- Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 1 Monat von corneliaaurelia aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16.10.2014 um 21:37 Uhr #26832corneliaaureliaTeilnehmer
Hallo Zusammen,
ich habe eine wichtige Frage zu dem Pianto. Ich nehme das nun seit einigen Wochen und bin mir mit einigen Dingen zu unsicher. Ich bekomme von der Einnahme mit dem Pianto einen ganz stark aufgeblähten Bauch, mit Krämpfen, rote Augen, Augen Tränen, einen verschommenen Blick, vorallem gegen Abend und angeschwollene Lymphknoten.
Am Abend, gluggert es dann ganz doll im Bauchraum und am Morgen, geh ich mit Krämpfen auf die Toilette.
ich bekomme bei der Einnahme von Pianto auch starke Verschleimmung, ich meine damit es kommt soviel Schleim hoch. Wenn ich nun eine Std. Pianto nicht genoommen habe, verschleimt es sich noch mehr. Die Nase läuft und ich höre mit nach der Einnahme von Pianto an, als hätt ich Schupfen.Es hat sich auch einiges gebessert mit dem Pianto, wie zum Beispiel das vibrieren in den Beinen wurde leicht besser. Wenn ich nun Pianto und davon extrem wenig genommen habe, kann ich kaum mehr etwas essen, weil mein Bauch so arg aufgebläht ist. Ich kann dann auch nicht mal mehr Knäckebrot essen, weil dann geht das vibrieren im Bauchraum ganz arg los.
Meine Frage: vertrag ich das evt. nicht?
Was mach ich dennn nur falsch?
Ist es das Candida, welches ich ja im Darm und im Blut habe…?Die Darmbakterien brauch ich nicht nehmen, weil mit denen bin ich dann gar nicht mehr Lebensfähig, so schlecht geht es mir dann.
Ich will dazu sagen, ich habe einen hochsensiblen Bauch, der mit Samthandschuhen zu begrüßen ist.
Ehrlich gesagt, ich bin am veerzweifelt und habe die Hoffung auf Heilung fast aufgegeben.
Ich freu mich über Ihre Antwort,
lieben Gruss17.10.2014 um 5:04 Uhr #45247180gradTeilnehmerwieviel ist denn “extrem wenig”?
mehrere tropfen oder ein teelöffel?es gibt wohl fälle, wo nur tropfen gehen.
17.10.2014 um 5:15 Uhr #45248corneliaaureliaTeilnehmer1 Tropfen auf ein Glas Wasser nehme ich und ist immernoch zu viel.
17.10.2014 um 5:32 Uhr #45249180gradTeilnehmerdas ist tatsächlich extrem wenig…
ich hoffe frau schmitz hat hier einen helfenden tipp.
ich könnte nur vermutungen anstellen und das hilft nicht.17.10.2014 um 5:47 Uhr #45250corneliaaureliaTeilnehmerFrau Schmitz, hat mir schon einiges wertvolles erklärt dazu, aber dadurch das die Reaktionen immer schlimmer werden, bin ich sehr verunsichert und wollte mich auch austauschen. Es fühlt sich an als hätte ich heftigeste Entgiftungsreaktionen.
17.10.2014 um 6:56 Uhr #45251walter47TeilnehmerIch kann mich dem nur anschließen. Ich bekomme auch tropfenweise auf Pianto heftigste Entgiftungsreaktionen. Wenn ich mit homöopathischen Mitteln die Ausscheidungsorgane Stärke, geht es ein klein wenig besser. Das ist für mich der Beweis, dass Pianto meine Entgiftungsleistung total überfordert….
Du bist nicht alleine mit dem Problem…Gruß
Walter17.10.2014 um 7:16 Uhr #45252corneliaaureliaTeilnehmerOh Walter, danke. Ich dachte schon ich bin total bekloppt. Möcht wirklich wissen was ich anders machen kann. Absetzen will ich es ja auch nicht, zumal ich an dem Wasserglas mit diesem einen Tropfen nur nippe.
Scheint, ich bin sehr vergiftet.17.10.2014 um 11:19 Uhr #45253walter47TeilnehmerFür mich ist die Frage warum entgiftet unser Körper so schlecht…..
Ein Antwort von Herr Golenhofen wäre wünschenswert!
Gruß
Walter17.10.2014 um 12:29 Uhr #45255corneliaaureliaTeilnehmerDie Frage stelle ich mir auch, Frau Schmitz hat es mir schon erklärt, nicht mit dem schlecht Entgiften sondern mit dem Immunsystem. Freu mich über eine Antwort hier nochmal, damit auch mein Verstand das mal kapiert 🙂
Ich dachte nur Pianto wäre zum Aufbauen und nicht entgiften.
