• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren von dg aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #24433
    clemens
    Teilnehmer

    Guten Tag

    Ich habe folgende Fragen. 1) In Ihrem Darmreinigungsprogramm schreiben Sie, man sollte erst mit den Probiotische Mikroorganismen anfangen, wenn der Stuhl hellbraun und fest ist. Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber mein Stuhl ist jetzt nach einigen Wochen hellbraun, aber nicht ganz fest. Darf ich dann schon mit den Probiotische Mikroorganismen beginnen oder soll ich noch warten?

    2) Da ich unter Candida im Darm leide nehme ich zusätzlich Aloe Vera Saft und Kolloidales Silber ein. Kann ich diese zwei Sachen mit Probiotische Mikroorganismen kombinieren?

    3) Ich habe auch schon 2 Leberreinigungen hinter mir, jedoch reagierte mein Darm/Körper nicht auf das Bittersalz. Aus diesem Grund kamen am nächsten Morgen auch keine Gallensteine raus. Kann man statt Bittersalz was anderes verwenden oder gibt es auch eine andere Reinigungsmethode

    Ich hoffe Sie können mir helfen..Danke im voraus

    MfG Clemens

    #30873
    clemens
    Teilnehmer

    Kann mir bitte jemand helfen??Antworten??

    Danke

    #30891
    dg
    Administrator

    Hallo,

    1. nehmen Sie gerade die koll. Mineralien??? Wenn der Stuhlgang erst dunkel von der Entgiftung war, dann ist bei einer normalen Farbe jetzt der richtige Zeitpunkt für die Mikroorganismen…

    2. Sie sollten die Mikroorganismen immer alleine (nur mit Wasser) vor dem Essen nehmen.

    3. Was meinen Sie mit nicht reagieren??? kein Durchfall???

    Dominik Golenhofen

    #30895
    clemens
    Teilnehmer

    Danke für Ihre Antwort,

    ja, ich habe keinen Durchfall.
    Gibt es da andere Methoden? Möchte noch hinzufügen, dass Abführmittel usw. bei
    mir nie gewirkt haben, nur Einläufe. Ist es auch normal, dass nur ein paar Gallensteine rauskommen. Ich lese immer von ca 100-200 Steinen, bei mir waren es aber nur 10 erbsengroße Steine.

    Wie ich schon erwähnt habe leide ich mit großer Wahrscheinlichkeit an Candida im Darm, da ich an Akne leide und letztes Jahr sowie in meiner Kindheit oft Antibiotika eingenommen habe. Auserdem habe ich mich früher sehr ungesund ernährt und habe Abends des öfteren starke Blähungen. Ich führe seit einigen Wochen die Anti-Candida-Pilz-Diät durch, habe auch schon 15kg abgenommne was meine Familie und mich beunruhigt. Sollte ich so wie Sie beschrieben haben die probitischen Mikroorganismen in den ersten zwei Wochen täglich jeweils 3x100ml einnehmen oder 3x20ml. Was würden Sie noch empfehlen?

    Ps: Ich führe auch seit einigen Wochen eine Darmreinigung mit täglichen Einläufen durch. Meine Akne hat sich sehr gebessert,was mich sehr freut und motiviert weiter zu machen und neue Wege zu finden sie endgültig zu heilen.

    Danke

    MfG Clemens

    #30922
    dg
    Administrator

    Hallo,

    wenn Sie abnehmen, machen Sie die Diät nicht nach meiner Anleitung!!! Man kann in der ersten Woche 2-5 kg entwässern, aber dann sollte kein großer Gewichtsverlust mehr auftreten, außer bei starkem Übergewicht.

    Sie sollten viel mehr Eiweiß essen und auch mind. 100ml Öl pro Tag. Dies tun Sie nicht stimmts??? Anleitung mal richtig lesen….

    Bei der Leberreinigung kommt es auf den Grieß an und das sind keine erbsengroße Kugeln sondern 1-2 mm Körnchen. Von denen kommen hunderte raus….

    Ich rate Ihnen wie beschrieben zu den 3 x 100ml um wirklich den ganzen Darmtrakt einmal für eine Zeit mit den gesunden Mikroorganismen zu durchsetzen. Dies sollte den trägen Darm in Gang setzen….

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.