Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #24023
    rene
    Teilnehmer

    Hallo
    ich bin 35 Jahre alt und leide seit etwa 2 Jahren mal mehr mal weniger an eitrigen Pickeln und kleinen z. T. roten Pusteln auf der Stirn. Das ganze hat erstmal begonnen mit einem unerträglichen Jucken am Darmausgang. Daraufhin bin ich zu einem ganzheitlichen Arzt gegangen der mit mir eine Ausleitung begonnen hat (Clorella Algen, Phönix-Kur) es wurde auch eine Entzündung im Darm festgestellt und ich hatte immer weiche Stuhlgänge was leider bis heute z. T. noch anhält……..
    Auf jeden Fall wurde meine Haut plötzlich v. a. auf der Stirn nur so mit Pusteln die sich teilweise entzündeten und eitrige Pickel daraus wurden übersät…
    Ich habe meine Ernährung vollkommen umgestellt mit all den hier beschriebenen Dingen aber es dauerte lange bis meine Haut besser wurde.
    Zurück blieben rote Flecken mit ganz kleinen Pusteln jeweils im seitlichen Stirnbereich rechts wie links
    jetzt hab ich vor kurzen meine Weisheitszähne rausbekommen und hatte wieder verschiedene mittel wegen der entzündungsgefahr aber alles rein homöopathisch(traumeel,phlogenzym,odonton, schüssler,spenglersan kolloid, silicea) nach 2 wochen einnahme hat meine haut wieder das spinnen angefangen, so als ob irgendwas geweckt wird) hab die einnahme dann abgebrochen und weiss jetz nicht wie ich weiter vorgehen soll….
    es ist auch alles noch taub im mund von der Op, die zahnärztin meint ich soll neurtrat nehmen und müsste abwarten, das dauert einige zeit…
    vielen dank für ihre hilfe
    liebe grüße
    rené

    #28555
    dg
    Administrator

    Hallo Rene!

    Wieviele Weisheitszähne wurden denn auf einmal entfernt???

    Es sollte nie mehr als einer auf einmal einfernt werden, sonst ist dies für den Körper ein zu großer Schock und es kann zu Folgeschäden kommen.

    Die Weisheitszähne sind vorallem mit dem Hormonsystem verbunden und wirken so auf den gesamten Stoffwechsel ein und auch auf die Haut.

    Traumeel und Phlogenzym würde ich wieder einnehmen. Die Zeit wird aber sicher viel helfen und deshalb erstmal nicht unruhig werden.

    Wie Sie ja schon wissen ist der Darm der Schlüssel zur Haut und wenn Sie vorher schon Verbesserungen erziehlt haben, wird dies auch wieder gelingen.

    Dominik Golenhofen

    #28569
    rene
    Teilnehmer

    hallo herr golenhofen

    vielen dank für die rückantwort. es wurden alle vier auf einmal gezogen, und ja das war das absolute trauma für meinen körper. im moment ist es so das meine zunge sich total pelzig anfühlt und ich ein großes loch habe was noch nicht zu ist. die zahnärztin meint das das ok ist und das die nerven einige zeit brauchen sich zu erholen. ich hab nach rücksprache mit meinem arzt wieder angefangen geringe dosen der medikamente zu nehmen die ich nach der zahn-op bekommen habe (traumeel , silicea oligoplex, phlogenzym, magnesium phosphoricum)
    ich habe meinem arzt gefragt ob es gut für mich wäre diese darmreinigung zu machen, er hat es ausgetestet und mir heute gesagt das ich das machen kann. ich mach jetzt schon etwa 2 jahre damit rum mal ist es besser mal schlechter (häufig weicher stuhlgang und vor allem jucken am darmausgang sowie dammbereich)
    wäre es empfehlenswert die diät demnächst zu machen oder kommt das noch zu früh und vor allem wie schaffe ich es dabei nicht abzunehmen, denn das will ich auf keinen fall
    vielen danke für ihre nachricht
    liebe grüße
    rené

    #28579
    dg
    Administrator

    Hallo Rene!

    4 Weisheitszähne auf einmal ist aus meiner Sicht schon Körperverletzung, aber leider erlaubt.

    Ich denke, dass Ihnen eine gute Diät auch bei der Ausheilung der Zahnwunden hilft, weswegen ich denke, dass Sie ruhig gleich damit beginnen können. Gerade die Einläufe entgiften und so kann der Körper besser heilen.

    Die Diätanleitung ist glaube ich sehr eindeutig geschrieben. Wer genug Öl nimmt, hat keine Probleme mit dem Abnehmen. Nur in der Umstellungsphase der ersten 3 Wochen, kann es sein dass der Körper sehr stark entwässert und man so 3 kg verliert. Ab dem 2 Monat muß das Gewicht konstant bleiben, sonst machen Sie was falsch!

    Wenn Probleme auftreten, einfach anrufen oder hier fragen.

    Viel Erfolg

    Dominik Golenhofen

    #28586
    rene
    Teilnehmer

    hallo herr golenhofen,

    vielen dank für ihre rückantwort…
    das mit der körperverletzung kommt voll hin, hab mich wirklich die ersten tage gefühlt als ob mich jemand mit dem baseballschläger bearbeitet hat…

    hab mich entschlossen die diät ab januar 2008 zu beginnen da im moment geburtstage, weihnachten etc. vor der tür stehen, und ich keine lust habe mich ständig zu rechtfertigen…

    melde mich falls probleme oder fragen auftreten

    vielen dank für ihre antworten und ihre offenheit
    findet man heutzutage selten….

    liebe grüße

    rené

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.