Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #26368
    berna
    Teilnehmer

    Hallo!

    Seit Anfang des Jahres nehme ich Betonit. Es hat mir mir sehr schnell geholfen meine Magensäure in den Griff zu bekommen. Mein Arzt hat mir probiotische Mikroorganismen verschrieben, weil ich von denen zu wenig habe.
    Nun zu meinen Problem. Eine Vertreterin dieser probiotischen Produkte meinte, dass eine ihrer Klientin zu hohe Aluminiumwerte im Körper hatte und diese auch Bentonit und Zeolith einnehmen würde. Nun habe ich ich gar kein gutes Gefühl mehr beim Einnehmen.
    Was meinen sie dazu? Was wäre den noch eine gute Alternative zum Entgiften? Entgiften und Entsäuern ist das dasselbe?
    Vielen Dank

    #41761
    paulchen43
    Teilnehmer

    Hallo berna.
    Du brauchst dir keine Sorgen machen.
    Aluminiumeinlagerungen sind zwar gefährlich (besonders im Hirn), das oxidierte Aluminium von Bentonit kann vom Körper aber nicht aufgenommen werden. Sollte das trotzdem passieren, sorgt das Silizium dafür, dass dieses nicht eingelagert werden kann.

    #41793
    kundenbetreuung
    Administrator

    Guten Tag Berna,

    entsäuern und entgiften sind beides Reinigungsprozesse. Beim entsäuern regulieren Sie Ihren Mineralhaushalt mit Mineralstoffen. Ein gesunder Mineralstoffhaushalt ist die Basis für jede Entgiftung, Die Voraussetzung für die Funktion der Zellen und des Gewebes.

    Sie können die Leber entgiften, Schwermetalle ausleiten, … wofür es jeweils die passenden Stoffe zum binden und ausleiten gibt. Verschiedene Stoffe haben besondere Bindungseigenschaften.

    Wer entsäuert entgiftet auch gleichzeitig. Da die Säuren ja auch keine gewollten Stoffe im Körper sind.

    Mein Tipp: Fangen Sie mit der PH-Messung und dem entsäuern an, falls nötig. Das ist die Basis für jede Entgiftung. Wenn Sie ausreichend entsäuert sind, können Sie andere Stoffe aus dem Körper ausleiten oder Organfunktkionen anregen.

    Bitte beachten Sie, dass es genügend Stoffe zum entsäuern und entgiften gibt. Was hilft es viel zu binden, wenn Sie es nicht ausscheiden können. Eine gesunde Darmfunktion und ein guter Gallenfluss und gute Nierenleistung sind die Basis, denn diese Organe müssen dann den ganzen Müll entsorgen.

    Wir legen hier viel Wert auf die richtige Reihenfolge und dem Stoffwechsel angepasste Maßnahmen.

    Viel Erfolg!

    G.Schmitz

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.