Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24147
    sandy-s
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich merke immer mehr, wie hilfreich dieses Forum ist. Vielleicht kann ich nun endlich mal sämtliche Beschwerden die mich so plagen, loswerden…:)

    Das Problem ist, dass ich ständig (ein paar mal im Monat, im Winter häufiger als im Sommer) entzündete Mandeln habe. D.h. ich habe Halsschmerzen und auch unangenehmen Mundgeruch. Meine Mandeln sind zu groß, dürfen aber nicht herausgenommen werden, da ich sonst aufgrund eines früheren Gaumenspaltes (wurde als Säugling geschlossen) Sprachprobleme bekommen würde. Morgens ist der Mundgeruch stärker und ich habe auch das Gefühl, als wäre mein gesamter Mund-/Rachenraum belegt (irgendwie scheimig).

    Das beste wäre wahrscheinlich, mein Immunsystem soweit zu stärken, dass die Entzündung nicht mehr auftritt. Ansonsten wäre es wahrscheinlich gut, etwas zum desinfizieren zu haben. Ich mag allerdings die normalen käuflichen Sachen nicht, die kommen mir immer so giftig vor. Und Kamillentee und Co empfinde ich als zu schwach in der Wirkung.

    Hat jemand vielleicht noch einen Rat, was ich tun könnte?
    Vielen Dank!

    Sandy-S.

    #29252
    dg
    Administrator

    Hallo,

    als erstes würde ich Ihnen empfehlen jeden Tag Öl-ziehen zu machen.

    Als 2. würde ich Ihnen raten alle Milchprodukte wegzulassen. Milchprodukte belasten die Lymphe und ich sehe sehr oft, dass nach einem Weglassen die Probleme in den nächsten Monaten verschwinden.

    Als 3. können Sie Kolloid G von Spenglersan 2-3 Mal täglich in den HAls sprühen (Homöophatikum), was lokal das Immunsystem stärkt.

    Als 4. können Sie dann wirklich, so wie Sie geschrieben haben, an den ganzen Körper denken sprich das Immunsystem. Hier ist sicher die Milch schon ein wichtiger Faktor. Danach geht es aber auch um den Darm insgesamt. 70% des Immunsystems liegen im Darm!

    Grüße

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.