• Dieses Thema hat 16 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren von dg aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #24267
    allie
    Teilnehmer

    Hallo,
    z.Zt haben einige meiner Fingernägel wieder “Verzierungen”.

    Um den “Mond” ist ein dunkeler bis violetter Halbkreis etwa gleicher Stärke, wie der Mond. Dann folgt ein heller. Der nächste dunkle ist schmaler auch wieder mit einem hellen dahinter. Dann kommen bis zum Nagelende dünne weiße Halbkreise.
    Das Ganze habe ich an Ring-, Mittel- und kleinem Finger beider Hände, wobei es am Ringfinger anfing.
    Der Zeigefingernagel ist eher unauffällig und die Daumen haben dagegen eine Längsspur, vom Mond bis zum Nagelende, nicht ganz mittig und etwa ein Drittel der Nagelfläche und in dunkel. Rechts und links davon ist es hell. Was ist das?

    Unter einem Daumennagel hatte ich bis vor wenigen Tagen einen längeren schwarzen Strich, wie ein “Schieber”. Aber es tat nicht weh und war auch nicht entzündet. Er ist nach und nach rausgewachsen. Nun sehe ich, dass da schon wieder sowas ist und zwar kommt es vom hinteren Teil des Nagels. Da kann ich mir das aber wohl nicht “reingerissen” haben.
    Was versucht mein Körper da zu entsorgen?

    einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    🙂

    #30030
    dg
    Administrator

    Hallo,

    längsrillen vom Mond zur Nagelkante zeigen immer eine Toxinüberlastung im Blut. Dies Überlastung kommt, meist aus einem nicht Ausscheiden über Darm und Leber!
    Bei älteren Menschen ist dies fast immer in gewissem Maße zu finden.

    Die Monde selber und die weißen Flecken und weißlichen Veränderungen sind immer im Zusammenhang mit der momentanen Mineralsituation zu sehen. In manchen Büchern werden dann einzelnen Phänomenen besondere Störungen zugeordnet, doch dies konnte ich nie bestätigen.

    Lustiges Beispiel: Ein Patient hatte weiße Flecken auf den Nägeln (das ganze Leben lang) und auch seine Mutter hatte die gleichen Flecken. Nach einer Einnahme von koll. Mineralien waren schon nach 2 Wochen alle Flecken verschwunden also nicht einmal herausgewachsen! Ich hätte damit nie gerechnet….

    Wenn Sie sich remineraliesieren, werden Ihre Nägel sicher gesund!

    Dominik Golenhofen

    #30046
    allie
    Teilnehmer

    Ok, danke 🙂

    Habe also die Mineralien bestellt und mir ein Einnahmeschema herausgesucht.

    Wie schnell merke ich, ob mein Körper mit den koll. Mineralien etwas anfangen kann?

    Da ich ja schon Ca, Mg und K nehme, ausschließlich Himalajasalz benutze und auch einige Zeit regelmäßig Zeolith, jetzt nur noch sporadisch, fürchte ich, dass ich das vllt nicht richtig verwerten kann.
    Mein B12 Spiegel sinkt ja auch dauernd, obwohl mein Intrinsic factor nicht das Problem ist und ich genug B12 Lieferanten über die Nahrung habe.

    Eine weitere Frage:
    Ich trinke ja nun Wasser mit Apfelessig, um Aluminium auszuleiten, bekomme aber immer mehr Motivations- und Konzentrationsprobleme.
    Könnte das am Essig liegen oder kommt eher etwas anderes in Frage?

    Beste Grüße

    #30047
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Allie,

    warum nimmst Du das Zeolith nur noch sporadisch? Eigentlich sollte das Zeolith auch in der Lage sein, Aluminium auszuleiten. Das würde ich Dir eher zur Ausleitung und Entgiftung empfehlen, als Apfelessig.
    Apfelessig ist nicht jedermanns Sache. Ich hatte nach wenigen Tagen der Einnahme von Apfelessig eine Nierenentzündung.

    Ob Deine Motivations- und Konzentrationsprobleme am Apfelessig liegen kannst Du leicht nachspüren, indem Du, wenn Du den Apfelessig zu Dir genommen hast unmittelbar danach fühlst, wie es Dir geht. Sozusagen vorher und nachher. Vielleicht erfordert das ein klein wenig Übung, aber man kann so gut herausfinden, ob einem bestimmte Lebensmittel bekommen oder nicht, wenn man nach der Einahme einfach kurz innehält und dem nachspürt, was sich im Befinden, Körper und Energiefeld verändert. Wenn Du Dich unmittelbar nach der Einnahme des Apfelessigs schwächer, gereizter oder schlechter fühlst als vorher, würde ich die Finger davon lassen.
    Außerdem könntest Du auch kinesiologisch austesten, ob Dir der Apfelessig bekommt….

