- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 1 Monat von dg aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30.08.2009 um 19:14 Uhr #24850monsterTeilnehmer
ich bin gerade in amerika und überlege mir die kolloidalen mineralien hier zu kaufen…
30ml enthalten z.b.:
Iron 9,84 mg
Magnesium 58 mg
Zinc 0,45mg
chromium 1,02 mg
selen 3,87 mcg
mangan 1,5ist das zu viel oder zu wenig???
1.09.2009 um 14:52 Uhr #33147dgAdministratorHallo,
ich kann Ihnen nur sagen, dass es bei kolloidalen Produkten extreme Unterschiede in der Qualität gibt. Ich kann für unsere Mineralien gerade stehen, für alle anderen Produkte kann ich nichts sagen. Da sind solche Ziffern völlig uninteressant und stellen kein Qualitätsmerkmal dar.
Dominik Golenhofen
12.09.2009 um 0:21 Uhr #33199monsterTeilnehmerbei meinen mineralien liegt die dosis bei 30.000 mg pro liter…
sagt ihnen das etwas ? ich möchte gerne antsändige mineralien haben, aber hier gibt es schon starke preisunterschiede und ich weiss nicht welche ich nehmen soll, bzw. ob meine, die ich jetzt gekauft habe, gut sind.
15.09.2009 um 0:33 Uhr #33210monsterTeilnehmerich habe nun die mineralien von tjclark ausporbiert. die schmecken schon ganz anders. viel pelzigerer geschmack. saurer…. könnte es sein, dass die qualität von meinen minerlalien nicht so gut ist ? allerdings kann ich meine nicht mehr umtauschen. kann ich trotzdem damit arbeiten ? evtl mehr nehmen ?
es kommt ja nur darauf an das der stuhl schwarz wird, also vielleicht kann ich das ja mit meinen minerlaien erreichen ?
15.09.2009 um 21:07 Uhr #33219dgAdministratorHallo, 30 g pro Liter kann man nicht kolloidal lösen (Nach meinem Kenntnisstand). Deshalb handelt es sich sicher nicht um reine koll. Mineralien.
Ich kann Ihnen Ihre Frage nicht beantworten. Ich kann nur unsere koll. Mineralien beurteilen, weil ich diese kenne. Alles andere wäre von mir unverantwortlich!
Dominik Golenhofen
17.09.2009 um 4:10 Uhr #33237monsterTeilnehmerhallo herr gohlenhofen.
ich habe für die mineralien tief in die tasche gegriffen und kann sie nicht zurückgeben.
die mineralien haben auf mich eigentlich einen ganz guten eindruck gemacht. sie schmecken nicht so sauer und intensiv wie die von tj clark, aber naja. ich kann die mineralien auch nicht wegschmeissen, also wird mir wohl nichts übrig bleiben, ausser sie zu nehmen. sie stammen aus einer quelle aus utahich weiss auch nicht, wie sie mir helfen könnten, aber ich bin grad etwas verzeifelt…
können die mineralien denn auch schädlich sein ?
22.09.2009 um 14:37 Uhr #33261dgAdministratorHallo,
natürlich können natürlich Produkte schädlich sein. Es können Toxine enthalten sein oder aber die Einnahme überfordert den Körper und kann so zu schäden führen.
Da ich eben das Produkt mit den eigenschaften nicht kenne, kann ich auch nicht wirklich was sagen. Selbst bei unseren Produkten gibt es immer wieder mal Reaktionen die ich kaum verstehe, so dass ich einfach nicht über Dinge wo ich mich nicht auskennen nichts sagen möchte. Ich denke dies können Sie gut verstehen.
Trotzdem viel Glück und ich hoffe Sie kommen ein Stück weiter….
Dominik Golenhofen
3.10.2009 um 20:34 Uhr #33325monsterTeilnehmeralso, mitlerweile habe ich die produkte von tjclark. auch mit diesen produkten ( dem marktführer hier ) bekomme ich keinen schwarzen stuhl zu stande. ich habe bis jetzt jedoch 2 mal durchfall gehabt, nachdem mir auch relativ übel geworden ist.
ich nehme 3x 80mlich glaube das letzte mal schwarzen stuhl hatte ich bei 3x 100 ml und den agenki mineralien…durchfall hatte ich nie. im genteil: fest und 1 mal am tag
ich bin gerade wieder etwas verzweifelt, weil ich nicht weiss was ich machen soll…sie haben zwar gesagt, dass der stuhl nicht immer schwarz werden muss, aber wie soll ich den durchfall handhaben ?
10.10.2009 um 3:30 Uhr #33344monsterTeilnehmermitlerweiel habe ich das gefühl, dass der durchfall positiv ist…
der körpert reinigt halt…aber der stuhl ist eben nicht schwarz.
ich glaube auch nicht, dass mein darm schon vollständig gereinigt ist, denn ich habe nicht so viel pianto vertragen.
rohkost scheint bei mir aber ziemlich gut zu funktionieren…
vermutlich muss ich die 300 ml abwarten…wie steht es mit erdnussbutter (evtl selber gemacht und nicht erhitzt ) ? ist sie gesund ? bzw. sind erdnüsse basisch ( budwig ist ja dagegen )
gibt es gute quellen über den säure/basenhaushalt ?
manche quellen sagen das erdnüsse oder rotwein basisch sind…wie steht es mit marihuana ? ich habe von david wolfe erfahren, dass marihuana auch basisch wirken kann…
wie viel obst ist ok..so lange wie man keine blähungen und beschwerden hat ? ich habe nun auch öfters gelesen das man weniger fett und mehr obst essen kann…niemals beides zusammen bei candida…
am rande:
haben sie eine erklärung dafür, wieso viele menschen die viel alkohol komsumitert haben, volles haar haben ?
viele obdachlose und rockmusiker haben langes, volles haar….
18.10.2009 um 19:28 Uhr #33379dgAdministratorHallo,
ich bin keine großer Freund von Erdnüssen, sondern empfehle alle anderen Nüsse mehr. Einerseits sind die Erdnüsse Allergene und anderer seits haben sie ein schlechtes Fettsäurespektrum (soweit ich mich erinnere).
Fett brauchen wir dringend ohne die essentiellen Fettsäuren werden wir krank. Fett ist GESUND, solange es das richtige Fett ist!!!
Ich empfehle meist ein bis 2 Stück Obst pro Tag, wenn es keine Blähungen gibt. Ich denke dies reicht aus – besonders jetzt im Herbst und Winter.
Dominik Golenhofen
-
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.