- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von dg aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6.11.2005 um 19:08 Uhr #23699jooTeilnehmer
hallo,
ich habe interesse an eine wasseraufbereitungsanlage. jetzt habe ich aber gehört das diese das wasser agressiv machen und man somit nicht so viel davon trinken sollte. ist da was dran?
13.11.2005 um 12:06 Uhr #27115dgAdministratorGuten Tag!
Ich weis nicht wer Ihnen was genau erzählt hat, aber eines kann ich Ihnen versichern: Unsere Wasseraufbereitungsanlage inklusive der Energetisierung macht das Wasser sehr weich und keinesfalls agressiv. Wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, wieso ein sauberes Wasser aggresiv sein kann.
Unser Wasser können und sollten Sie so viel wie möglich trinken.
Wenn ich Ihnen noch irgendetwas genauer erlätern soll, melden Sie sich einfach.
Viele Grüße
Dominik Golenhofen
13.11.2005 um 14:53 Uhr #27116jooTeilnehmerdas hat mir jemand erzählt der so eine anlage hat wie sie anbieten. leider habe ich nicht mehr die gelegenheit gehabt nach den grund zu fragen. ich kann es mir selber auch nicht vorstellen, da das wasser ja von agressiven stoffen befreit wird.
13.11.2005 um 15:14 Uhr #27117dgAdministratorIch glaube eher, dass hier irgendjemand eine schlechte Anlage hat und deshalb nicht zufrieden ist.
Besonderes Augenmerk ist auf die Energetisierung zu legen. Wenn er hier einen Mist hat, ist ernatürlich nicht zufrieden. Aber genau hier liegen die großen Unterschiede.
Fragen Sie Ihnen doch mal von welcher Firma die Anlage ist. Dann können wir nachsehen.Gruß
Dominik Golenhofen
14.11.2005 um 13:25 Uhr #27118jooTeilnehmerhallo,
wie ich in den vorherigen betrag geschrieben habe, ist das genau die anlage die sie anbieten. also die hier http://www.agenki.de/gesundheits-produkte/info/wasser-aufbereitung.php
ich habe auch nicht gesagt das er unzufrieden ist. er hat mir nur gesagt das das wasser agressiver wird. woher er das hat weiß ich nicht, aber wenn ich ihn noch mal sehen sollte werde ich genauer nachfragenedit: soweit ich mich jetzt erinnern kann gings dabei um mineralien. das die auch ausgefiltert werden. ist das korrekt? jedenfalls steht nichts davon in der beschreibung.
18.11.2005 um 17:38 Uhr #27120dgAdministratorHallo!
Das Wasser wird bei uns natürlich von allen Substanzen befreit, also auch von Mineralien. Da es sich im Wasser immer um anorganische Mineralien aus dem Gestein des Bodens handelt, ist dieses auch gewünscht und aus meiner Sicht sinnvoll. Dies wird wir alles in der Medizin natürlich kontrvers diskutiert. Ich weis, dass die anorganischen Mineralien zwar is Blut aufgenommen werden, aber dann nicht in die Zelle. Deshalb tragen diese Mineralien nichts zu den wesentlichsten intrazellulären Funktionen des Körpers bei. Oft lagern sich diese anorganischen Mineralien aber im Bindegewebe ab und können dort dem Körper schaden. Da die Meisten Menschen sowie so ein Problem mit der Ausschediung haben, bin ich froh, dass unsere Anlage diese oft schädlichen Mineralien mitentfernt.
Es gibt die Möglichkeit nach der Reinigung eine weitere Stufe einzubauen, wo dann das Wasser wieder Mineralisiert wird. Wir bieten dies auf unserer Seite so nicht an (weil ich es für negativ halte), können Ihnen aber gerne so eine Stufe besorgen und dann können Sie sich selber entscheiden, was Sie möchten. Insgesamt sind in den meisten Leitungswässern sowieso nur ca. 100-200 mg/Liter enthalten. Wenn Sie also mit Ihrer Ernährung den normalen Bedarf nicht decken (mehrere Gramm pro Tag), empfehle ich Ihnen eher Ihre Ernährung zu korrigeren und nicht auf Stoffe aus der Leitung zu vertrauen.
Das ein mineralarmes Wasser aggresiv ist, ist natürlich ein Scherz!
Viele Grüße
Dominik Golenhofen
-
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.