- Dieses Thema hat 16 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 9 Monate von catharina aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
31.08.2012 um 16:47 Uhr #26263AnonymInaktiv
Hallo,
Ich glaube, ich habe schon genug ausgeleitet, jetzt will ich meine Darmflora wieder aufbauen. Soweit ich weiß, die Darmbakterien wirken noch besser, wenn man parallel dazu Pararizol nimmt.
Weiß jemand, wie man Pararizol ohne Rezept bestellen kann?
@iras: ich glaube, du hast neulich Rizol gekauft, auf Rezept oder ohne?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
3.09.2012 um 8:15 Uhr #41080ndyTeilnehmerhuch… nun wollte ich gerade einen Link reinsetzen und sehe die Seite ist gesperrt… hhhhhmmm… 😕
edit: wohl nur noch eine Frage der Zeit bis die Seite hier auch gesperrt wird. Irgendjemand wird schon irgendjemanden dafür genügend zahlen 😆
3.09.2012 um 9:01 Uhr #41081AnonymInaktiv@ @ndy:
danke! es hat geklappt über eine apotheke, die sendung ist unterwegs.
ich habe mir eine versandkosmetiksite angeschaut, wo das ölekomposit gewürznelke angeboten wird, und die zusammensetzung hat mir nicht gefallen, ich habe überhaupt keine überreinstimmung mit dem rizol-gamma gefunden. die zusammensetzung nach der original-rezeptur von dr.steidl sieht ja ganz anderes aus.17.09.2012 um 13:12 Uhr #41144vitaminixTeilnehmerHallo Xenia,
mensch, hab gerade Deine Frage entdeckt 😉
Das Para-Rizol habe ich im Internet bestellt beim gesundheitskosmetikversand. Die drei Ws davor, in einem Wort geschrieben und punkt de.
Einen direkten Hinweis darauf, dass die Öle Ozonisiert sind habe ich glaube ich nicht gefunden. Ich hatte drei i-Seiten zur Auswahl und ich musste – glaub ich – überall ein wenig suchen. Hab letztendlich vertraut, da diese Seite auch DG gaaaanz am Anfang mal erwähnt hat.
Es ist definitiv ozonisiert 😀
Viel Erfolg:P
iras
18.09.2012 um 9:55 Uhr #41149AnonymInaktivHallo iras,
danke für die Rückmeldung!
Kannst du mir bitte die Zusammensetzung deines Rizols sagen? Ich habe Rizol-Gamma nach der Original-Rezeptur von Dr. Steidl (bestehend aus Rizol-Rohstoff, Wermut-, Nelke-, Wallnussöl), den ich über eine Apotheke bezogen habe (siehe Beiträge von Till). Mit der Zeit will ich auch Rizol-Zeta ausprobieren, der weitere Substanzen enthält. Mit dem Rizol-Gamma bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss man sich an das Zeug sehr langsam herantasten. Ich erhöhe die Dosis erst nach 2-3 Tagen, wenn ich keine Kopfschmerzen, Fieber, Übelkeit und weitere Reaktionen mehr habe.
Kommst du mit deinem Rizol klar?Grüße
19.09.2012 um 5:48 Uhr #41150catharinaTeilnehmerHallo Xenia,
bei Fragen zu Rizol kannst Du Dr.Steidl direkt ansprechen, er antwortet auch am nächsten Tag.
Bei der Gesundheitskosmetikseite werden die Produkte anders benannt:
z.B. Rizol Beza = Ölekomposit Minze
Rizol Zeta = Ölek. SpezialAlles Gute für Dich!
22.09.2012 um 14:03 Uhr #41165vitaminixTeilnehmerHallo Xenia,
uh, da hab ich ja Glück, dass Du schon den Link zu Dr. Steidl hast.. 😉
Auf meinem Rizol-Fläschchen steht nur alles in englisch drauf. Nelke ist drin, Wermuth, Zimt, Cassia ist vielleicht schwarze Johannisbeere?? 😕
Der erste Tropfen hat mich umgehauen. Aber dann ging es. Ich nehme es im Moment auch nur sehr sporadisch. Mal hier ein Tropfen oder da zwei, eben weil ich so eine heftige, erste Reaktion hatte (3 Tage Bett).
Ich habe mit den Atemwegen zu tun und merke jedesmal wie es mir diese gut aufmacht. Ich emfpinde den Geschmack auch tatsächlich als angenehm.. Da ich aber mich zuerst für die Schwermetall-Ausleitung entschieden habe bin ich noch mit dem Rizol vorsichtig. Ich möchte mich nicht überfordern. Das mach ich so gern… 😉
Wow, da hast Du ja echt starke Reaktionen.
