- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 7 Monate von dg aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25.02.2012 um 18:55 Uhr #26061lukasmTeilnehmer
Guten Tag werte Forengemeinde,
ich habe hier eine rein optisches Anliegen:
Und zwar habe ich sowohl an meinem Penis als auch am Hodensack sogenannte vergrößerte Talgdrüßen; Mich stört das Phänomen weniger, als dass es einfach bei anderen etwas auf Verwunderung stößt.
Wenn mich eine Frau zum ersten Mal nackt gesehen hatte, dachte sie bisher immer, dass es sich um eine Geschlechtskrankheit etc. handelt, das ist nicht nur peinlich, sondern auch nervig!
Als ich daraufhin zum Urologe ging, meinte er, ich sei volkommen gesund und außerdem, auch wenn ich ziemlich stark habe, hat dies jeder 4. Mann. Weiter fragte er mich, oder ich denn keine größeren Probleme habe?Im Internet habe ich rausgefunden, dass man es lasern lassen kann, aber es oft Narben hinterlässt. Außerdem finde ich es etwas befremdlich, wenn mir irgendwelche Leute an meinem Pimmel rumlasern..
Drum meine Frage: Gibt es da keine andere Möglichkeit, diese Talgdrüßen wegzubekommen bzw. sie zumindest zu verkleinern?Vielen Dank für eure Antworten!
11.03.2012 um 21:20 Uhr #39927dgAdministratorHallo,
ich hätte da eine etwas vielleicht verrückte Idee:
Im Gesicht kennen wir das Phänomen ausgelöst durch die Demodexmilben. Könnte es sein, dass bei Ihnen dort unten auch die Milben leben? Da ich keinen Arzt kennen, der das richtig untersuchen kann, werden Sie keine richtige Diagnose erhalten können. Die einzige Möglichkeit wäre, die Creme aus Hongkong mal 2 Monate anzuwenden und dann sehen Sie, ob es besser wird. Kostet nur wenig, ist halt etwas Arbeit, aber sonst hätten Sie nichts zu verlieren.
Lust auf einen Versuch?
Aus dem Internet:
Demodikose ist die Erkrankung immunschwacher, oft junger Tiere, hervorgerufen durch starke Vermehrung der Demodex-Milben (Haarbalgmilbe) in den Haarfolikeln und Talgdrüsen. Es handelt sich um eine “Faktorenkrankheit”. Der Erreger ist eine weißlich lang gestreckte Milbe mit gut erkennbaren Mundwerkzeugen. Die vier Paar stummelförmigen Beine enden in je zwei krallenförmigen Gebilden. Die Eier haben eine spindelartige Form.
Die Milben parasitieren in den Haarbälgen, bei starkem Befall auch in den Talgdrüsen, im Bereich von dünnhäutigen, wenig behaarten Stellen. Die Entwicklung verläuft komplett innerhalb der Haarfollikel über einen Larven- und zwei Nympfenstadien. Auch im Blut, Lympfknoten und anderen Organen wurden diese Milben schon nachgewiesen.
Dominik Golenhofen
14.03.2012 um 17:09 Uhr #39938lukasmTeilnehmerDas klingt in der Tat etwas skurril 🙂
Aber ich bin natürlich jederzeit dafür offen – Aber kann es tatsächlich sein, dass es Milben sind, d.h. obwohl ich untenrum rasiert bin, sieht man diese nicht?!
Wo bekomme ich denn die Creme aus Hong Kong?Gruß,
Lukas14.03.2012 um 17:29 Uhr #39939tetyanaTeilnehmerLukas,
Unter http://www.demodexsolutions.com/ kannst du nachlesen und bestellen. Man kann leider die Milben mit bloßem Auge nicht sehen.
15.03.2012 um 13:23 Uhr #39945lukasmTeilnehmerErneut, Danke! 🙂
Dort werden ja 12 verschiedene Produkte angeboten, wenn ich links auf Shop klicke, dann nochmals mehr!
Welches Produkt sollte ich da wählen? Bzw. wirken die alle gleich?
Tut mir leid, ich bin etwas überfordert, vor allem weil auch Englisch nicht mein absolutes Spezialgebiet ist.16.03.2012 um 16:01 Uhr #39947AnonymInaktivHallo Lukas,
Herr Golenhofen hat Zhongzhou Zinc oxide and Sublimed sulfur ointment
gemeint.Ich hatte auch mal große Probleme mit den Talgdrüsen im Intimbereich. Seitdem ich die Leberreinigungen mache, hat es sich erledigt. Davor habe ich 8 Monate lang an meinem Darm gearbeitet. Ich glaube, es hängt damit zusammen, das der Intimbereich schlecht durchblutet wird.
Grüße
19.03.2012 um 18:56 Uhr #39958lukasmTeilnehmerHey xenia,
danke für deine Antwort, wieder eine Idee, die man evtl. umsetzen kann! Wie meinst du Leberreinigung? Sowas wie hier?
http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/leber-reinigung.php
Ansonsten kaufe ich gerade die Creme, vll hilft die ja auch was!
LG
14.04.2012 um 19:38 Uhr #40122dgAdministratorHallo Lukas,
super das Sie die Creme versuchen wollen. Bitte nur gleich immer eine schöne Fettcreme mitauftragen, denn sonst wird Ihre rasierte Haut zu sehr austrocknen und dass ist dann sicher unangenehm.
Bitte berichten Sie von den Resultaten, damit wir alle dazu lernen!
Danke
Dominik Golenhofen
-
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.