Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #26171
    heidinrw
    Teilnehmer

    Seit 2 Monaten konstant erhöhte Blutsenkung (zw. 32 und 40) und erhöhte CRP-Werte (zwischen 1,7 und 3,6). Alle bisherigen Untersuchungen wie z.B Urin, Bauchraum und Schilddrüse unauffällig. Allergietests am Arm und im Blut alle negativ, sowohl Pollen/ Gräser als auch Nahrungsmittel.

    Auffälligkeiten: Erschöpfung, Müdigkeit, Depression, Schlafstörungen, schmerzende und knackende Hand- und Fußgelenke, schwindende Kraft in den Armen. Bluthochdruck. Quincke-Ödeme und leichte Neurodermitis. Starke Neigung zu Blutergüssen und blauen Flecken auch bei leichter Berührung. Vermutlich Laktoseintoleranz, trotz Verzicht auf Milchprodukte häufig Übelkeit und Bauchweh, rote Flecken bilden sich im Gesicht. Übergewicht, obwohl ich heute besser und gesünder esse und ich nehme nur sehr schwer ab.

    Selbstmedikation: Chrom, Vitamin C, Magnesium, Natron gegen Übelkeit.

    Momentane Vermutung meines HA: Rheumatische Erkrankung.

    Ist das eine realistische Einschätzung oder gibt es anderer Ansätze? Da ich nicht für den Rest meines Lebens Tabletten nehmen möchte hoffe ich auf Ideen und Vorschläge!?

    #40490
    lambopower
    Teilnehmer

    Hallo Heidi!

    Am besten gleich ab zum Arzt mit dir, dann bist du in Sachen Diagnose auf der richtigen Seite. Und mach dir bitte keine Sorgen oder lass dich irgendwo von irgendwem verrückt machen, bevor dir nicht jemand, der von dem Thema Ahnung hat gesagt hat, was Sache ist.

    #40493
    aynrand
    Teilnehmer

    @lambopower

    Heidi war doch beim Arzt, und möchte alternative Vorschläge

    #40515
    toto
    Teilnehmer

    hallo heidi,

    deine symptome kommen mir seeehr bekannt vor. ist bei mir genau so.

    ich bin auch noch am rätseln, was da die ursache ist, aber vermutlich darm oder galle. Mir geht es viel besser, wenn ich mich rein basisch ernähre. das hilft schon einmal sehr. aber ich glaub nicht so recht, dass das ausreicht.

    lg

    #40521
    tara
    Teilnehmer

    Bitte lass Dich unbedingt auf Borellien untersuchen. Häufig denken die Ärzte nicht in diese Richtung und therapieren Rheuma oder Fibromyalgie. Falls Du Borellien hast gehört diesen auf den Leib gerückt. Borellien sind Spirochäten und werden von Zecken übertragen. Alles Liebe und Gute für Dich.

    #40531
    rory
    Teilnehmer

    Warst du schon beim Arzt ? Mich interessiert jetzt schon gerne was du hattest ? Kam mir irgendwie komisch vor, dass der Arzt dir nichts genaues dazu noch sagen konnte.

    #40538
    heidinrw
    Teilnehmer

    Ich war heute bei einem Heilpraktiker! Der hat mir Histaminintoleranz erklärt und nun erstmal eine Ernährungsumstellung empfohlen.

    Der Verdacht ist in der Tat auch Pilzbefall des Darms. Das wird nun untersucht.

    Ich halte Euch auf dem Laufenden! Danke für Eure Ideen und Hilfe!

    #40590
    kundenbetreuung
    Administrator

    Hallo HeidiNRW,

    ein Tipp am Rande.

    Messen Sie Ihre pH-Werte vor Beginn einer Maßnahme. Auch wenn Ihnen evtl. momentan die Pilze Probleme machen und Sie sich für eine Anti-Candida-Kur entscheiden. Wenn während einer Kur Fragen auftauchen, ist es immer hilfreich die Werte zu haben. Dann müssen Sie Ihre Maßnahme nicht unterbrechen.

    Vielleicht beantwortet Ihnen die pH-Wertmessung schon einiges.

    Alles Gute!

    Grüße
    G.Schmitz

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.