Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #24390
    annette
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe nun gestern meine 8. Leberreinigung gemacht, die Abstände zu den LR waren teilweise sehr lange. Nun kamen nicht wie bei den anderen Male diese Klumpen und Steine sondern massenhaft weiße Flocken. In etwa wie wenn man in die Suppe ein Ei verkleppert, weiß und große Flocken.

    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Eiweiße? Wenn ja woher?

    Danke für eure Anregungen schon im vorraus.
    Viele Grüße
    Annette

    P.S. Ein ganz großes Problem ist zur Zeit die Wahl des Öles. Olivenöl geht nicht wegen Allergie, Sonnenblumenöl nahm ich zu Anfang mittlerweile muss ich mich bei dem Geruch sofort übergeben. Gestern nun nahm ich Maiskeimöl…..sofortiger Brechreiz. Ich bin fast nicht mehr fähig diese Ölgemisch zu schlucken weil es mir sofort wieder hochkommt.
    Hat jemand schon mal Rapsöl verwendet? Das wäre wenigstens Geschmacksneutral.

    #30647
    Anonym
    Inaktiv

    Könnten das Reste von Parasiten aus Darm oder Leber gewesen sein?

    Als Öl fällt mir noch das Distelöl ein als recht geschmacksneutral.
    Oder Hanföl, das schmeckt nach Gras 8)

    #30648
    annette
    Teilnehmer

    Hallo Mohana,
    vorstellen könnte ich mir das schon, es war halt wirklich eine große Menge und nicht nur einmal. Ich hatte ca. 5 mal Durchfall und jedesmal war alles damit voll. Hättest du eine Ahnung welche Art von Parasiten solche Flocken machen oder danach aussehen?

    Distelöl ist eine sehr gute Idee, darauf bin ich gar nicht gekommen. Auf jeden Fall schlucke ich kein kaltgepresstes mehr, dieser eigenarige Beigeschmack geht definitiv nicht mehr.
    Viele Grüße
    Annette

    #30649
    Anonym
    Inaktiv

    Ich tippe mal auf Ascariden, Spulwürmer. Die sind ganz weiß, wenn sie frisch herauskommen. Aber in Flockenform? Keine Ahnung. Eigentlich sehen Spulwürmer aus wie lange Würmer. Vielleicht waren sie schon zerrissen?

    Das kaltgepresste Öl halte ich für wichtig während der Leberreinigung. Warum, kann ich nicht so genau sagen. Ist einfach ein Gefühl. Die raffinierten Industrieöle schaden der Leber, die kaltgepressten Öle fördern den Gallefluss…..

    #30650
    annette
    Teilnehmer

    Nee, mit Spulwürmern hatte das bestimmt nichts zu tun. Es waren Flocken, eben wie ein verquirltes Ei an der Suppenoberfläche schwimmt.

    #30652
    Anonym
    Inaktiv

    Hast Du das zufällig fotografiert?
    Sah das auch aus wie gekochtes Eiweiß?

    #30653
    annette
    Teilnehmer

    Nein ich hatte es nicht fotografiert und ja es sah aus wie gekochtes Eiweiß, genau so.

    #30654
    Anonym
    Inaktiv

    Mit kleinen Ringen oder Rippchen?

    Könnten es Teile eines Bandwurms gewesen sein?
    Eigentlich sehen die Darmparasiten genau wie gekochtes Eiweiß aus. Ich hatte so Dinger schon und bei meinen Tieren beobachte ich das ebenfalls….

    Aber wer weiß, das sich da noch alles unbeobachtet in unseren Organen versteckt… Vielleicht fällt mir noch etwas anderes dazu ein….

    #30655
    annette
    Teilnehmer

    Du, ich habe mich eigentlich lange und intensiv mit Parasiten beschäftigt auch mit Bandwürmern aber das was ich ausschied hatte bisher noch kein Lehrbuch gezeigt. Ich schließe, zumindest die gängigen Parasiten aus. Vor einem halben Jahr hatte ich bei einer Ärztin die sich u.a. mit Parasiten viel beschäftigt und auch ihre eigene Methode hat um diese zu untersuchen einen Befall von Amöben in der Leber und im Darm. Damals nahm ich aber Medikamente und gehe davon aus das diese Geschichte vorrüber ist. Wobei Amöben auch nicht so aussehen.
    Ich google mal ein wenig, vielleicht finde ich ja das eine oder andere passende Bild.
    Danke dir aber auf jeden Fall für deine Ideen und Gedanken.

    P.S. Keine Ringe und keine Rippchen, einfach Flocken, keine Flocke sah aus wie die andere.

