Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #24997
    ceridwen7
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    ist eine Pilz-Diät machbar, wenn ich meine noch 9 Monate Tochter stille?
    Seit einiger Zeit versuche ich mich fit zu kriegen. Angefangen hat es mit meiner Psyche. So nach und nach hatte ich folgende Diagnosen:

    laktoseintoleranz, KPU ( ob es das nun gibt oder nicht), Adhs, Kiss- Syndrom
    desweiteren habe ich keine Gallenblase mehr.

    Das Kiss bzw. Kidd Syndrom habe ich behandeln lassen. Aufgrund der KPU habe ich Vitamin B6 und Zink gespritz bekommen. Ein Arzt hat mich Nahrungsmittelunverträglichkeiten getestet. Nur auf Lactose habe ich reagiert. Dann habe ch das kinesiologische noch mal testen lassen.

    Seit ca. 8 Monaten esse ich strikt Lactosefrei. Was ich jahrelang nicht getan habe. Es gibt ja Lactase Kapseln.

    Mitlerweile esse ich überwiegend vegan ( bis auf Fisch), gluten- und caseinfrei. Damit habe ich das erste mal Gesundheitlich Verbesserungen gespürt.
    Leider habe ich immernoch tierisch stinkende Blähungen. Meist nach meinem Hirsebrei, den ich mit Apfel, Rosinen und Honig esse (danach auch Krämpfe und Durchfall manchmal). Immer wenn ich alternativen zu meinem Süsshunger gefunden habe (leckeres Früchtebrot), meldet sich mein Darm.
    Da kamm meine Vermutung suf einen Pilz. Im Moment bin ich sehr frustriert. Oft muss ich mich zum essen zwingen, da ich keine Lust, keine Ahnung habe was ich noch essen kann. Aber da ich noch stille esse ich dann eben doch.

    Stimmungsschwankungen habe ich immer noch. Und Kopfschmerzen die in Schulter ziehen, bis in den Arm sind auch immer noch da. Trotz diverser behandlungen und Krankengymnastik…….

    Vielleicht können Sie mir Tips geben, wie ich weiter vorgehen kann.

    Vielen Dank

    #33740
    ceridwen7
    Teilnehmer

    Kurzfristige war ich abgelenkt und habe noch ein paar Sachen vergessen:

    Seit ein paar Jahren habe ich jeden Winter Frostbeulen an Händen und Füssen. Kaum zu glauben aber war. Sobald weniger als 10 Grad draussen sind. Meine Zehen sind immer kalt egal wieviel Socken ich anziehe.

    Alles paar Wochen bin ich depressiv. Aber am meisten nervt mich meine allgemeine Schwäche. Geht es mir gut, dann bin ich sehr aktiv, voller Tatendrang und guter Laune. Aber seit langem bin ich müde, lustlos, demotiviert, wenig belastbar,… .
    Und das schon vor der Schwangerschaft. Also auch unabhängig vom Stillen.

    #33799
    dg
    Administrator

    Hallo,

    Ihre Symptome haben Sie sicher vielfach hier im Forum gefunden. Dies ist nichts außergewöhnliches, einfach eine Verkettung von Problemen.

    Da es Ihnen schlecht geht und Ihre Tochter schon 9 Monate ist, müssen Sie was tun. Natürlich keine extreme Entgiftung, aber doch eine konsequente “Therapie”.

    Ihre Probleme und vergiftungen kommen aus dem Darm, was die Leber überlastet und so die Psyche nieder macht. Eine Darmreinigung geht jetzt nicht (Stillzeit), aber die Pilzdiät mit der Pilzkur gehen wunderbar….

    Aufgepasst: Bitte nicht nur Laktosefrei sondern ganz milchfrei essen! Fleisch, Ei und Fisch sind zwingend erforderlich, da dies Zink und B-Vitamine bringt. Gluten besser nicht, anerde Getreide nur in kleinen Mengen. Bitte lesen Sie die Diätanleitung ganz genau, besonders auch das Leinöl unbedingt verwenden!!!

    Die Frostbeulen sind Durchblutungsstörungen und dies ändert sich bei der Entsäuerung. Aus diesem Grunde rate ich auch zu Basenbädern…mind. 1 x pro Woche.

    Bitte melden Sie sich, wie es weiter geht. Sollte es nicht besser werden, dann machen Sie was falsch – also melden, damit wir die Fehler finden können.

    Dominik Golenhofen

    #33997
    ceridwen7
    Teilnehmer

    Hallo,

    also die Ernährung habe ich soweit ja schon vorher umgestellt. Nur die Präparate konnte ich mir erst dieses Jahr kaufen. Nur das Fleisch essen fällt mir noch schwer (gedankliche Blokade). Nun halte ich mich strikt an ihre Anleitung. Seit zwei Tagen ist mir ständig tierisch schwindelig und ich bin sooo müde. Woran kann das liegen? Was muss ich anders machen?

    lg

    #34032
    dg
    Administrator

    Hallo,

    bei Schwindel kommen zu viele Gifte in den Kopf, somit wären Einläufe und Basenbäder gut, wobei die EInläufe stärker helfen.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.