Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #26067
    jan
    Teilnehmer

    Hallo,

    leider wurde bei mir vor kurzer Zeit ein ziemlich schwerer Gendefekt festgestellt. Dabei können verschiedene Krankheiten wie Uveitis oder Morbus Chrom ausbrechen. Mich würde nun interessieren, wovon es abhängt, wann diese Krankheiten am ehesten ausbrechen und ob man da als Betroffener selbst eventuell Vorbeugungen treffen kann, damit es nicht zu einem Ausbruch kommt?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    #39996
    dg
    Administrator

    Hallo,

    ich bin genau aus diesem Grunde gegen diese Gentest!

    Gene können wenn überhaupt so etwas wie potentiale Anlagen sein, aber auch dies ist noch nicht ausreichend erforscht. Wenn man ein gesundes Milieu im Körper erhält, dann bleiben die Zellen gesund und den gesunden Zellen folgen auch gesunde Gene.
    Wichtig: Zuerst kommen die Zellen, dann folgen die Gene! Somit sind die Gene nicht entscheidend sondern eigentlich fast egal. In der medizinischen Forschung wird das oft anders dargestellt, damit man die ganzen Genforschungen besser gefördert bekommt.

    Sie sollten die Ergebnisse ganz schnell vergessen, denn wenn Sie ständig in der Angst leben, diese Erkrankungen zu bekommen, dann ist das für Ihr Unterbewustsein ein Einfluss und Sie können diese Erkrankungen wirklich leichter bekommen. Dann aber nicht wegen den Genen, sondern weil Sie sich es selber einreden.

    Leben Sie gesund, dann bleiben Sie gesund!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.