- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 6 Monate von vitaminix aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
10.05.2012 um 15:29 Uhr #26143melloTeilnehmer
Hallo sehr geehrter Herr Golenhofen,
würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ihre Meinung zu meinen neuen Werten sagen könnten. (oder andere aus dem Forum, die sich auskennen)
Die Ärztin sagt sei alles in Ordnung, was ständige Tetanien meinerseits nicht unterstreichen können.
Meine Muskeltonus ist derart hoch, das ich nichtmehr zum schlafen komme. Beziehungsweise sehr sehr schwer. Bin Ruhe und Rastlos, dennoch total kaputt, habe vermehrten Stuhlabgang und Sehschwäche mit Konzentrationsstörungen, wie gelegentlichem Herzklopfen und Rasen.Ist es normal das T3 höher ist als T4??
Nehme zur Zeit Thyronajod 75mg, bei einem komplett rechts entfernten Schilddrüsenlappen. Auf der linken Seite befindet sich nur noch sehr sehr wenig.Mein Calcium-, wie Ferritinwert ist wohl auch in Ordnung.
Tsh 1,20 0,4-4,0
Ft3 3.17 2.0- 4,4
Ft4 1.22 (habe leider so schnell nicht übers Telefon mitschreiben können, dahaer fehlt hier der Referenzbereich)Calcium 2.28
Ferritin 66,4 25-10Vielen Dank im Vorraus!
Grüße Mello
10.05.2012 um 23:24 Uhr #40295melloTeilnehmerAnhang: So, nachdem ich nocheinmal mit meiner Ärztin am Telefon sprach und sie sich nicht vorstellen konnte, das es auch eventuell an zu wenigen Elektrolyten liegen kann (was bei mir stets ein Thema ist/ komme ich in ein Krankenhaus, so wird mir ersteinmal per Infusion eine Elektrolytlösung verpasst), sie mich dann wegen Zeitmangel und Unglaubens abwürgte, habe ich beschlossen auf die Suche nach einer Selbstlösung zu gehen.
Habe das Basenpulver von hier, stark verdünnt (2 Messerspitzen) auf ein Liter, mit nem Teelöffel Ursalz vermengt und über den Tag getrunken. Siehe da, mein Herz ist ruhiger, ich konzentrierter, wacher und die Muskeln entspannen sich auch zunehmends.
Ich bin echt so enttäuscht über die oberflächige Denkweise unserer Schulmedizin. Das macht mich oft sehr depressiv und auch so still wütend. Vorallendingen weil dies eine Ärztin war, der ich nach langem Suchen eigentlich vertraut hatte….
Manche Dinge sind so offensichtlich und naheliegend. Doch sie weichen von der Logik völlig ab und man muss sich dann auch noch anhören, ob es nicht auch die Psyche sein kann….. Jedenfalls mein mehrfachiges Erleben mit der Schuldmedizin…
11.05.2012 um 7:00 Uhr #40299vitaminixTeilnehmerHallo Mello,
ich stimme Dir voll und ganz zu ! ! !
Ich gehe nur noch zu meinem Hausarzt zum Blutabnehmen. Und da bin ich ganz dankbar, dass er kooperativ ist und er mir auch meine Sonder-Werte mit aus dem Labor untersuchen lässt. Das würde nicht jeder Hausarzt machen…
Unglaublich. Ich stand irgendwann vor einem Jahr in einer Apotheke und habe dann begriffen was der Unterschied zwischen Natur und Pharma ist… Mir wurde richtig schlecht als ich so bewußt in die ganzen Regale mit den Medikamenten geschaut habe..:evil:
Das was ich hier schon erreicht habe, hat kein Arzt in irgendeiner Weise auch nur im Ansatz gebracht. Weder psychisch noch physisch. Ich persönlich brauche nur noch gute “Handwerker”: Einen guten Handwerker für die Zähne und einen guten Handwerker für den Gelenkapparat. Alles andere läuft hier über Agenki.
Ich habe noch NIE so gut, konzentriert gelebt. Meine Energien fangen langsam an zu fliessen und eins nach dem anderen kommt ins Lot. Auch wenn der Anfang brutal schwer ist. Aber wenn man erstmal die negativ Spirale umgedreht hat in eine positive Spirale, geht is immer besser.
Ich bin auch immer fröhlicher, lustiger, vitaler. So war ich noch NIE. Das kenn ich gar nicht von mir. Ach, das ist einfach nur klasse ! ! ! 😀 😀 😀
Liebe Grüße
-
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.