Liebe Grüße
iras
29.09.2012 um 13:13 Uhr #41190AnonymInaktivHallo iras,
die Rizoltherapie würde ich auch nicht gleichzeitig mit der Schwermetallausleitung machen. Da wäre mein Körper auch überfordert. Die Reaktionen, die ich habe, halte ich für normal. Das zeigt, dass es was bewirkt, dass das Immunsystem angekurbelt wird. Ich war letzte Woche in Urlaub. In dieser Zeit habe ich Rizol eingestellt und eine Ausleitung der angesammelten Toxine mit dem hier im Forum empfohlenen Entoxin Set gemacht. Gestern habe ich wieder 1 Tropfen Rizol eingenommen, und wieder Fieber und Kopfschmerzen bekommen. Heute waren all diese Symptome weg, da ich bei 1 Tropfen geblieben bin. Morgen probiere ich 2 Tropfen usw. Wenn man chronische Probleme hat, soll man sehr sehr langsam die Dosis erhöhen. Bei den Problemen mit Atemwegen nehme ich Gerstengrassaftpulver (Grüne Magma).
Grüße10.10.2012 um 18:39 Uhr #41251vitaminixTeilnehmerHallo Xenia,
mensch, Dir bleibt aber auch echt nix erspart. Du hast schon Dinge ausprobiert von denen hab ich noch nie was gehört…
Ja, mit chronischen Problemen bin ich auch gut dabei. Ich muss auch alles super langsam machen. Ich habe mit der Schwermetall ausleitung angefangen und kann max. 16 Tage-Zyklen machen. Aber das hilft mir schonmal sehr sehr gut. Da bin ich schonmal wahnsinnig froh drum.
Toll, dass Du schon am Rizol bist. Das wird bei mir noch bisschen dauern. Ich hatte mal das Spenglersan ich glaub D genommen. In die Armbeuge einmassiert, hatte aber den Eindruck, dass das nicht so wirklich geholfen hat. Das Entoxin hab ich noch nicht ausprobiert. Was leitest Du genau damit aus?
Und auf in die nächste Runde.. 😉
Grüßles
iras
15.10.2012 um 9:13 Uhr #41283eisbarTeilnehmerMeine Mutter hat mit Rizol auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe es immer nicht so ernst genommen, aber als sich selbst Probleme bekommen habe und es keine wirklichen Alternativen mehr gab, habe ich auch eine Rizol-Therapie gemacht- und siehe da, es hat geholfen. Ich sollte nicht meine Mutter nicht immer so als naiv darstellen- sie hat meist Recht 😉
Wenn ihr übrigens was über die Wirkstoffe von Medikamenten wissen wollt, hier eine Seite, die ich persönlich häufig verwende. Da kann man auch auf die Onlineshops weitergeleitet werden, wenn man möchte.16.10.2012 um 10:12 Uhr #41292AnonymInaktivHallo zusammen,
@iras:
Ich mache sogenannte Intervaltherapie mit Rizol: 10 Tage Rizol, 10 Tage Ausleitung mit Entoxin Spenglasan. Das Entoxin soll die Altlasten aus der Leber und den Nieren ausleiten. Nur bin ich letzte Zeit wieder ein bisschen verstopft. Besonders vom Rizol kriege ich starke Verstopfung. Muss mir daher basische Einläufe + CHT machen und mehr Enzyme+Darmbakterien nehmen, dann klappt’s. Pianto will ich nicht nehmen, da ich keinen flüssigen Stuhlgang haben will, und schon gar nicht mehrmals am Tag aufs Klo zu gehen.@eisbär:
wie lange hat deine Mutter die Rizoltherapie gemacht? Welche Leiden hat sie damit losgeworden?Grüße
17.10.2012 um 8:26 Uhr #41305eisbarTeilnehmer@xenia:
Meine Mutter hatte ein sehr schwaches Immunsystem und wurde sehr häufig krank bzw. hatte eigentlich dauerhaft irgendwelche Infekte. Genau weiß ich die Dauer nicht, aber das waren schon mehrere Wochen, soweit ich das in Erinnerung habe.17.10.2012 um 9:24 Uhr #41307AnonymInaktiv@eisbär
toll! danke!
mein ziel ist es auch u.a. mein immunsystem zu stärken
meine intervaltherapie mit rizol (10 tage entgiftung mit rizol, 10 tage ausleitung mit entoxin spenglasan) läuft z.z. prima, toi toi toi21.10.2012 um 18:48 Uhr #41334slovenlyTeilnehmerHallo!
weiss jemand was mit oben erwähntem “Gesundheitskosmetikversand” los ist ?? Vor 4 Wochen bestellt, Bestätigung bekommen, und seither nichts !!
Keine Lieferung, keine Antwort auf email, Telefon immer AB. Eine Frechheit.
Hab schon öfters bei denen bestellt.
Danke !22.10.2012 um 8:47 Uhr #41335wahli1TeilnehmerHallo slovenly
Ich habe auch Ölkomposite “Gewürznelke” beim GESUNDHEITSKOSMETIK Versand am 5. Oktober bestellt.
Ware ist bei mir noch nicht eingetroffen, soll aber versand worden sein.
Auch E Mails werden sehr spät beantwortet.
Keine Ahnung was da los ist….Grüße
Torsten -
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.