    #30049
    allie
    Teilnehmer

    Hallo Mohana,
    danke für deinen Beitrag 🙂

    Wenn ich mich recht erinnere, hat Zeolith sogar Al mit drin 🙁 bin mir aber nicht ganz sicher.
    Ausschlaggebend war, dass ich es nach einer Weile nicht mehr so gut vertragen habe.
    Vielleicht waren deine Nieren durch die Ausscheidung von Giften überlastet? Wäre das möglich?
    Wenn ich Apfelessig trinke habe ich eigentlich kein schlechtes Gefühl hinterher, sonst würde ich es auch lassen und ich hatte vorher mit einem Selbsttest das natürlich versucht abzuklären.
    Vllt kennst du den Test: kleinen Finger plus Daumen zu einem Ring geschlossen (links). Der Zeigefinger der rechten Hand versucht den Ring zu sprengen. Dabei hat man das Testmaterial in der rechten Hand, bzw konzentriert sich darauf oder fixiert es mit den Augen.

    Liebe Grüße

    #30063
    dg
    Administrator

    Sehr geehrte Allie,

    wann man bei einer Einnahme etwas positives spürt ist sehr unterschiedlich. Ich hatte schon Patienten, die bei den ersten Löffeln meinten, dass sich endlich etwas tut, hatte aber auch Patienten, die die gesamte Darmreinigung gemacht haben und glaubten nichts zu spüren. Wo diese dann fertig waren, haben sie aber plötzlich gemerkt, dass viele Symptome weg waren und der Erfolg doch groß war.

    Die Wahrnehmung ist bei jedem so unterschiedlich, dass ich Ihnen dies nicht wirklich beantworten kann.

    Sie können sich ja melden, sobald Sie was spüren…..

    Dominik Golenhofen

    #30197
    anette-gross
    Teilnehmer

    Vielleicht waere es besser, wenn du zum Hautarzt gehst. Eine Verwandte von mir hatte auch Probleme mit ihren Fingernaegeln und als sie zum Arzt ging, war es ganz schlimm. Auch jetzt, nach ein paar Jahren, sehen ihre Naegel nicht ganz gesund aus, obwohl sie sie pflegt. Lieber zum Spezialisten gehen.

    #30745
    allie
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich wollte mich ja wieder melden 😳

    Also die Fingernägel sind soweit ganz ok, bis auf die Längsstreifen an den Daumen, die werden schlimmer und es zeigen sich an beiden Daumen jetzt mehrere schwarze Striche, die rauswachsen.
    Die Mineralien hatte ich zu Ende genommen und später noch Zink.

    Ich hatte aber nach einem Biss einer blinden Fliege im Juli noch eine Wanderröte, bekam AB (hatte mir dazu auch hier EM bestellt) und das Bein gibt leider keine Ruhe. Nach dem AB war der Fuß weiter entzündet und ich habe es mit Weihrauchkapseln versucht, was auch ganz gut geholfen hat, bis auf die Tatsache, dass der Fuß nicht mehr in den Schuh passte.
    Dann hatte ich ein Lymph-Reinigungsmittel, das hat eine Menge Wasser rausgeschmissen. Nun ist diese Kur auch zu Ende aber der Fuß und Knöchel werden immer noch (weniger als vorher) dick.

    Heute hatte ich eine 1. Lymphdrainage und ein Bluttest auf Borreliose war negativ ( 😀 ).

    Könnte noch was anderes übertragen worden sein? ❓

    Was kann ich noch sinnvolles tun?

    LG

    #30757
    dg
    Administrator

    Hallo,

    Von Spenglersan gibt es eine Entoxinkur aus 3 Mitteln, die 6 Wochen lang eingenommen werden. Dies spühlt viele alte Infektionen raus. Ist günstig, wirksam für den ganzen Körper und könnte evtl. den Durchbruch bringen. (Habe dies schon bei ähnlichen Fällen in der Praxis mit Erfolg eingesetzt.)

