Uhr #45714kundenbetreuungAdministratorHallo Kenova,
hier noch Ergänzungen von Herrn Golenhofen:
Ganz genau! Aufbau, aufbau und wieder aufbau.
WICHTIG : Pilzdiät ganz ganz streng!!!
Dazu sofort, Entsäuern (Bäder + Basenpulver), Pianto, PM und Darmflorpro.
Das mal 3 Monat machen und dann sehen wie es geht und weiter sehen, was zu tun ist…
D.Golenhofen
Gruß
G.Schmitz -
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.