Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #25938
    antarktis
    Teilnehmer

    Nach mittlerweile über 25 Jahren mit Lipomen und vielen nicht-medizinischen Versuchen und natürlich Operationen (ca. alle 4 Jahre einen Schwung, das letzte Mal in einer 4stündigen Operation nur an den Oberarmen; die Oberschenkel sind voll mit Lipomen und können gar nicht angegangen werden), dachte ich, dass die Leberreinigung etwas bringen könnte, weil die Leber ja für den Fettstoffwechsel zuständig ist und hier ganz offensichtlich etwas nicht im Lot ist, sonst würde das Fett nicht klumpen. Schulmediziner sagen mir immer das sei genetisch bedingt (Mutter & Vater hatten je 1 Lipom) und man könne nur schneiden. Das ist natürlich nicht befriedigend. Ich bringe viel Geduld mit und finde die Leberreinigung auch ohne anti-Lipom-Effekte grossartig, aber glaubt Ihr, dass her Erfolge auf lange Sicht möglich sind? Schulmediziner winken hier ganz klar ab, was mich aber nicht entmutigt, denn es macht kausal Sinn für mich. Oder hat evtl. sogar schon ein Forumsmitglied solche Erfahrungen gemacht? Freue mich über jeden Beitrag sehr!

    #39169
    dg
    Administrator

    Hallo,

    leider ist die alternative Medizin bei Lipomen genauso wenig erfolgreich wie die schulmedizin.. Ich habe noch nie Erfolg gehabt, wenn ich Menschen Mit Lipomen wegen anderer Erkrankungen behandelt habe. Das Problem liegt bei Lipomen darin, dass im eigentlichen Sinne nichts krankhaftes besteht. Es ist gesundes Fettgewebe. Nur eben zu viel am falschen Platz. Da kann man also nicht ein Kraut geben, das Fett zerstört oder so…..
    Und so glaube ich nicht, dass Die Leberreinigung hier Erfolg bringt. Ich stimme Ihnen bezüglich der Fettstoffwechsels zu und wünsche Ihnen, dass es hilft. Falls es so wäre, dann bitte unbedingt später berichten, damit man das anderen empfehlen kann.

    Ich habe bisher nur von Horvi Präparaten gehört, die wohl bei einem kleinen Prozentsatz helfen sollen. Dies wäre mein einziger Rat. Suchen Sie hier doch mal einen Spezialisten auf und fragen dort nach den Möglichkeiten.

    Dominik Golenhofen

    #39178
    antarktis
    Teilnehmer

    Lieber Herr Golenhofen,
    herzlichen Dank! Irgendwann, irgendwie wird das Rätsel Lipome sicher geknackt. Ich bleibe dran und berichte Ihnen natürlich im Falle eines signfikanten Erfolges. Und gebe nicht auf….;-)
    Beste Grüsse!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.