Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #26021
    daniela
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe schon seit ca 5 Jahren mit Rosacea zu kämpfen. Habe schon vieles ausprobiert über Darm- und Leberreinigungen, Heilfasten, Entsäuern usw. und habe es geschafft, daß mein Hautbild sich wesentlich verbessert hat. Aber die geröteten Backen, Kinn und Stirn ist geblieben, teilweise auch mit kleinen Pickelchen versehen. Habe über die Haarbalgmilben gelesen und hat mich gleich angesprochen und habe mir diese Zhongzhou Zinc…. bestellt und wende diese seit 3 Tagen an. Mein Gesicht brennt und schuppt sich wie verrückt und ist total rot. Nun komm ich etwas ins wanken und habe Angst um das was ich mir bereits hart erarbeitet habe in meinem Gesicht.
    Ich bräuchte einfach eine positive Rückmeldung, daß das alles normal ist. Ebenfalls würde mich interessieren, ob die ganzen geplatzen Äderchen auch wieder komplett verschwinden können.
    Vielen Dank für baldige Antwort

    #39565
    dg
    Administrator

    Hallo,

    die erste Verschlimmerung ist ganz normal. Bitte weiter 2 mal pro Tag anwenden. Immer ausreichend eine Feuchtigkeitscreme über die Demodexcreme auftragen, damit die Haut nicht austrocknet.

    In 4 Wochen werden Sie begeistert sein….

    Dominik Golenhofen

    #39670
    daniela
    Teilnehmer

    Guten Tag,
    können Sie mir beantworten, wie die Sachlage aussieht, wenn ich noch stille und die Entsäuerungskur bzw. die Darmreinigungskur durchführen möchte wegen der freigesetzten Gifte. Wenn es möglich ist, kann ich beides parallel machen oder erst entsäuern und dann den Darm reinigen? Mit den Einläufen habe ich bereits angefangen und sind auch sehr wohltuend. Die Röte im Gesicht ist auch bereits etwas zurückgegangen, jedoch schuppt sich die Haut immer noch sehr. Wäre Ihnen sehr dankbar über eine baldige Antwort bezüglich des Stillens.
    Herzliche Grüße

    #39771
    dg
    Administrator

    Hallo,

    sobald die Haut besser wird, sollten sie die Creme immer dünner auftragen, dann lässt auch das schuppen nach. Immer kräftig Feuchtigkeitscreme auftragen.

    Die Entsäuerungskur I oder III können Sie ganz ohne Bedenken in der Stillzeit machen. Je mehr Mineralien Sie zuführen, um so besser, denn dann wird auch die Milch mineralreicher. Auch Bäder und Einläufe sind super…..

    Die Darmreinigungskur kann man in der Stillzeit beginnen, sollte dann aber ganz langsam gesteigert werden. Denn der Schwefel in den koll. Min. führt zur Entgiftung und das sollte man nicht übertreiben, wenn man stillt. Wenn Sie ohnehin bald abstillen wollen, dann würde ich nach dem Abstillen beginnen. Man will ja auf keinen Fall was falsch machen und da ist es so oft für die Psyche besser.

    Wenn Sie Darmprobleme haben können Sie aber schon mal Probiotika nehmen.

    Alles Gute

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.