Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25838
    pascal1985
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Golenhofen..

    Hab ein bisschen das Forum durchstöbert und interessante Informationen erhalten. Drum die Frage, würden Sie mir eine glutenfreie Ernährung empfehlen wärend der Darmreinigung… Das wäre ziemlich schlimm für mich, da ich bereits wie empfohlen Kohlenhydrate bestmöglich reduziere..
    Ich lasse schon längere Zeit Milchprodukte als auch tierische Eiweißquellen weg, auch aus ethischen Gründen.. Aufgrund ihrer Beschreibung soll ich sowieso auf tierisches Eiweiß verzichten (Blähungen)..
    Ich ernähre mich viel von Gemüse der Saison und Hülsenfrüchten, aber auch Vollkornnudeln als 1/4 der Ernährung.. Kartoffeln ja nur nicht zu oft und wenn Reis dann den ungeschälten.. Zucker in Reinform gibts sowieso nicht mehr..Aber auch Tofu ist dabei, dass mir weizeneiweißprodukte nicht gut tun weiß ich mittlerweile..

    Also meine Frage ist die, was soll ich bitte noch essen damit ich meinen Eiweißhaushalt im normalen Bereich halte und nicht noch zusätzlich abnehme, meine Familie und co sorgen sich schon um mich obwohl ich mich topfit fühle..

    Da ich 8 Stunden am Tag massiere brauch ich eine vernünftige Ernährung, ich hätte auch soja, reisprotein daheim (zucker ?), was halten Sie davon? Ich bitte um eine Antwort und bedanke mich herzlich

    Hochachtungsvoll pascal

    #38586
    dg
    Administrator

    Hallo,

    ich denke, dass Weizenfrei oft ausreicht. Dies hängt halt wirklich von den Allergien ab.

    Künstliche proteine finde ich keine Lösung und wenn Sie jetzt z.B. viel Erbsenprotein jeden Tag essen, dann haben Sie bald eine Allergie auf das Erbsenprotein. Insofern gehen solche intensiven Dinge bei Allergikern meist nach hinten los! Lieber die gesunde Rotation.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.