- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 11 Monate von kundenbetreuung aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18.12.2014 um 19:02 Uhr #26873steffi-1989Teilnehmer
Hallo zusammen,
da ich hier schon sehr viel gelesen habe, schreibe ich nun auch mal hier rein.
Mein Name ist Steffi und ich bin 25 Jahre alt.
Ich bin 164 cm groß und wiege 64 kg.Nun zu meinen Symptomen:
Seit fast. 15 Jahren leide ich unter Akne. (Ich weiß nicht genau ob es Akne ist, da ich unter sehr vielen unterirdischen Pickeln leide, die sehr Schmerzen, kein Eiter etc.) Ich war bei Hautärzten und habe viele verschiedene Kosmetika ausprobiert, nichts hat geholfen.
Ich habe seit meiner Kindheit einen Bauchumfamg von 110 cm.
Ich bin sehr blass (meine Haut zeigt keine Rötung oder Bräune).
Ich habe 2-3 mal im Jahr Eisenmangel (ich habe eine sehr starke Menstruation)
Ich habe angeblich eine Schilddrüsenunterfunktion ( sage ich ! Da Wert bei 4.25)
Ich leide während an manchen Tagen stark unter Depressionen und Angstzuständen.So, könnt ihr mir helfen? Welche Ursachen können meine Symptome haben?
Mit freundlichen Grüßen,
Steffi19.12.2014 um 9:05 Uhr #45595kundenbetreuungAdministratorHallo Steffi_1989,
geht es hauptsächlich um die Akne oder um den ganzen Körper?
Akne: Recherchieren Sie hier im Forum nach der zz-Creme (weiterer Suchbegriff demodex solutions). Wir haben die Creme ab Mitte Januar im shop. Bei Akne gibt er hier Erfolgsraten von über 90%.Wenn es um den ganzen Körper geht:
1 Messen Sie zuerst Ihre pH-Werte nach unserer Anleitung.
http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ph-wertmessung.php2 Eine starke Menstruation kann eine Eisenmangel nach sich ziehen. Hier kennen Sie die Ursachen und können in der Zeit vermehrt Eisen zuführen, z.B. über die koll. Mineralien. Ernähren Sie sich in der Zeit so, dass Sie vermehrt über die Nahrung Eisen zuführen (Bio-Leber, Rote Beete … hier finden Sie auch Tipps im Forum)
3 Wenn der Darm nicht gesund ist, hat das viele Auswirkungen, z.B. auf die Hormone. Ich nehme an bei dem Wert von 4.25 handelt es sich um den TSH Wert. Der ist für Ihr Alter eine Katastrophe. Hormone regulieren die Energie. Als erstes kümmern Sie sich um die Schilddrüse. Suchen Sie sich einen guten Endokrinologen, der den Wert unter 2 bringt. Schauen Sie sich zur Orientierung den Schilddrüsenführer hier im Forum an. Depressionen und Angstzustände sind bei den Werten kein Wunder.
4 Generell lohnt es sich auch am Darm zu arbeiten. Entsäuern (Je nach Ihrer pH-Wertmessung), reinigen (Frühjahrskur, Darmreinigung), aufbauen (mit der Anti-Candida-Kur).
Ich weiß nicht, wieviel Sie tun wollen. Geben Sie Bescheid, dann schauen wir nach den effektivsten Dingen. Die Basis ist immer die Ernährung. Schauen Sie sich die Anti-Candida-Kur und unsere generellen Ratgeber zum Thema Ernährung an. Mit der richtigen Ernährung können viele schon die Hälfte des Weges erreichen.Angstzustände und Depressionen sind oft die Folgen einer Übersäuerung, also ein Zeichen eines Mangels. Es sind hauptsächlich
Stoffwechselerkrankungen. Entsäuern und entgiften Sie. Es lohnt sich.Von heute auf morgen lässt sich das nicht beheben. In schwierigen Zeiten können Sie Tees (mit johnniskraut, baldrian, Schlüsselblume… das Rezept müsste hier im forum stehen). Die Tees sollte man täglich trinken über 2 bis 3 Monate. Kennen Sie Neurexan? Auch das können Sie zur Überbrückung testen. Hier können Sie bis zu 10 Stück nehmen, stündlich.
Bitte lassen Sie nach der Schilddrüse schauen, der Rest kann warten, bzw kommt hinterher.
G.Schmitz
-
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.