- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 2 Monate von Anonym aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
8.11.2012 um 9:24 Uhr #26316siniTeilnehmer
Hallo,
ich habe einen langen Leidensweg hinter mir.In dem ich viel gelesen,ausprobiert und vorallem Geld ausgegeben habe 😕 .Ich hatte massive Darmprobleme mit Blutungen und 1jährigem Durchfall.Durch eine komplette Ernährungsumstellung vor 1Jahr und 5Monaten gingen die Durchfälle weg.Ich esse kein Zucker,kaum Kohlenhydrate,mache regelmäßige Entgiftungen mit Chlorella,Bärlauch,Koriander,Basenbäder 2mal die Woche,trinke 1Liter Smoothies täglich,nehme eine Menge Nahrungsergänzungsmittel (Vitamin D,B Komplex,Kalium,Calcium,Zink,Magnesium,Vitamin C).Außerdem bekomme ich 3mal in der Woche Infusionen,da meine Elekrtrolyte seit 1Jahr aus dem Gleichgewicht sind.Diese beinhalten
-Zitronensäurezyklus
-ATP
-Ubichinon.
Zu erwähnen ist noch,dass ich auf eine menge Lebensmittel mit Durchfall,aufgeblähten Bauch und Magenkrämpfen reagiere.Dazu zählen Gluten,Histamin,Zucker,Fette,einige Gemusesorten,Schweinefleisch sowie Rindfleisch.
Was esse ich also?Ich ernähre mich nach dem Buch von Dr.Bruker..viel Rohkost,Samen,Kräuter,Öle.Aber auch Fisch und ab und zu Putenfleisch steht auf meinem Speiseplan.Ich habe sehr viele Diagnosen von verschiedenen Ärzten,allerdings komme ich mit meinem Darmproblem nicht weiter
😥 😥
Sämtliche Darmaufbauprodukte probierte ich bereits Symbio Flor,Lact,versch.homöpatische Produkte usw.Jetzt meine Frage:übersehe ich irgendetwas warum es meinem Darm nicht besser geht????????
8.11.2012 um 15:10 Uhr #41439kundenbetreuungAdministratorGuten Tag sini,
Sie haben hier eine sehr gute und hilfreiche Aufstellung gemacht. Vielen Dank erst mal dafür.
Ist es möglich, dass Sie noch eine pH-Messung machen? Dann sehen wir Ihre Situation besser im Gesamtüberblick.
Wurden Schwermetalle untersucht, bzw. ausgeschlossen?
Wie lauten denn die Diagnosen?
Vielleicht finden Sie bis zur Auswertung Ihrer pH-Messung in diesem Beitrag hilfreiches. Ganz am Schluss schreibt Paula über Ihre Erfolge.
Sehr empfehlenswert ist auch die Geschichte von Till. Stöbern Sie einfach mit der Suchfunktion.
Bis dahin alles Gute!
G.Schmitz9.11.2012 um 11:51 Uhr #41446AnonymInaktivHallo sini,
wie sehen eigentlich deine Leberwerte aus? Bist du sicher, dass bei dir Entgiftung über die Leber gut funktioniert?? An dem morgentlichen ph-Wert des Urins kann man auch erkennen, ob die Ausscheidung über die Nieren gut funktioniert. Beim Labor Ganzimmun kann man eine Darmfloranalyse machen lassen, und dann weiß man, von welchen Bakterien man zu viel und von welchen zu wenig hat.
Ich habe das Gefühl, das du deinen Darm mit den Entgiftungen überlastest. Die Ausscheidung ist aber auch SEHR WICHTIG. Entgiftung und Ausleitung müssen parallel ablaufen.
Und noch was: was für Vitamine nimmst du denn? Bist du sicher, dass sie bioverfügbar (=körperidentisch) sind? Künstliche Vitamine schaden mehr als nützen. Die Darmüberlastung kann noch davon kommen.
Man kann sein Blut aus Vitamine, Spurenelemente und Mineralien prüfen lassen.“Was Niere und Blase nicht ausscheiden können, muss der Darm ausscheiden. Was dieser nicht ausscheiden kann, muss die Lunge tun. Was die Lunge nicht ausscheidet, muss über die Haut raus. Was die Haut nicht ausscheiden kann, führt zum Tod.”
Chinesische Weisheit
Grüße -
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.