Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #26300
    fee
    Teilnehmer

    Liebe Forumsteilnehmer,

    ich musste in der letzten Zeit häufig Antibiotika nehmen und fühle mich nun wie in einem Kreislauf: Die (gute) Darmflora ist quasi nicht mehr vorhanden, wodurch ich umso leichter erneute behandlungsfordernde Entzündungen bekomme.

    Habt ihr Erfahrungen mit Alternativen wie koll. Silber, Lapacho o.ä. ? Wie kann ich Vertrauen in mögliche Alternativen bekommen?

    Viele Grüße,
    Fee

    #41279
    vitaminix
    Teilnehmer

    Hallo Fee,

    ich weiss nicht genau wo Du stehst und was Du alles schon gemacht hast.

    Die Darmflora stärken und stabilisieren geht auch super über die PM. Wenn da viel im argen ist und Du die PM verträgst, mach doch mal zwei oder drei Wochen die Pilz-Kur, bzw. nimm die PM hochdosiert (3x100ml), mindestens aber am Abend 100ml vor dem Essen. Das stabilisiert den Darm ungemein. Mich hat das damals einen ordentlichen Schritt vorwärts gebracht. (Du kannst auch noch mehr von den PM nehmen. Im Notfall, hab ich auch schon mal eine halbe Flasche auf einmal getrunken.. 😯 )

    Das mach ich auch immer wenn ein Infekt droht. Konsequent PM morgens, mittags und Abends. Das ist bei mir schon die halbe Miete.

    Zusätzlich steh ich auf kolloidales Silber. Ich hab mir sogar einen Generator dafür zugelegt, weil ich eine richtige Kur damit gemacht habe. Um einen Infekt abzuwehren versuche ich dann auch morgens, mittags und abends ca. 1/2 Stunde vor dem Essen einen Schluck zu nehmen.

    Wenn der Infekt im Anfangsstadium ist geht der dann gut weg. Wenn der sich schon ein bisschen eingenistet hat, muss man länger und konsequenter gegensteueren. Der Infekt bricht dann nicht so stark aus. Er wird auch nicht weggedrückt, wie bei vielen Infekt-mitteln, sondern wirklich gekillt. 😉

    Grüßles

    iras

    #41293
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Fee,

    in ihrem Buch “Alchemilla” bietet Margaret Madejsky viele Möglichkeiten, naturheilkundlich die Schäden einer Antibiotiker-Therapie zu beseitigen. Das Buch enthält 1001 Rezepte gegen verschiedene Frauenleiden. Ist sehr zu empfehlen. Wenn du an die Kraft der Kräuter glaubst, dann musst du unbedingt dieses Buch lesen.

    Viele Grüße

    #41299
    kundenbetreuung
    Administrator

    Guten Tag Fee,

    das Antibiotika kann nur die extrazellulären Bakterien beseitigen. Die Bakterien in der Zelle selbst werden höchstens geschwächt.

    Ihr Immunsystem ist das einzigste, was die intrazellulären Bakterien bekämpfen kann. Dauerhaft das Immunsystem aufbauen, in dem Sie für einen gute Darmsituation sorgen kann ich nur wärmstens als Zielsetzung empfehlen.

    Leider wird das Immunsystem, mit dem Sitz im Darm, durch das Antibiotika sehr geschächt. Sie zerstören auch die guten Damrbakterien, die Sie jetzt wieder aufbauen sollten. Wirklich ein Teufelskreis.

    Für den effektiven Darmaufbau eignet sich die Anti-Candida-Kur.

    Zusammen mit dem Spenglersan Kolloid G sollten Sie dann erst mal Ruhe haben.

    Haben Sie eine Ahnung, was Ihr System so schwächt?

    Alles Gute
    G.Schmitz

    #41344
    fee
    Teilnehmer

    Vielen Dank für alle Antworten!

    Meine Anfälligkeit für Infekte liegt im verrückt spielenden Immunsystem wegen Autoimmunerkrankungen.
    Einen Darmaufbau mache ich gerade und hoffe, dass ich damit stabiler werde.

    Ich bin leider immer noch etwas unsicher, was ich am Besten im Fall des Falles (z.B. Blasenentzündung) mache:
    Wie verwende ich denn das Kolloidale Silber ? Ich habe es von Agenki bestellt, weiß aber nicht, wie ich es am Besten anwende …
    Oder dann doch über die hochdosierten Mikroorganismen? Gibt es noch weitere Möglichkeiten ?

    Vielleicht mögt ihr ja noch einmal antworten …

    Viele Grüße,
    Fee

    #41351
    kundenbetreuung
    Administrator

    Guten Tag Fee,

    am besten rufen Sie mich an.

    G.Schmitz

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.