Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #25496
    olenka
    Teilnehmer

    Hallo! Ich bin 22 und leide seit 2 Jahren bestimmt an Demodex im Gesicht. An Wangen habe ich kleine weiße Flecken.

    Früher habe ich das beim ukrainischen Hautarzt behandelt, aber das hat nicht geholfen. Nur für eine kurze Zeit wurde mein Hautzustand verbessert. Diese Behandlung bestand hauptsächlich aus den verschiedenen Salden, Zink-Pilzen und ein Paar kosmetologische Hautreinigungen. Auserdem habe ich Diät gehalten.

    Ich bin zeitlich in Deutschland und möchte deutsche Arznei gegen Demodex ausprobieren. Könnten Sie mir etwas empfehlen? Soll ich unbeding Hautarzt hier besuchen?

    Auf Ihre Antwort werde ich mich sehr freuen,

    Lena.

    #36756
    dg
    Administrator

    Hallo Lena,

    leider ist mir in Deutschland keine erfolgreiche Medizin gegen die Milben bekannt. Die Demodex Milben werden ja auch eigentlich nie erkannt, denn wenn die Hautärzte wüßten, wie oft diese vorkommen, dann gäbe es sicher auch schon ein Medikament.

    http://www.demodexsolutions.com/
    hier gibt es die Schwefel-Zink Creme, die bisher bei ca 50 Patienten zu 100% immer gewirkt hat. Somit ist für mich die Behandlung ganz einfach.

    Dominik Golenhofen

    #36820
    nana
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,
    Ich finde es sehr interessant das sie schreiben, das oftmals hinter Hautproblemen unter anderem die Haarbalgmilben stecken. Ich selbst habe schon seit Jahren mit hautproblemen zu kämpfen und so gut wie alles ausprobiert.
    Ich habe heilfasten ausprobiert, mms, Heilerde, Darmreinigungen, Schüssler Salze usw.
    Meine Haut hat sich auch schon sehr gebessert und ich glaube auch das Hautprobleme mit der Übersäuerung des Körpers in verbindung stehen. Allerdings frage ich mich ob mein Körper überhaupt so stark übersäuert sein kann, ich bin mein leben lang Vegetarierin und seit circa. 3 Jahren verzichte ich so gut wie auf alle Milchprodukte außer Butter, Sahne und Schmand und manchmal etwas Ziegenkäse.
    Ich verstehe es einfach nicht und ich habe wirklich überall da wo ein Haar wächst eine verstopfte Pore, sogar mein Oberkörper ist befallen und ich bin doch erst 24. Auf der Internetseite wo man diese Demodex Creme kaufen kann war ich, allerdings blick ich dort nicht durch welche Creme denn jetzt genau die richtige ist. Und ich habe gelesen das man sie nicht Problemlos bestellen kann wegen dem Zoll. Gibt es eventuell eine vergleichbare Creme aus Europa?
    Vielen Dank im Voraus
    Mfg Nana

    #36827
    student
    Teilnehmer

    @ Herr Goenhofen

    ich habe mir wegen rosazea schon vor 1 monat diese chinesische creme bestellt, aber scheinbar haben die schwierigkeiten diese nach deutschland zu senden.

    gibt es irgendeine alternative vielleicht eukalyptusöl oder sowas?

    #36856
    horst
    Teilnehmer

    Hallo!!

    Man sollte die “Zhongzhou Zinc oxide and sublimed sulfur ointment ” Creme nehmen! Herr Golenhofen hat es so in meinen Thread geschrieben! Einfach meinen Nick in die Suchmaschine eingeben und Thread raussuchen + nachlesen! Hier nochmal sein Zitat:

    Sie müssen unbedingt die “Zhongzhou Zinc oxide and sublimed sulfur ointment ” Creme verwenden. Die anderen sind nicht zu empfehlen!

    Habe die Creme auch in Benutzung und bin zufrieden! Näheres einfach in meinem Thread nachlesen!

    Das Problem mit dem Zoll ist kein wirkliches, denn das Päckchen geht von China nach Belgien von wo aus es nach Deutschland geschickt wird. Damit wird die Zollproblematik umgangen.

    Gruß Horst

    #36921
    dg
    Administrator

    Hallo Nana,

    wie schon gesagt, kenne ich keine andere Creme und bei den Bestellungen gabe es nie Probleme (zumindest wurde mir das nie berichtet).

    Warum dies aufeinmal nicht gehen soll, weis ich nicht. Sie müssen da nur einfach konsequent nachfragen. Dann schicken die es schon.

    Wie man sieht, hat es bei Horst ja auch geklappt. Also einfach dran bleiben….

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.