18.10.2014 um 8:30 Uhr #45260vitaminixTeilnehmerHallo ihr Lieben beiden,
ja, Pianto entgiftet “leicht”. Der Löwenanteil liegt beim Aufbauen, aber ein bisschen entgiftet Pianto schon.
Bei euch scheint wirklich sehr viel im Argen zu liegen. Wer nur Tropfen von Pianto nehmen kann, bei dem deutet es auf viel intrazelluläre Überlastung (der Gifte) hin und auch auf Parasiten. Also das ganze Programm.
Ja, nehmen was geht.
CorneliaAurelia, finde ich hochinteressant Deine Symptome. Auch, dass Du das Gefühl hast, dass das Entgiftungssymptome sind. Ich würde auch sagen, dass das Entgiftungssymptome sind. Also weiter am Glas nippen, so oft Du das aushältst. Auch ein langsamer Einstieg kann grosses Bewirken 😉 (das war meine Philosophische Ader :lol:)
Hast Du/ihr schon mal Deine Urinwerte gemessen? Wenn nicht, versuch mal ob Du das schaffst. War für mich damals voll der Kraftakt, aber nach dem x-ten Anlauf hab ich das dann gepackt..
Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen. Dran bleiben und nach vorne schauen. Und jeden Millimeter-Schritt innerlich feiern.
ES LOHNT SICH ❗
Grüße an die Kämpfer,
vitaminix
18.10.2014 um 10:15 Uhr #45263corneliaaureliaTeilnehmerHallo Vitamix,
Parasiten habe ich laut Dunkelfeld und Radionik wohl keine, aber Pilze im Blut.
Es ist mir ales ein Rätzel, weil cih entgifte nun seit 4 Jahren und bin weinig von der Stelle gekommen.
Ja das Pianto entgiftet wenig, fühlt sich aber mega stark an. Urin gemessen habe ich schon.
Auch ein langsamer Einstieg kann grosses Bewirken, ja damit geb ich Dir Recht, ich bleibe einfach langsam am Ball. Fühlt sich manchmal an als wenn der Körper kollabiert, das denke ich ist aber Unsinn.
Sagt mal, was hattet Ihr denn für Sympthome?Danke das es die Unterstützung und Möglichkeit der Heilung hier gibt.
Lieben Gruss an Dich
Der Satz gefällt mir:
Und jeden Millimeter-Schritt innerlich feiern.19.10.2014 um 7:27 Uhr #45269vitaminixTeilnehmerHallo CorneliaAurelia,
puhhhh! Vier Jahre engiftest Du schon… da hast Du schon sehr viel gemacht und versucht..
Bei Deinen ser intensiven Reaktionen ist viel im Argen, und ich traue mir keine Richtungsangabe zu. Ich fürchte, dass Du Dich stark auf die Infos von Frau Schmitz für den Anfang verlassen musst.
Bei mir war es eher anders herum, dass ich auf nichts mehr reagiert habe.. und war überglücklich, dass ich nach einer Flasche Pianto eine leichte Verbesserung meiner Gesamtsituation gemerkt hatte..
Warten wir auf Frau Schmitz. Für Zwischendurch kleine Fragen schreibe ich ihr auch manchmal eine Mail. Das geht auch ganz gut.
Ich quetsch die Daumen ❗
vitaminix
20.10.2014 um 6:04 Uhr #45287corneliaaureliaTeilnehmerHallo Vitamix,
ja ich werde mich an Frau Schmitz und Ihren Angaben halten und klar auf mein eigenes Gefühl.
Vertrauen ist wichtig in meiner Siutuation, Vertrauen das ich es schaffe und alles gut kommt und ich auf dem Weg bin, auch wenn es ganz schön doll rappelt. Ganz schöner Drahtseilakt.
Ich frag mich echt, was bei mir im Argen ist.
Ab und an hab ich ein wenig Angst, dass ich meinen Körper überfordern könnte, das hab ich Frau Schmitz auch schon geschrieben. Bei den Rektionen ist das warscheinlich auch net unnormal, sondern menschlich. Oft ist es aber der Kopf der mir einen Stein in den Weg legen will 🙂Von Herzen alles Liebe
22.10.2014 um 5:14 Uhr #45295corneliaaureliaTeilnehmerNun weiß ich was bei mir im argen ist, ich habe HPU und kann gar nicht engiften wie andere. Da blockiert alles und ich hab das schon sehr lange. Da wundert es mich nicht mehr, was bei mir so alles passiert auf alles allergisch reagiere.
Wie auch immer ich mach weiter wie mit Frau Schmitz besprochen.Lieben Gruss an ALLE
-
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.