- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 4 Monate von dg aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
28.06.2009 um 12:13 Uhr #24770tinamaTeilnehmer
Hallo Herr Golenhofen,
nach langem Suchen im Internet habe ich endlich diese Seite gefunden.
Ich glaube, hier bin ich richtig.
Auch ich habe schon so einige Arztbesuche hinter mir aber bis jetzt konnte mir noch keiner erklären, was ich habe.
Nun zu meiner Krankengeschichte:
Im Januar habe ich mit einer Diät angefangen, weil ich einige Kilos abnehmen wollte. Dies ist mir auch gelungen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht der große “Wassertrinker” bin – eher zu wenig.
Ende April hatte ich plötzlich folgende Symptome. Wenn ich etwas gegessen hatte verpürte ich ein Brennen auf der Haut. Das Brennen wurde immer intensiver.
Ich bin dann zu meinem Hausarzt – der konnte mit den Symptomen einfach nichts anfangen.
Eines Morgens bin ich dann ohnmächtig geworden und mein Mann hat dann den Notarzt verständigt. Dann erfolgte ein Krankenhausaufenthalt.
Dort habe ich eine Infussion erhalten und wurde untersucht. Es wurde eine Magenschleimhautentzündung festgestellt. Eine Erklärung für meine Symptome hatte man auch nicht.
Ich bin aber der Meinung, dass die Infussion, die ich erhalten habe, mir geholfen hat.Jetzt habe ich das Brennen im Gesicht und auf der Kopfhaut. Ich traue mich schon gar nicht mehr zu essen, damit dieses Brennen endlich mal aufhört. Nach dem Essen habe ich auch schon bemerkt, dass ich Ohrgeräusche habe, die sehr laut sind.
Dazu kommt noch eine totale Verstopfung. Ich habe einen Bauch als wäre ich im 6. Monat schwanger.
Ohne Abführmittel geht gar nichts.
Ich versuche jetzt auch mich zum Trinken zu zwingen aber die Menge, die ich trinke ist in keinem Verhältnis zu dem, was ich wieder ausscheide. Wo bleibt das Wasser ?
Ich habe in der Zwischenzeit schon Bullricht Vital versucht aber irgendwie vertrage ich es nicht. Nur wenn ich ein langes Basenbad nehme, geht es mir besser. Da muss ich mehrmals aus der Wanne. Sobald ich das Bad aber beendet habe, geht gar nichts mehr.
Am Morgen hat mein Urin einen ph-Wert von 5,5.
Vielleicht hatte auch schon jemand solche Symptome und kann mir einen Rat geben.
Ich weis einfach nicht mehr weiter. 😥Viele Grüße
tinama28.06.2009 um 15:49 Uhr #32682samTeilnehmerHallo Tinama,
die Symptome, die Du beschreibst, kenne ich auch – genauso wie viele, die hier schreiben.
Lies mal hier im Forum, da wirst Du einiges finden, was Dir bekannt vorkommt 😉
Mir hilft es in den “heißen” Phasen gegen das Brennen sehr gut, wenn ich mir eine Lösung aus Natron mit Wasser anrühre und damit das Gesicht wasche. Ausreichend Wasser zu trinken, ist das A und O.
Lg
Sam28.06.2009 um 15:55 Uhr #32683samTeilnehmerP.S.: Ausreichend zu trinken kann man lernen. Zwing Dich mal ein paar TAge, 2-3 Liter stilles Wasser zu trinken. Ruckzuck hast Du dir den gesunden Durst antrainiert. 😉
10.07.2009 um 15:39 Uhr #32748dgAdministratorHallo Tinama,
Ihre Situation ist beim Abnehmen sehr häufig! Man verliert an Fettgewebe und die Gifte die Im Fettgewebe gespeichert waren, werden nicht ausgeschieden,so dass der Körper diese woanders deponiert und man fühlt sich schlecht und elend!
Die Überschüssige Säure versucht der Körper über den Magen als Magensäure loszuwerden und so kommt es zur Schleimhautentzündung (typisches Symptom).
Was ist zu tun:
1. Auf keinen Fall weiter abnehmen!!!
2. Natürlich mehr trinken und am besten einen Löffel Basenpulver (nur Citrate – siehe Shop) mit 1 Liter Wasser mischen und trinken. Das Bullrichs konnt natürlich nicht helfen….sind nämlich Carbonate (schwer für den Laien zu durchschauen).
3. Basische Ernährung
4. Basenbäder….5. Wenn es so erst mal 1-2 Monate geht und die Beschwerden verschwunden sind, dann kümmern wir uns ums weitere Vorgehen und Abnehmen….
Dominik Golenhofen
-
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.