- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 6 Monate von dg aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
21.04.2010 um 10:00 Uhr #25218winnie2Teilnehmer
Hallo,
Nachdem ich die Darmreinigung frühzeitig abgebrochen/pausiert hatte wegen Uebelkeit bei 3X70 ml KM täglich bin ich in die Pilzkur übergewechselt mit:
3X100 ml PM
3-4X 1/2-1TL Pianto
3X3 PapayaExtrakte
Dies ging auch ungefähr eine Woche lang gut wobei ich das Pianto steigerte…auf einmal dann aber heftiger Durchfall und jetzt auch leichte bis mittlere Uebelkeit so 1-2 Stunden nach jeder Mahlzeit…
Da Pianto Durchfall erzeugen kann, reduzierte ich es, und setze es jetzt seit 2 Tagen ganz ab weil ich nur noch auf der Toilette hing, teilweise auch nachts mit Magendruck und Druck im Darm bis dann halt alles raus war wieder….
Dies scheinen in irgend einer Weise Entgiftungssymptome zu sein korrekt? Soll ich alles komplett absetzen oder irgendwie reduzieren oder weitermachen so?
Dachte die Uebelkeit komme vom Pianto und der Durchfall auch aber nach 2 Tagen ohne scheint es dann auch von den PM zu sein?
Die Blähungen wurden zwar weniger unter den PM aber dafür ist der Rest momentan schwer aus zu halten
Wäre dankbar für einen Rat, weil es ja heisst man sollte wenigstens 2-4 Wochen lang durchalten mit den hoch dosierten PM?
🙁
21.04.2010 um 14:09 Uhr #34917stefan-31TeilnehmerHallo!
Ich möchte hier keine Ratschläge erteilen, dass wird schon Hr. Golenhofen übernehmen.
Versuche nur kurzzeitig zu helfen, da es manchmal lange dauert bis er antwortet.
Möchte mich nur kurz mitteilen, da es mir exakt geichartig gegangen ist.
Nach 2 Monaten Pilzdiät mit der gleichen Dosierung von PM, Pianto usw.
hatte ich nach jeder Malzeit schreckliche Übelkeit in Magen und Darm – 14 Tage lang hat es gedauert bis es mir wieder gut ging.
Bei meinem Beitrag kannst du auch den Ratschlag von Hrn. Golenhofen nachlesen.Ich habe jedenfalls die Pilzdiät abgebrochen, mich 3 Wochen erholt, und dann habe ich langsam wieder mit Pianto begonnen. Später auch wieder PM, aber eben nicht so viel und so oft wie in der Pilzdiät beschrieben.
Papayaextrakt habe ich gar nicht mehr genommen , da es bei mir EXTREM schlechte Werte bei einer Austestung verursacht hat.Ich weiß nicht wie es dir geht, ich hatte beim Einnehmen vorallem von PM immer wieder ein Gefühl als ziehe sich mein Magen zusammen.
Nun habe ich beschlossen mehr auf meinen Körper zu hören und weniger auf strikte Vorgaben.
So mache ich das jetzt schon seit Wochen ohne, dass mir je wieder übel geworden ist. Einfach entspannter an die Sache rangehen, kein Soll erfüllen sondern auf den eigenen Körper hören.Wäre ja eigenartig wenn jeder Organismus gleich funktionieren würde.
21.04.2010 um 19:06 Uhr #34918winnie2TeilnehmerHallo Stefan,
Danke für die Antwort…
Was komisch ist ist aber dass bei mir anscheinend nicht mehr das Pianto alleine sondern die PM DURCHFALL erzeugen was ich noch so nie gehört habe aber gut….
Welche Dosierungen hattest du denn da genau? Weil ich versuche wirklech halt die hohen Pilz Kur Dosierungen durch zu ziehen aber ja es fällt schwer… Werde warscheinlich auch abbrechen müssen aber wenn ich nur in ganz kleinen Mengen die PM nehme dann erreiche ich nicht wirklich dass das Overgrowth Syndrom sich verändert zum Guten denke ich mal sondern unterstütze nur etwas 🙁 und ich will wirklich nicht 10 Jahre brauchen damit es mir wieder einigermassen gut geht somit bin ich extrem verunsichert jetzt…
22.04.2010 um 7:46 Uhr #34922winnie2TeilnehmerNachtrag:
Habe jetzt kurzerhand beschlossen erstmal ALLES ab zu setzen, für 3 Tage um dann die PH werte zu messen und melden, und dem Körper etwas Zeit zum regenerieren zu geben, da diese Entgiftungsreaktionen doch etwas zu heftig waren denk ich mal…
Soll ich danach wieder mit kleineren Dosierungen in die PilzKur einsteigen oder doch vielleicht weiter die Darmreinigung machen? Was macht jetzt mehr Sinn ist die Frage…
(Halte die Pilz Diät selbstverständlich bei+ Basenbäder+Basentee+viel trinken)
25.04.2010 um 9:40 Uhr #34950winnie2TeilnehmerJetzt nach 3-4 Tagen nach dem kompletten Absetzen von allen Produkten, ist der Durchfall zwar weniger geworden aber immer noch da wenn ich Stuhlgang habe, hatte gestern gar keinen, heute dann wieder wässriger Stuhl/Durchfall(wo ist eigentlich da der Unterschied)
War warscheinlich nicht gut auf zu hören nachdem ich die alte Darmflora teilweise komplett “zerstört” habe mit der Reinigung, und dann mitten im Aufbau auf zu hören 🙁 ging aber nicht wirklich anders
Wie kann ich jetzt in dieser Zwischenzeit den Darm “beruhigen” bis ich wieder anfange mit kleinen Dosen der PM + Pianto? oder müSste sich das nach einer Zeit von allein etwas einpendeln wenigstens? Vielleicht steckt auch sonst noch was dahinter sehr schwer zu sagen so ..
Macht es in dieser Phase vielleicht Sinn jetzt erst mal Darmflor Kapseln zu nehmen um trotz allem dem Stuhl etwas Form zu geben? Vielleicht gegen den anhaltenden Durchfall?
25.04.2010 um 14:45 Uhr #34954anonymousTeilnehmer…
9.05.2010 um 19:59 Uhr #35199dgAdministratorHallo Winnie,
ich entschuldige mich für ide sehr späte Antwort. Gerade in einer solchen Kur wäre eine engere Betreuung gut. Ich hoffe, Sie haben noch nicht ales über Bord geworfen.
Generell denke ich, dass Sie einfach extrem viele Gifte gelöst haben und dass so nach dem Absetzen der Körper nachentgiftet. Der Durchfall ist ja nur eine Entgiftungserscheinung. Sie haben bei der Darmreinigung auf keinen Fall die Darmflora zerstört oder ähnliches…..
Ich gehe davon aus, dass der Durchfall jetzt weg ist und ich würde wieder einsteigen. Natürlich etwas langsamer, aber keine Angst es wird nicht 10 Jahre dauern…
Enzyme verursachen keine Durchfälle, sondern helfen die Entgiftungsreaktionen abzufangen. Somit würde ich dies sofort wieder nehmen.
Dann würde ich zuerst mit 3 x 50 ml PM beginnen und nach 1 Woche auf die 3 x 100 ml steigern. Ich glaube, dass Sie es jetzt vertragen werden.
Nach woeder einer Woche beginnen Sie dann mit dem Pianto und steigern entsprechend dem Stuhlgang……weich ist gut, Durchfall zu viel….Bei dringenden Fragen während der Kur, würde ich Sie bitten uns anzurufen, damit wir Sie besser begleiten können.
Alles Gute
Dominik Golenhofen
-
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.