Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #26302
    kaleun96
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich mache jetzt seit 2,5 Woche die Entsäuerungskur III und fühle mich echt auch schon besser als am Anfang. Pianto vertrage ich gut mittlerweile und mein Stuhlgang ist viel besser geworden, war nur am Anfang sehr breiig, jetzt angenehm normal.
    Nach2 Wochen habe ich auch mit DMSA angefangen, bisher 2 Kapseln genommen, da muss sich mein Körper noch dran gewöhnen, bzw. glaube ich, dass ich noch nicht gut genug ausscheide (Nieren), aber es geht von Tag zu Tag besser. Mein morgendlicher ph-Wert war anfangs 6,7-7,3 und jetzt liegt er bei 6,1 – 6,4.

    Jetzt meine Fragen:

    1. Müssen DMSA, Pianto, Granaimmun, B-St-Joseph und Acerola eigentlich gekühlt gelagert werden oder ist das innerhalb der 4 Wochen bis sie leer sind egal?
    Vom DMSA habe ich mir erstmal 15 bestellt, müssen die gekühlt gelagert werden?

    2. Wo liegt der Vorteil von DMSA gegenüber DMPS? Man liest da so viel untzerschiedliches und in dem Buch von Joachmim Mutter, der ja Amalgam-Experte ist, kommt DMPS besser weg als DMSA.

    Auf jeden Fall freu ich mich, dass ich Agenki gefunden habe und mir was gutes tun kann, bin optimistisch, irgendwann mal alles ausgeleitet zu haben.

    LG
    Kaleun

    #41329
    kundenbetreuung
    Administrator

    Guten Tag Kaleun96,

    schön, dass alles verhältnismäßig gut klappt.

    1. DMSA muss nicht im Kühlschrank gelagert werden. Pianto soll nicht im Kühlschrank gelagert werden, sondern besser bei Zimmertemperatur. Genauso die Hefen. Das Acerola auch nicht im Kühlschrank lagern, sondern trocken und nicht über 30 Grad.

    2. Im Ratgeber Schwermtetalle-Diagnoseverfahren können Sie nochmal in Ruhe die Unterschiede nachlesen. Wenn Sie in der ganz oben stehenden Suchfunktion in der Suchabfrage in das erste Feld DMSA oder DMPS eingeben und darunter als Autor DG, dann müssen Sie nur noch ganz unten bei Ergebnisse anzeigen in „Beiträge“ anklicken und dann auf Suchen klicken. Sie erhalten dann alle Beiträge in denen Herr Golenhofen zum DMSA oder DMPS seine Antworten schreibt. Hier finden Sie dann seinen Gründe, warum er DMSA bevorzugt.

    Viel Erfolg!
    G.Schmitz

    #41332
    kaleun96
    Teilnehmer

    Alles klar, danke sehr.
    Habe die passenden Beiträge gefunden.

    Ich habe übrigens in der Viktoria-Apotheke angerufen, wo ich das DMSA bezogen habe. Die sagen, DMSA nicht in den Kühlschrank, da die Kapseln, deren Außenhaut aus Gelatine ist, miteinander verkleben und porös werden könnten. Die Wirkung der Substanz wird aber nicht beeinträchtigt.

    Am besten einfach im Schrank aufbewahren.

    Viele Grüße
    K.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.