- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 5 Monate von kundenbetreuung aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
20.01.2013 um 9:31 Uhr #26366himmelTeilnehmer
Hallo Herr Golenhofen,
ich habe im Sommer erstmals weise Stücke ähnlich einer Nudel auf meinem Stiuhögang entdeckt, das vielleicht 2-3 mal. Habe Stuhlproben zum Arzt, aber alle 3 waren negativ. Jetzt kommt meine Frage:Ich sehe jetzt öfters so viele weiße kleine Punkte bzw. heute auch so dünne Fäden in meinem Stuhlgang (fast übersäht davon), kann das ein Bandwurm sein? Wie bekomme ich den schnellstens los? Ich entgifte meinen Darm im Moment mit Flohsamen 2-3 mal am Tag.#
Danke und viele Grüße
Himmel20.01.2013 um 13:52 Uhr #41729michael66TeilnehmerHallo Himmel,
diese weißen Punkte habe ich zzt. auch, das kommt vom Flohsamen. Außerdem esse ich zzt. viele Sonnenblumenkerne und wenn ich diese nicht richtig zerkaue sieht es im Stuhlgang aus wie Wurmstücke.
Bei Spulwürmer (kleine weiße Fäden, hatte ich und meine Kinder schon mal) juckt es am Darmausgang ziemlich.
Wir haben sie mittels Klebestreifen (kurz auf den Darmausgang drücken) feststellen können, denn die bewegen sich.Anschließend haben wir ein Medikament beim Arzt besorgt.
Grüsse
20.01.2013 um 17:49 Uhr #41731himmelTeilnehmerHallo michael66,
danke für Deine Antwort. Bei mir sieht es aus wie weiße Punkte und es zieht sich ein kleiner Faden nach unten. Juckreiz habe ich nicht, aber das muss wohl nicht unbedingt sein. Was mich stutzig macht ist mein Eisenmangel. die Blässe, ständige Müdigkeit…. das würde eben alles passen auf Parasiten oder einen Bandwurm. Vielleicht sind es die Eier und die bewegen sich ja nicht.
Viele Grüße
21.01.2013 um 12:21 Uhr #41738kundenbetreuungAdministratorGuten Tag Himmel,
wie sind den Ihre pH-Werte?
Wie sieht es generell mit Ihrer Verdauung und Ernährung aus?
G.Schmitz
27.01.2013 um 9:11 Uhr #41771himmelTeilnehmerHallo Frau Schmitz,
danke für Ihre Antwort und die Mühe, die Sie sich hier geben, um uns zu helfen.
Morgens habe ich einen basischen Urin so um die 6,0-6,3 aber mit Magnesium etc.
Ich merke, wenn ich zuwenig Magnesium nehme, gleich eine Art Verstopfung habe und 1-3- Tage keinen Stuhlgang, sonst eher fest, aber stinkend. Selten mal breiig.
LG Himmel
30.01.2013 um 11:02 Uhr #41797kundenbetreuungAdministratorGuten Tag Himmel,
für eine aussagekräftige Auswertung der pH-Werte sollten Sie die Messung ohnen Mineralstoffe machen.
Was nehmen Sie denn für Magnesium und weitere Dinge?
Brauchen Sie überhaupt Hilfe – wenn ja ist mir nicht klar, was Ihnen weiterhilft. Brauchen SIe Hilfe bei der Auswahl der Kur? Oder bei den Dosierungen?
G.Schmitz
23.04.2014 um 6:45 Uhr #44144himmelTeilnehmerAn alle: diese Reiskörner kommen nicht vom Flohsamen ( da sind sie schwarz), das sind die Glieder von einem Bandwurm, wie ich jetzt weiss. Mein Problem ist nur, das der BW irgendwie in den Schlacken festhängt und ich nun schon alles an Bittersalzen probiert habe, mir aber dadruch zuviel an Wasser/Salz und Kalium rausgeht; hat jemand sowas auch (gehabt) und kann mir einen Tip geben, wie ich das Vieh losbekomme? Ich versuche es jetzt mal mit normalen Einläufen mit Wasser und Natron, aber viielleicht weis noch jemand einen andren guten Rat.
Vielen Dank und Grüße
Himmel
23.04.2014 um 8:26 Uhr #44145kundenbetreuungAdministratorHallo Himmel,
Frau Schmitz ist diese Woche nicht im Haus.
Sobald sie wieder da ist, wird sie Ihnen antworten.
Wir bitten um Verständnis, dass dies einige Tage dauern kann.
Vielen Dank.
T. Stoffel
29.04.2014 um 9:08 Uhr #44189kundenbetreuungAdministratorHallo Himmel,
die Würmer selber sind kein Drama für den Körper, außer, dass Sie die guten Vitalstoffe verbrauchen. So übersäuert man schnell. Deshalb messen Sie Ihre pH-Werte nach unserer Anleitung, dann kann man auch Tipps geben.
Nehmen Sie soviel Pianto, dass der Stuhl immer breiig ist, gerne auch soviel, dass der Stuhl flüssig ist, wenn Sie nirgendwo hin müssen. Das spült gut durch. Aber wirklich arbeiten sollte man am Mineralhaushalt (Säure-Basen-Haushalt), denn hier machten sich die Auswirkungen bemerkbar.
Bei Würmern juckt es meist nachts, sodass man sich kratzt und sich so über die Hände wieder neu infiziert. Also morgens als erstes Hände waschen.
G.Schmitz
14.06.2014 um 16:36 Uhr #44558himmelTeilnehmerhallo frau schmitz,
erstmal danke für die antwort.
dieser bandwurm sitzt bei mir in der leber, ich habe keine periode, einen niedrigen östrogenspiegel, ständige zahnfleischentzündungen, ein zahn ist mir einfach abgebrochen……… und nun wie bekomme ich diesen bw los? ich habe so gut wie keinen juckreiz in der nacht.
grdl. grüße
himmel
16.06.2014 um 20:37 Uhr #44580kundenbetreuungAdministratorHallo Himmel,
ich nehme an, dass Sie die Teile an ein Labor gesendet haben, und Sie deshalb wissen, dass es ein Bandwurm ist.
Man sollte auch bei einem Bandwurm ganzheitlich vorgehen und mit der Entsäuerung anfangen. Das Milieu sanieren. Danach kann man dann mit den Rizolen dem Rest den Garaus machen.
Nach der Milieusanierung hat sich oft das Thema Bandwurm erledigt.
Aus ganzheitlicher Sicht geht man nicht den Bandwurm an, sondern verbessert das Milieu. So muss man sich am Zustand des Körpers orientieren, das verbessern was im argen liegt. Und oft ist es die Übersäuerung und der schlechte Darm.Die pH-Werte können einen Hinweis geben, was bei Ihnen am meisten Sinn macht.
G.Schmitz
-
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.