Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #26041
    trallala
    Teilnehmer

    Hallo!

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Bisher habe ich zwei Leberreinigungen nach Clark gemacht. Apfelsaft vertrage ich nicht, also hab ich an den Vorbereitungstagen einen Tee getrunken mit Löwenzahn, Pfefferminze, Goldrute und noch zwei Kräutern. Bei beiden Reinigungen brauchte ich 4×2 Esslöffel Bittersalz, sonst setzt kein Durchfall ein. Durchfall bekomme ich so dann am nächsten Tag ab ca 11 Uhr.
    Ausbeute waren pro Reinigung etwa eine halbe handvoll qietschgrüner weicher Steine (habe kleine Hände). Ist das so ok?

    Jedenfalls wollte ich nun bei der dritten Reinigung die russische Variante versuchen.
    Früh gabs nur Obst, und Mittags bis 13.30 rohes Gemüse. Leber gewärmt ab 14 Uhr.
    Von 19 bis 20 Uhr hab ich Öl und Zitronensaft genommen. Das mit den ca 35 Grad warm hab ich so ungefähr gemacht. Einmal wars sicher wärmer und das letzte mal wars dann schon recht kalt wieder.
    Um ca 22 Uhr musste ich erbrechen, es kam aber eh nur wenig heraus.

    Nun ist die Nacht mittlerweile vergangen und ich hatte noch nicht ein mal Durchfall. Es ist jetzt 9.42 Uhr. Um 8 und um 9 hab ich nun doch jeweils 2 EL Bittersalz genommen – nichts. Einläufe auch schon 2 mal – ausser ein paar Essensresten kam nicht ein Stein.

    Nun meine Bitte um Hilfe. Was ist da schiefgegangen? Vielen Dank für eure Antworten.

    Nachtrag: Um 10 Uhr hab ich Ananas gegessen. Es ist nun 11 Uhr, mittlerweile hab ich doch wässrigen Durchfall bekommen. Mir ist sehr übel. Es kommen kleine dunkelgrüne Ministeinchen heraus, ich dachte das wäre von der Gurke von gestern mittag. Aber ein großer mit 2 cm Durchmesser war auch dabei. Der war weich und ölig. Ist das nun ein Erfolg?

    Liebe Grüße!

    #39728
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo trallala,

    viel Bittersalz zu schlucken bringt meiner Meinung nach nichts und kann sogar gefählich sein. Ich glaube du sollst folgende Punkte beachten:

    1). Die Vorbereitungsphase bei einer LR soll mind. 2 Wochen dauern. 2-3 Tage Vorbereitung reichen nicht! Die Vorbereitung bei einer LR ist das A und O.

    2). Ich glaube, so frühes Erbreichen (um 22 Uhr) ist das Zeichen, dass dein Darm ganz überlastet war. Hast du an den Tagen davor und am Tag vor der LR Einläufe gemacht bzw. eine CHT machen lassen?

    3). Dein Hauptproblem ist Ausscheidung. Sie funktioniert einfach nicht. Warum? Weil dein Darm anscheinend stark verschlackt ist. An deiner Stelle würde ich mich in den nächsten 4 bis 6 Wochen intensiv mit einer Darmreinigungskur beschäftigen, z. B. mit CHT, täglich tiefen Einläufen (2-L und basisch) usw., und erst dann die nächste LR machen. Ich bin mir fast sicher, dass du dann über ganz andere Resultate berichten wirst.

    Viel Erfolg weiterhin!

    LG

    #39819
    dg
    Administrator

    Hallo,

    nach meiner Meinung sollte man morgens immer so viel Bittersalz nehmen, sodass man Durchfall bekommt, denn sonst kommt der aus der Leber gelöste Mist (Toxine) nicht aus dem Darm, sondern kann evtl. wieder resorbiert werden und dann war die Reinigung fast um sonst.

    Das Erbrechen zeigt, dass Ihre Leber einfach nicht genügend Galle bilden konnte, sprich die Verstopfung ist noch zu groß. Für Sie war also die Ölmenge zu viel.

    Die großen weichen Klumpen bei der Clarkreinigung waren auch nur Ölanteile aus dem Darm. Nur harte kleine Körner können aus der Leber sein. Ich glaube, dass man nicht immer den Erfolg direkt sehen kann. Die Reinigung ist aber trotzdem oft extrem erfolgreich. Wenn Sie also glauben einen Gallesatu in der Leber zu haben, dann können Sie einfach noch mehr Reinigungen machen.

    Viel Erfolg!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.