- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 8 Monate von dg aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5.03.2010 um 20:02 Uhr #25126nepetaTeilnehmer
Hallo,
ich habe hier mal mit einem neuen Titel angefangen, damit ich meinen Beitrag vom 25. 02.10 “Bioresonanztherapie” nicht nach oben schiebe.
Till, du hast auf diesen Beitrag geantwortet – danke. Ich habe mir daraufhin noch mal koll. Mineralien bestellt. Kann ich die auch bei einer Dosis von 210 ml/tgl. zu Ende nehmen oder ist es wichtig am Schluss eine Woche lang 300 ml/tgl. zu nehmen? Ich bin nach wie vor mal weniger und mal mehr müde. Mit 300 ml/tgl. ist das aber so schlimm, dass ich Angst habe, dass es mich total zusammenklappt. Einläufe mach ich jeden 2. Tag, die helfen aber nicht gegen die Müdigkeit (hab auch oft so ein leichtes Taubheitsgefühl in den Fingerspitzen und Fußzehen und manchmal so ein Gefühl als würden sich die Zehen zusammenkrampfen). Dann habe ich auch Tage, da ist so wie heute mein Geschmack nicht richtig da. Ich denke aber das kommt davon, weil ich heute mal wieder 100ml pro Mahlzeit probiert habe.
Viele Grüße Moni6.03.2010 um 10:45 Uhr #34438anonymousTeilnehmer…
6.03.2010 um 15:52 Uhr #34441tillTeilnehmerHallo Moni,
von DG (Bioresonanztherapie) und Jana wurde ja schon alles gesagt. (Ich hatte Deinen Beitrag wohl nicht ganz richtig eingeschätzt. Also bitte nicht auf Biegen und Brechen durchhalten. Oder halt erstmal reduzieren und dafür länger. Ich orderte auch gerade noch eine Galone…)
Bei Deinen Symptomen halte ich Einläufe nur jeden 2. Tag für zu wenig. Lieber 2 pro Tag, wir machen das alles ja hoffentlich nur 1x im Leben. 😉Alles Gute! – Till
6.03.2010 um 18:10 Uhr #34450nepetaTeilnehmerHallo Jana und Till,
ich werde jetzt gleich mal ein Basenbad nehmen (obwohl ich nicht gerne bade ;-). Bei den Einläufen merke ich nicht, dass es mir dadurch besser geht (außerdem finde ich die Aktion schrecklich). Ich zieh die 2 oder 3 Wochen jetzt mit den koll. Mineralien noch durch, irgendwie schaff ich das schon (mit Mittagsschläfchen 😉
Viele Grüße
Moni11.03.2010 um 17:59 Uhr #34513dgAdministratorHallo Moni,
wer mehre Antworten von mir liest, der weis, dass ich auch immer zur langsamen Therapie rate. Bei Ihnen klingt das jetzt so, als ob es ausreicht sich jetzt noch paar Tage zu quälen und dann haben Sie es geschafft un die Entgiftung ist ausreichend- bis ans “lebensende”.
Wenn Sie so starke Symptome haben, so kann ich nur sagen, dass sie jetzt lieber nur weniger nehmen (evtl. noch paar Wochen), dann aber unbedingt eine Pause machen und diese ABER UNBEDINGT später noch einmal benötigen, denn die Symptome zeigen eindeutig, dass Sie noch viel entgiften müseen.
Jana hat Ihren Weg eingeschlagen, Sie sollten Ihren auch finden und nicht einfach etwas kopieren. Gehen Sie Ihren Weg so wie es JETZT fuer sie richtig ist. Teilweise muss man sich etwas quälen, denn eine Entgiftung ist nie angenehem. Auch ich probiere immer wieder was aus und erlebe teils unschöne Überraschungen…..
Einläufe sind für mich auch der Hit, hier kann ich Till nur sehr sehr stark unterstützen. Leider hat man zu Beginn doch oft Überwindungsängste.
Alles Gute
Dominik Golenhofen
-
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.