- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 8 Monate von dg aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23.02.2011 um 11:57 Uhr #25617dollyTeilnehmer
Guten Tag,
ich habe bereits einige Beiträge zu Akne/Demodex gelesen. Allerdings habe ich noch einige Fragen zu dem Produkt Demodex Solutions. Wer könnte mir hier Auskunft geben?
1. Kennt jemand die Inhaltsstoffe? Welches sind die wirksamen Bestandteile?
2. Ist garantiert, dass keine Schwermetalle und Pestizide usw. enthalten sind? Sind z.B. Isopropylalkohol/Konservierungsstoffe u.ä. enthalten? Oder nur natürliche Bestandteile?
3. Gibt es andere Bezugsquellen eines ähnlichen Produktes im deutschsprachigen Bereich?
4. Gibt es wirklich lang anhaltende Erfolge mit diesem Mittel?
5. Müsste nicht auch das Shampoo für die Haare bzw. ein Körperpflegemittel/Duschgel für den Körper angewendet werden, um sich nicht wieder eine Folge-“Infektion” zuzuziehen?
6. Müssten nicht auch Partner mitbehandelt werden?
7. Wie lange müssen denn die Präparate angewendet werden, um dauerhafte Erfolge zu erzielen?
8. Könnte man denn nicht evtl. in der Apotheke ein Präparat mischen lassen, dass die benötigten Inhaltsstoffe enthält (wegen pharmazeutischer Qualitätsanforderungen usw.)
9. Gibt es sonst keinen anderen Distributeur in Europa?
10. Kann man dieses Produkt auch von einer Apotheke bestellen/beziehen lassen?
11. Wie kann man denn (außer durch mikroskopische Untersuchung) z.B. Demodex-Akne von hormoneller Akne bzw. Nahrungsmittelunverträglichkeiten/Darmproblemen unterscheiden?Vielen Dank für Antworten (auch teilweise).
Dolly
27.02.2011 um 16:36 Uhr #37412dgAdministratorHallo,
1. Keine besonderen Sachen nur Borsäure, Schwefel, Menthol, Zink, usw….alles bekannte Substanzen, aber anscheinend macht es die Mischung.
2. Fragen Sie den Hersteller. Ich weis das nicht.
3. Mir nicht bekannt. Leider.
4. ja.
5. Ich habe es bisher ohne gemacht und es war erfolgreich. Ich habe bei dem Shampoo usw. leider keine Erfolge gesehen, deshalb bin ich skeptisch.
6. Wenn der auch Milben hat, ja.
7. Bis alle Milben tot sind! Leider weis man das nie….
8. Machen sie es doch. Ich kenne Apotheker und nicht einmal mit ärztlichem Rezept wollte man es mir mischen. Viel Erfolg.
9. Nein.
10. Keine Ahnung.
11. Mir ist nur das Mikroskop als Nachweis bekannt und im Gesicht auch wirklich einfach. Warum also nach anderen Methoden suchen, wenn es so einfach ist.
Dominik Golenhofen
16.03.2011 um 12:04 Uhr #37511dollyTeilnehmerHallo Herr Golenhofen,
vielen Dank für Ihre Antworten.
Wäre es nicht möglich eine Seite mit Fragen/Antworten zu erstellen? Z.B. zum Thema Demodex. Alles Wissenswerte und der Link zu demodex-solutions? Es ist nicht leicht, sich alles Wissenswerte aus allen Beiträgen zusammenzusuchen. Und es bleiben immer noch Fragen offen. Ich kann auch verstehen, dass Sie genervt sind, evtl. immer die gleichen oder ähnliche Fragen zu beantworten…
(Trotzdem: nicht jeder hat ein Mikroskop zur Verfügung und auch nicht jeder verfügt über eine Kreditkarte oder hervorragende Englisch-Kenntnisse.)
Könnten Sie mir bitte noch folgende Fragen beantworten?
1. wieviel Creme sollte man bestellen, denn es sind nur 20 Gramm, um ausreichende Erfolge zu erzielen, vor allem, wenn man – wie ich glaube gelesen zu haben, auch die gesamte Kopfhaut eincremen soll?
2. Fettet die Creme nicht auf dem Kopf oder macht die Haare klebrig? Bzw. sollte die Creme auf dem Kopf bleiben oder kann man am Morgen die Haare waschen, wenn man abends aufträgt?Danke für eine Antwort.
Mfg
Dolly19.03.2011 um 17:33 Uhr #37552dgAdministratorHallo,
ganz tolle Idee. Sie suchen sich alle Beiträge heraus, aber wirklich alle und kopieren sich diese in eine Wordfile. Dort bearbeiten Sie es und geben der Sache eine Struktur. Bestellanleitung, Anwendung, usw….
Dann machen Sie mit Copy/Paste einfach das ganze hier in einen Neuen Beitrag. Wenn dann Fragen dazu kommen, können Sie Ihren Beitrag immer wieder nachbearbeiten und dann haben wir immer alles ganz aktuell und Sie haben die Kontrolle! Ich möchte mich schon jetzt für diesen Einsatz im Namen aller Leser und Nutzer bedanken!!! Wirklich Super- DANKE!1) es hängt davon ab, wie stark man betroffen ist. Nur für das Gesicht würde ich 2 Dosen bestellen, wenn es auch noch der Rücken, der Kopf oder das Dekoltee ist, dann besser gleich 4 Dosen, wegen der Versandkosten. Für das Gesicht reicht eine Dose locker 2 Monate.
2) Natürlich werden die Haare fettig und das ist alles unpraktisch, aber es wirkt halt so gut. Was soll ich da sagen.
Eine Möglichkeit ist die Haare auf paar Milimeter zu kürzen, für die Männer super oder eben morgens die Haare waschen und dann am Nachmittag wieder neu eincremen (nicht so effektiv, aber ein Kompromiss).Grüße
Dominik Golenhofen
-
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.