Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #24452
    japanther
    Teilnehmer

    wie ich schion mal vorher erwähnt habe, hab ich ein Hormonpräperat zu mir genommen u.p leide seitdem an starken Nebenwirkungen. gibt es denn eine Möglichkeit mit natürlichen Mitteln meinen Hormonhaushalt wieder zu regulieren??

    liebe grüße

    #30968
    dg
    Administrator

    Die Hormondrüsen sind das erste Mülllager für die Giftstoffe, so dass eine Entgiftung alleine oft ausreicht, ohne eine Entgiftung aber alles verpufft.

    Dominik Golenhofen

    #30983
    japanther
    Teilnehmer

    und welche entgiftung wäre ihres erachtens ratsam??

    #31000
    dg
    Administrator

    Entgiftungsmaßnahmen gibt es viele! Die Frage ist immer nach den Giften. Welche liegen vor und woher kommen sie???

    Sind es Altgifte, wie z.B. aus entfernten Plomben, so ist die Sache einfach. Man nimmt entsprechende Präparate zum die bekannten Schwermetalle zubinden und auszuscheiden ((entfernt) , Bärlauch, Koriander, Zink, Selen, DMPA,ETDA….).
    Schwieriger wird es wenn die Gifte ständig neu im Körper wegen einen falschen Stoffwechsels entsthen. Hierzu zählen die Fäulnisgite aus der Eiweißmast oder die Gärungsalkohole von den Pilzbelastungen. Hier muß man erstaml den Stoffwechsel regulieren, um sie die ständige Neubildung zu stoppen. Sonst entgiftet man, kommt aber nie vorwärts – leider das häufigste, was die Patienten falsch machen.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.