    Dominik Golenhofen

    #30760
    allie
    Teilnehmer

    Ok, danke DG, habs soeben bestellt 🙂

    Hoffentlich vertrage ich auch die ganzen verschiedenen Sachen 😕

    Melde mich dann wieder

    LG

    #30766
    allie
    Teilnehmer

    Hallo,
    ein paar Tage nehme ich die Tropfen nun.
    Insgesamt fühle ich mich etwas fitter 😀 , aber mein Stuhl wird immer breiiger und brennt auch zeitweise. Giftausleitung?
    Auch tun mir mal Handgelenk oder Knie oder Schulter oder Fußgelenk heftig weh. Mal wird mir eiskalt, ohne dass ich vorher etwas verkehrtes gegessen hätte oder ein Körperteil wird heiß. Ist aber alles nur vorübergehend.

    Die Lymphdrainage bekomme ich ja nur an dem einen Bein. Da merke ich dann heftige Unterschiede zum übrigen Körper. Das andere Bein ist “schwerer” und der Arm an der behandelten Seite schmerzt und das geht auch in Brust und Achsel. Was könnte ich da tun?

    Von den “schwarzen Strichen” unter den Daumennägeln habe ich mal ein Stück unters Mikroskop gelegt. Dort ist es rot und sieht aus, wie ein mit Blut gefülltes Röhrchen. Sagt Ihnen das was?

    Was meinen Sie, läuft alles richtig? Oder kann ich noch etwas tun?

    Ich nehme bisher 10 von den Tropfen. Ich habe eine Anleitung gefunden, die eine Anhebung bis 40 Tropfen vorsieht, aber eben nur in besonderen Fällen. Welche wären das? Und woran merke ich, ob das auch auf mich zutrifft?

    Vielen Dank 🙂

    #30797
    dg
    Administrator

    Hallo,

    ich würde auf die normale Dosis von 3 Mal am Tag je 3 Mal 10 Tropfen steigern. Sprich Sie nehmen dann jeden Tag 90 Tropfen ein. Diese Dosis verwende ich immer und wird auch gut vertragen.

    Wenn Sie das 6 Wochen gemacht haben sehen wir weiter…..denn zu viel auf einmal ist nie gut!

    Dominik Golenhofen

    #30831
    allie
    Teilnehmer

    Hallo,
    da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. 😳
    Ich nehme natürlich 10 Tropfen von jeder Flasche, also insgesamt die 90 am Tag.
    Nun habe ich schon einige Tage heftige Symptome im Gesicht. Sprich, die Gegend Kiefer/Ohr, wo ich meine wurzelbehandelten Zähne habe ist heiß und tut weh. Da ich alle ZA hier durch habe und keiner mich von den Dingern befreit, muss ich wohl warten, ob die Tropfen das irgendwie hinkriegen.
    Ich habe jetzt mal wieder Weihrauch dagegen probiert und das hat geholfen. Heute habe ich die Kapseln versuchsweise weggelassen und die Schmerzen sind wieder da 😥
    Ich hoffe, Weihrauchkapseln stören die Tropfen nicht. Bin ab Montag in Urlaub und möchte den genießen! 😀

    LG

    #30837
    till
    Teilnehmer

    Hallo Allie,

    …wurzelbehandelten Zähne habe ist heiß und tut weh
    RAUS DAMIT!
    Tot ist tot, und die Hitze ist Beweis einer Entzündung!
    Weder das Immunsystem noch ein Naturheilmittel oder eine Chemikalie bekommen das wieder hin.
    Ein toter Zahn ist und bleibt ein Fremdkörper. Dort können Bakterien siedeln (und sich auf des Kiefergewebe ausbreiten), die dauerhaft nicht wegzubekommen sind!
    Ich spreche aus ‘bester’ Erfahrung!

    Gib Dir einen Ruck!
    Die abnehmende Mondphase (ab 14.11.) eignet sich besonders…

    Alles Gute! – Till

    #30844
    allie
    Teilnehmer

    Ja Till, ich weß, dass die raus müssen!
    Wenn ich Implantaten zugestimmt hätte, wäre ich sie auch bei den ZÄ schon losgeworden. Da ich aber ehrlich gesagt habe, dass für mich kein Metall mehr in Frage kommt, war das Ziehen plötzlich nicht mehr nötig. Da waren sich alle, unabhängig von einander einig.
    Nächstes Mal, wenn ich wieder Mut zu einem neuen Anlauf gesammelt habe, werde ich dick, fett lügen, dass ich die Dinger nehme 👿

    @ DG
    Jetzt, an meinem Urlaubsort, gehts mir noch schlechter. Irgendwas ist hier, auf dass ich allergisch reagiere. Ist es ok, wenn ich die Tropfen kurzfristig nicht nehme, damit mein Körper nicht überfordert ist?

    LG

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.