Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #26433
    zwerglein
    Teilnehmer

    Hallo,

    gestern führte ich nach längerer Zeit (ca 1-2 Jahre) mal wieder die Leberreinigung durch. Es war so ca die 4te oder 5te Reinigung bisher. Vor ein paar Jahren (ca. 2007-2008) machte ich die Reinigung zum ersten mal und konnte viele grüne “Steine” ausscheiden. In den 2-3 Reinigungen danach kam immer nur noch Wasser und nichts anderes.
    Meine letzte Reinigung ist nun schon wie gesagt etwas her (etwa 1-2 Jahre), aber aufgrund meiner sich verschlimmernden, von den Ärzten nicht erklärbaren Beschwerden (plötzliche starke Schmerzen in der linken Hüfte nach bestimmter Nahrungsaufnahme, oft schlagartige Besserung nach Stuhlgang) entschied ich mich, die Leber erneut zu reinigen.

    Zum ersten Mal nach solch einer Leberreinigung habe ich heute folgendes beobachtet:

    ❗ ich habe immer wieder ein Stechen/Ziehen in der Lebergegend und auch weiter unten in der Nierengegend. Das fühlt sich unangenehm an und war bisher noch nie. Es ist zwar problemlos auszuhalten aber ich mache mir Gedanken.

    ❗ mein Urin ist erstmalig sehr sehr dunkel und riecht extrem intensiv

    Ist das Grund sich Sorgen zu machen? Irgendwie habe ich Bedenken, dass etwas schief gegangen ist, da bisher alle Reinigungen diese Resultate nicht hatten (das Zwacken in der rechten Flanke und der derbe Urin).

    Nach der gestrigen Reinigung kamen heute wie bei meinen letzten Reinigungen keine “Steine” zum Vorschein, auch keine Glibber oder sonstige Blickfänger. Lediglich anfangs ein klein wenig dunkelbraune Pampe, die nach unten sank (obwohl beim Durchfall gestern Abend irgendwann bereits nur noch Wasser und kein Darminhalt mehr kam) und kurze weiße, fadenartige Objekte. Bei Letzteren vermute ich, dass es Fasern des gepressten Grapefruitsaftes waren (oder könnten es tote Parasiten sein?).
    Der letzte Stuhlgang war immer noch Wässrig und hatte plötzlich graue Klumpen (vielleicht unverdauten Teile der Mango zum Mittagessen?); oben drauf schwammen jetzt endlich (13:30 Uhr) ca 5-10 winzige erbsengrüne Kügelchen.

    Liebe Grüße und vielen Danke

    Zwerglein

    #42312
    zwerglein
    Teilnehmer

    Der dunkle Urin ist mittlerweile verschwunden und wieder im Normalbereich. Vermutlich war dies durch Dehydrierung bedingt, da die Durchfälle diesmal wirklich heftig waren. Ich habe sogar jetzt am Abend immer noch Durchfall.

    Die Schmerzen in der rechten Seite sind allerdings noch unverändert.

    #42315
    zwerglein
    Teilnehmer

    Die Aktion hat mittlerweile folgenden Verlauf genommen:

    Die Schmerzen in der Lebergegend sind wieder besser geworden (momentan so gut wie weg). Der Urin ist wieder normal, würde ich sagen.

    Mein Stuhl ist allerdings sehr hell und sieht nicht sehr gesund aus.

    Ich habe sehr (!) schlechte (trockene) Haut. Insbesondere an den Händen und im Gesicht. Am rechten Handgelenk habe ich eine kleine Stelle, wo ich nun eine Art Ausschlag habe.

    Gestern Abend bekam ich plötzlich schlecht Luft und hatte leise Geräusche beim tiefen Atmen. So etwas hatte ich bis vor einigen Monaten, wenn ich etwas aß, gegen das ich stark allergisch bin.

    Die komischen Schmerzen in der Hüfte (Grund, weshalb ich die Reinigung machte) sind allerdings besser:
    Am Morgen nach der Reinigung waren sie noch stark da, gestern morgen hatte ich ein Paar Stunden Pause, nachmittags fing es dann wieder ein wenig an. Momentan sind sie wieder weg.

    Sollte ich die Reinigung vielleicht doch noch einmal wiederholen? Wie oft soll ich das denn machen, wenn keine grünen Kugeln mehr ausgeschieden werden? Sowohl Hulda Clark als auch Moritz schreiben ja beide, man soll so oft reinigen, bis keine “Steine” mehr ausgeschieden werden. Dies ist wie gesagt aber schon seit einigen Reinigungen nicht mehr der Fall.

    Moritz schreibt: “Einige der größeren bräunlichen Steine können mit dem Stuhl sinken, weil sie Kalk und schwere giftige Substanzen
    und nur wenig Cholesterin enthalten”.
    Vielleicht war so etwas in der tiefdunkeln Pampe und deshalb schwamm so gut wie nichts Grünes an der Oberfläche?

    #42316
    zwerglein
    Teilnehmer

    Also ich liege nun im Bett, bin total erkältet. Mir läuft die Nase, Krankheitsgefühl.

    #42327
    kundenbetreuung
    Administrator

    Hallo Zwerglein,

    ich nehme an, Sie haben vor der Leberreinigung keine Darmreinigung gemacht. Der ganze Müll aus der Leber muss vom Darm „entsorgt“ werden. Dieser Müll ist in der Regel sehr sauer, so kann es zu Entzündungen kommen, bzw. das Immunsystem ist geschwächt.

    Aber keine Panik, der Körper hat ja noch die Entzündungsgloboline, die schaffen den Müll auch aus dem Körper. Ich denke, in 1 bis 2 Wochen haben diese Globuline alles aus dem Körper entsorgt und sind Sie wieder fit.

    Gönnen Sie ihrem Darm dann eine Pause. Nach 6 Wochen können Sie dann die Leberreinigung wiederholen. Vielleicht kümmern Sie sich in der Zwischenzeit um Ihren Darm, entweder mit einer Reinigung (KM) oder mit einer Regulierung des Milieus (PM).

    Tipp fürs nächste mal: Nehmen Sie danach viel Pianto, trinken sie viel gutes reines Wasser und machen Sie morgens und abends einen Einlauf.

    Gute Besserung
    G.Schmitz

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.