- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 2 Monate von gandalf aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11.09.2012 um 6:44 Uhr #26271dolphin1971Teilnehmer
Hallo,
was könnte ich denn machen, damit die Nieren wieder richtig arbeiten? Ich wohne leider in einer sehr belasteten Wohnung. Suche grad eine neue Wohnung…Meine Nieren spinnen momentan voll rum. Lymphe hängt. Ich hab in meiner Wohnung keinerlei Möglichkeit den Erdstrahlen (Wasseradern) auszuweichen. Was könnte ich machen?
LG
Nicole11.09.2012 um 7:56 Uhr #41113gandalfTeilnehmerhallo,
was mir sehr geholfen hat (auch ich konnte das bett nicht umstellen und den erdstrahlen ausweichen) sind die speziellen korkmatten nach kopschina. sie schirmen die erdstrahlen auf natürliche weise zu ca. 97% ab!
ich bin sehr skeptisch, was “abschirm-massnahmen” angeht und habe davor unzählige “wundergeräte” ausprobiert, darunter das skalar und memon (memon hätte für unser haus 5000 CHF gekostet!!!!), alles ist nur geldmacherei und ohne jegliche postitive wirkung! doch mit den korkmatten unter dem bett merkte ich sofort eine verbesserung. es ist ja v.a. auch wichtig, dass du dich wenigstens nachts erholen kannst, denn tagsüber sind wir überall umgeben von schädlichen strahlen (e-smog, handy etc.). es genügt also erstmal, die korkmatten unter dein bett zu legen.
sie sind zwar auch nicht billig, aber der vorteil ist, dass du sie beim umzug auch problemlos mitnehmen kannst.
hier der link:
http://www.geopathologie.de/abschirmung/abschirmung-erdstrahlen/abschirmung
(wichtig ist, dass es diese original-matten sind, normaler korkboden nützt leider nichts.)übrigens hatte ich dann, als die matten schon unterm bett waren, einen rutengänger hier, der davon nichts wusste (sie waren nicht sichtbar), und man konnte deutlich sehen, wie die rute neben dem bett ausgeschlagen hat wegen der wasserader, über dem bett aber nicht!
wir haben jetzt beim umbau 2 ganze räume mit dem kork verlegen lassen (darüber linoleum) und die angenehme atmosphäre ist deutlich spürbar!!!
was du sonst noch für dich machen kannst (sofern du es noch nicht getan hast): wenigstens in deiner eigenen wohnung KEIN WLAN und KEIN DECT (schnurlos)-telefon, auch keine mikrowelle und kein induktionsherd, und handy zumindest nachts abschalten! auch das bringt oft schon eine massive verbesserung, denn e-smog verstärkt erdstrahlen und umgekehrt.
viel glück
lg
gandalf (der auch nicole heisst :))11.09.2012 um 10:06 Uhr #41114anonymousTeilnehmer…
11.09.2012 um 12:58 Uhr #41116dolphin1971TeilnehmerHallo IHr,
danke Euch für den Tipp. mir geht es echt sehr schlecht. Reagiere grad auf alle möglichen Elektromagnetischen Felder. Meine Nieren hängen wie blöde und die Lymphe auch. Hab eine regelrechte Ausscheidungsblockade. Ich weiss nicht, was ich machen soll….ZUm Arzt gehen bringt da ncihts. Was könntet Ihr noch empfehlen?
Liebe Grüsse
Nicole zander11.09.2012 um 13:41 Uhr #41117ndyTeilnehmerViel gutes Wasser trinken 😉
12.09.2012 um 8:27 Uhr #41125gandalfTeilnehmerIch weiss nicht, was ich machen soll….ZUm Arzt gehen bringt da ncihts. Was könntet Ihr noch empfehlen?
hallo nicole,
falls du es noch nicht gemacht hast, würde ich dir unbedingt den schwermetall-test empfehlen!
http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/schwermetalle.php
leute, die stark schwermetall-belastet sind, reagieren VIEL sensibler auf e-smog und erdstrahlen! und die nieren sind da auch immer belastet.zum arzt gehen bringt da sicher nichts, da kann ich dir nur zustimmen.
hast du denn die o.g. ratschläge wegen handy, schnurlos-telefon etc. schon umgesetzt? der körper braucht übrigens 6 wochen oder mehr, bis er nach einer behebung der strahlenquellen sich regeneriert hat, also braucht es da sicher geduld. was auch noch ein guter tipp ist der rein gar nichts kostet: nachts die sicherung im schlafzimmer raus drehen!
lg
gandalf -
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.