Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #26510
    paul72
    Teilnehmer

    Hallo,

    meine Frau und ich haben vor einiger Zeit mit einem Trainer eine Ernährungsumstellung/Diaet gemacht, sowie ein intensiveres Training. Das Essen ist uns eigentlich ganz gut bekommen, wir hatten selten Hunger, und haben uns ganz gut gefühlt, und auch ein paar Kilo abgenommen. Wir haben zum größten Teil auf Kohlenhydrate verzichtet, und mehrere kleine Mahlzeiten zu uns genommen. Dann hat der Trainer meiner Frau geraten, Magnesiumcitrat einzunehmen (offensichtlich eine Überdosis), denn leider geht es ihr seitdem sehr schlecht. Das ganze ist nun vier Wochen her und es ist ganz merkwürdig.

    Nach der Einnahme des Magnesiumcitrats war sie eine Woche lang extrem müde, und Antriebslos. Dann ging es ihr plötzlich psychisch sehr schlecht, was sich leider seitdem nicht wirklich gebessert hat. Es sind so starke Schwankungen, morgens ist es am Schlimmsten, manchmal geht es nach dem Mittag- und Abendessen etwas besser.

    Nach dem Fruehstueck gibt es keine Besserung.

    Sie hat einige Nahrungsmittelintoleranzen, sowie Darmprobleme und bekommt sogar im Moment nach dem essen einer Banane starke Kopfschmerzen.

    Ich weiss, dass sich das allles etwas durcheinander an, aber es kam erst alles nach der Einnahme des Magnesiumcitrats. Blut- und Urinuntersuchungen haben keine Erkenntnisse gebracht, da ist alles in Ordnung.

    Sie hat schon immer einen nervoesen Magen und Darm.

    Kann mir jemand vielleicht sagen, wie da ein Zusammenhang bestehen kann und was man dagegen tun kann?

    Sie leidet seit 2 Wochen an Depressionen womit sie vorher nie Probleme hatte und jegliches Essen verschlechtert den Zustand. Zum Abend hin geht es ihr besser, aber wodurch wissen wir leider nicht.

    Vielen Dank

    #42935
    kundenbetreuung
    Administrator

    Guten Tag paul72,

    da war wohl schon vorher was aus dem Ruder gelaufen. Dann reicht eine Kleinigkeit aus, dass dann den Darm zum Kippen bringt.

    Zu viel Stoffwechselgifte, Umweltgifte, Schwermetalle… alles kann zu diesen Entgiftungs-/Vergiftungssymptomen führen.

    Um zu sehen, ob es eine Entgiftungsblockade ist, brauchen wir die pH-Werte. Machen Sie ein 3-Tagesprofil nach unserer Anleitung.

    Was Ihre Frau jetzt schon machen kann.
    – Basische Bäder
    – viel mineralarmes Wasser trinken
    – Einläufe, gerne morgens und abends
    – alle Milchprodukte weglassen
    – Zucker und verarbeitete Mehlprodukte meiden.
    – vorerst am besten alles kochen, oder als frisch gepresste Säfte

    Wenn Sie Probiotische Mikroorganismen zu Hause haben, probieren Sie mal, ob diese Verbesserung bringen. Ansonsten warten wir ab, bis wir die pH-Werte haben.

    Alles Gute!
    G.Schmitz

    #42971
    paul72
    Teilnehmer

    Vielen Dank fuer Ihre Antwort. Wir werden noch mehr auf die Ernaehrung achten und in den letzten Tagen ist es schon einiges besser geworden durch die Umstellung.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.