- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren von dg aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30.10.2008 um 13:11 Uhr #24416kosirmaTeilnehmer
Sehr geehrter Hr. Golenhofen!
Ich machte diese Reinigung mit den kollodialen Mineralien. War danach bei einer Kinesiologin und Spezialistin und sie testete, Fructose IT, Lactose IT, Parasiten und Pilze und Amalgam im Bindegewebe… ebenfalls stoffwechselmässig, Nebennieren, Bauchspeicheldrüse und Eierstöcke. Ich mache jetzt seit 6 Wochen eine Pilzdiät und halte mich ziemlich genau, habe aber auch schon viel Gewicht verloren, was mir nicht geschadet hat, da ich eh Übergewicht hatte. Ich bekomme von Ihr immer Nahrungsmittelergänzungen ausgetestet, momentan nehme ich Omega 3, Spurenelemente, Vitamin C hoch dosiert und Enzyme für die Verdauung. Ich habe immer einen sehr hellen Stuhl also ockerhell und weiss nicht, ob das alleine am Entgiften liegt. Gut ich esse ja nichts Dunkles, momentan auch kein Getreide, nur Reis und Kartoffel ab und zu, Fleisch und wenig Milchprodukte (lactosefrei). Gemüse häufiger, noch kein rohes Gemuese. Obst versuche ich momentan, aber ich spüre, dass tut mir nicht gut. Cashewnuesse esse ich dazu, und nehme Olivenöl.
Da ich die Probiotika bekommen habe, aber noch nicht damit angefangen habe, ist meine Frage, ob ich das einfach so tun kann.
Parasiten wurden nicht mehr getestet, was denke ich aber auch nicht soviel heisst.
Meine Frage ist halt auch, ob es wirklich am Entgiften liegt, dass man so einen ockerhellen Stuhl bekommt? Dann noch die Schmerzen bei der Leber denke ich, hat mit den Gallengängen zu tun, da ich ja keine Galle mehr habe…
vielen lieben Dank
Kosirma2.11.2008 um 19:35 Uhr #30778dgAdministratorHallo,
ich verstehe nicht ganz, ob der Stuhlgang bei Ihnen jetzt erst seit der Darmreinigung so hell ist??? oder erst seit der Pilzdiät???
Wenn Sie keine Galle mehr haben, dann hatten Sie sicher Steine und jetzt vermutlich immer noch Gallengries. Wie ist denn Ihr Gesamtbefinden??? Kommt eine Lebereinigung in Frage?
Probiotika können Sie sonst gerne auch versuchen.
Dominik Golenhofen
3.11.2008 um 9:40 Uhr #30787kosirmaTeilnehmerSehr geehrter Hr. Golenhofen!
Vielen Dank für Die Antwort.
Also als ich die kollodialien Mineralien nahm war der Stuhl ja dunkel, erst mit dem Beginn der Pilzdiät und ohne kollodialen Mineralien wurde er so gelb.
Ja ich hatte Gallensteine und es wurde die ganze Galle entfernt.
Leberreinigung möchte ich schon machen, aber momentan habe ich halt bedenken, dass die Leber einfach durch das Entgiften belastet ist und ich dann diese noch mehr belaste. Ich nehme momentan Omega 3, Vitamin C hochdosiert, Ca Mag Vitamin B und Zink, und Entsäuerungskapseln laut der Ärztin. Mache einmal pro Woche Entgiftungsfussbad und Entgiftungsmassage.
Kann es sein, dass die Leber durch die Pilzdiät so stark entgiftet?
Oder durch das Vitamin C…Wie gesagt ich esse ja noch kein Brot, also wenn nur Reiswaffeln, wenig Kohlehydrate, Gemüse gekocht, Fleisch, als Pute, Fisch oder Hendel.
Ab und zu Maiscornflakes mit lactosefreier Milch.
Also auch nichts dunkles, und deshalb dachte ich mir, vielleicht kann der Stuhl auch hell sein durch die Nahrung.Vielleicht gibt es ja noch einen Tipp wie ich die Leber entlasten kann. Die Leberreinigung werde ich so und so machen.
Danke
Kosirma4.11.2008 um 20:47 Uhr #30800dgAdministratorHallo,
der Stuhlgang ist farblich nicht gleich der Nahrung. Eiweiße machen den Stuhl dunkel, weshalb bei einer Pilzdiät der Stuhlgang eher dunkel ist.
Ich denke, dass oral Vitamin C hochdosiert quatsch ist. Der Körper kann das gar nicht so schnell verwerten. Bei Infusionen kann dies anders sein.
Auch die Mieneralien klingen eher nach isolierten stoffen, weshalb die evtl. auch eher schädlich wirken…..Ich denke, dass bei Ihnen “einfach” der Gallegries die Gänge verstopft, insofern könnten die Reinigungen schon helfen….
Dominik Golenhofen
-
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.