    #30656
    annette
    Teilnehmer

    Vielleicht ist die Antwort auch ganz simple, eben beim googeln stoss ich immer wieder auf Eiweiße und mir fiel ein, dass ich am Tag vor der LR ein großes Rinderfiletsteak gegessen hatte. Ich weiß man sollte kein Fleisch zuvor essen aber nach den vielen LR die ich nun gemacht habe sehe ich es mittlerweile etwas lockerer.

    Vielleicht kann mir dazu auch was Herr Golenhofen sagen.
    Ich fand sogar einen Link der nannte in einem Satz das Wort Gallensäure, unverdautes Eiweiß, Lösung und Flockenbildung????? Den eigentlichen Sinn hatte ich aber nicht wirklich verstanden.
    Viele Grüße
    Annette

    #30676
    dg
    Administrator

    Hallo,

    ich kann Ihnen hierzu auch nichts sagen, außer dass ich viel konservativer darüber denke. Für mich sind die großen grünen Klumpen und Kugeln keine Gallensteine und ich “überinterpretiere” Sachen nur extrem ungerne. Ich glaube nicht an Parasiten, die Sie so sehen können, sondern schließe mich Ihnen an, dass es NAhrungsreste waren und es ist doch egal was es war, oder?

    Für mich zählt nur die Verbesserung des Gesundheitszustandes durch wiederholte Leberreinigungen. Was raus kommt ist doch egal, den wir sind in der Erfahrungsheilkunde und nicht in der Schulmedizin.

    Dominik Golenhofen

    #30680
    erich
    Teilnehmer

    Hallo

    Diese Klumpen sind definitiv keine Gallensteine, denn diese sind hart. Habe solche Klumpen vor einiger Zeit mal ins Labor geschickt. Es wurde ein Cholesterin- und Öl-Gehalt festgestellt. Gallensteine waren es gemäss Labortest definitiv nicht. Nach meinen (ca. 11 Reinigungen) kann ich beobachten, dass immer weniger Klumpen im WC schwimmen. Das Gries hat auch stark abgenommen.
    Gruss an alle
    Erich

    #30681
    katzengold
    Teilnehmer

    Hallo Annette,

    ich habe gelesen, dass du ebenfalls MCS hast. Ich leide auch darunter.

    Hat sich diese denn durch die Leberreinigungen gebessert? Wenn ja, ab wann war es spürbar?

    Und hast du zusätzlich noch andere Maßnahmen z.B. Entgiftung unternommen?

    Vielen Dank für deine Antwort vorab.

    LG
    Katzengold

    #30688
    annette
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhof,

    mir ist es eben nicht egal was es war, weil ich nämlich jedesmal wenn der Durchfall kam ich klatschnass war. Dabei stürzte mein Blutdruck in den Keller und der ganze Körper brannte wie Feuer von innen heraus.
    Nach dem Durchfall war ich jedesmal so schwach, dass ich mich zuerst eine Weile im Bad auf den Boden legen musste um Kräfte für den Gang ins Bett zu sammeln.
    Und nach meiner inzwischen 8 LR geht es mir kein bisschen besser.

    Viele Grüße
    Annette

    #30689
    annette
    Teilnehmer

    Hallo Katzengold,
    leider merke ich von den LR nichts, die MCS ist seit Jahren unverändert und das obwohl ich eine der wirklich wenigen bin die strikt Gifte meidet. Ich esse niemals irgendein Fertigprodukt, 90 % biologisch, verwende zum waschen nur Kernseife……aber das wirst du vermutlich alles selbst kennen. Ich ernährte mich 2003 sehr lange von Möhren, Zuchini, und noch 4 andere Sachen weil mir von allem anderem der Hals zu ging.

    Darm saniert, OPC, Acerola, Chlorella, DMPS……ich könnte eine ganze Seite füllen, nichts half bisher.

    Es gab in meiner “Laufbahn” nur mal zwei Dinge bei denen es mir kurzfristig sehr viel besser ging. Zum einen war das die Atlastherapie nach Arlen und zum zweiten Metronidazol.

    Leider ist die Empfindlichkeit auf Duftstoffe nie wieder weggegangen, ich lebe seit 2003 völlig zurückgezogen, jemand mit Persil, Ariel und den ganzen Mist kann nicht in meine Wohnung. Zwei Atemzüge reichen und meine ganzen Gefässe schwillen an. Bis hin zu Atemlähmung und Kollaps.

    Ich kann dir also bisher von keinem Erfolg berichten, kann ja aber bei dir ganz anders laufen. Mit den LR kannst du nichts falsch machen, probiere es auf jeden FAll aus. Auch ich werde weiterhin meine Leberreinigungen machen und die Hoffnung nicht aufgeben.

    Inzwischen denke ich auch, dass die meisten meiner Beschwerden nicht mehr zurückgehen und ich sie mit dem Autoimmunprozess in mir (Vaskulitis) in Verbindung bringe.

    Ich drücke dir die Daumen und viele Grüße
    Annette

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.